Mütter- und Schwangerenforum

Frage an die "am Tag tester" oder "ohne Morgenurin tester"

Gehe zu Seite:
Lindina
583 Beiträge
12.08.2014 08:30
Hallo zusammen,

Ich bin nun vier Tage ueberfaellig, ich gehe davon aus dass sich der Eisprung nur verschoben hat. Nun habe ich mir gestern trotzdem einen Test gekauft um ganz sicher zu sein. Nur das mit dem Morgenurin klappt nicht. Ich bin in der Nacht so oft wach durch die Kinder und gehe dadurch zu oft zur Toilette und trinke . Da ist der Urin verwässert wie am Tag.

Sofern die Mens heute nicht eintreffen sollte, wie lange müsste ich erfahrungsgemäß nicht auf die Toilette und wenig trinken damit der Test zuverlässig ist? Obwohl ich schon wieder so ein ziehen im Unterleib habe, was mich glauben lässt sie kommt gleich. Ich bin nicht am hibbeln, zur Info.
12.08.2014 08:34
Zitat von Lindina:

Hallo zusammen,

Ich bin nun vier Tage ueberfaellig, ich gehe davon aus dass sich der Eisprung nur verschoben hat. Nun habe ich mir gestern trotzdem einen Test gekauft um ganz sicher zu sein. Nur das mit dem Morgenurin klappt nicht. Ich bin in der Nacht so oft wach durch die Kinder und gehe dadurch zu oft zur Toilette und trinke . Da ist der Urin verwässert wie am Tag.

Sofern die Mens heute nicht eintreffen sollte, wie lange müsste ich erfahrungsgemäß nicht auf die Toilette und wenig trinken damit der Test zuverlässig ist? Obwohl ich schon wieder so ein ziehen im Unterleib habe, was mich glauben lässt sie kommt gleich. Ich bin nicht am hibbeln, zur Info.


Also am besten sehr wenig trinken und so gut es geht 4 Stunden anhalten und nicht auf Toilette. 2 Stunden gehen auch noch, aber wenn du überfällig bist, müsste es zu jeder Tageszeit eigentlich gehen.
Jen17
181 Beiträge
12.08.2014 08:35
Also ich habe einen Tag bevor meine Mens hätte kommen müssen, mitten am Tag mit einem abgelaufenen Test positiv getestet ..... das Gefühl meine Tage zu bekommen hatte ich auch, nur das es die Mutterbänder waren.
Wünsche dir viel Glück
Obsidian
15967 Beiträge
12.08.2014 08:37
Bei 4 Tagen über NMT ist die Tageszeit wurscht

Ich hab bei ES+13 spät nachmittags mit dem Clearblue digital positiv getestet, da kam ich grad von der Arbeit und war da auch noch pieseln - also alles andere aks konzentrierter Urin
12.08.2014 08:44
Also los und testen. Wir wollen Ergebnisse sehen.
12.08.2014 08:44
Ich hab nachmittags getestet, hab auch nicht drauf geachtet irgendwie wenig oder viel zu trinken
War so 2 Tage überfällig, wenn man von meinem längsten Zyklus der Monate davor ausgeht.
Und der Strich kam sofort und war seehr eindeutig
(Sieht man ja jetzt auch am Ticker )
12.08.2014 08:51
Ich war ungefähr 2 Tage drüber und hab auch ned mit Morgenurin getestet.
Und der Test war trotzdem positiv
Ergebnis: Siehe Ticker
-Brünni88
23365 Beiträge
12.08.2014 08:54
ich hab 1 tag nach nmt auch ohne morgenurin fett positiv getestet

der strich war sowohl mit als auch ohne morgenurin genauso dick wie die kontrolllinie
Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 09:10
Also wenn du gaaaaaaaaanz sicher gehen willst, dann hälst du 4 Stunden an dich und trinkst vllt auch nichts in der Zeit, dann ists eigentlich ziemlich sicher. Aber wenn du überfällig bist, sollte der Test ohne Probleme anschlagen...

Viel Glück, sofern erwünscht
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
12.08.2014 09:15
Ich hab noch nie mit morgenfrisch und noch nie auf mein trinkverhalten geachtet. Hatte ich einen Verdacht habe ich mir einen Test gekauft und getestet. Und das Ergebnis stimmte immer!
Lindina
583 Beiträge
12.08.2014 09:38
Puh okay, wusste nicht das es so viele gibt die am Tag positiv getestet haben. Nun war ich gerade im Kindergarten auf der Toilette, weil ich soooo nötig musste. Ich mache es dann einfach heute Mittag wenn ich meinen Sohn hinlegte.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.08.2014 11:34
ich hab auch am nmt getestet und der war fett positiv.
Lindina
583 Beiträge
12.08.2014 12:21
Der Test war Blütenweiß. Dann doch nur ein verschobener Eisprung.

Ist auch besser so, wir wollen zwar nochmal hibbeln aber erst in ein paar Monaten.
12.08.2014 14:34
Ich hab 1-2 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin getestet. Und länger als eine Stunde kann ich nie einhalten, deshalb war er sicher kaum konzentriert. Der Test war schnell positiv.

4 Tage nach NMT müsstest du testen können, wann immer du lustig bist
12.08.2014 14:35
Zitat von Lindina:

Der Test war Blütenweiß. Dann doch nur ein verschobener Eisprung.

Ist auch besser so, wir wollen zwar nochmal hibbeln aber erst in ein paar Monaten.

Upsi, da war ich zu langsam.
Na dann ist ja alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt