Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Spieltiere fur real friends

STMS2012
254 Beiträge
15.04.2016 15:28
Hallo
Ich habe eine Frage zu den fur real friends Tieren . Meine Tochter rbekommr zum Geburtstag den laufenden Hund. Kann dieser mot allen Tieren "sprechen" oder nur mit bestimmten ?????
Babydream
1440 Beiträge
15.04.2016 22:22
Den Hund haben wir jetzt nicht. Aber Einhorn, Katze und Affe. Mir ist noch nie aufgefallen das die Dinger irgendwie untereinander kommunizieren. Die machen halt ihre programmierten Bewegungen und Töne und reagieren an bestimmten Stellen bei Berührung.
Engelchen1975
3671 Beiträge
16.04.2016 16:47
Wir haben nur einen Hund-also kann ich nicht sagen,ob andere Tiere kommunizieren würden-wüßte aber ehrlich gesagt nicht,wie.Hätte doch irgendwo in der Beschrebung stehen müssen,oder?
Außerdem haben unsere sooo schnell das Interesse verloren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt