Mütter- und Schwangerenforum

franzbranntwein in der Schwangerschaft?

fossybaer
164 Beiträge
27.07.2007 03:28
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich mich in der Schwangerschaft mit Franzbranntwein einreiben darf?
Ich bin im Nacken und den Schulterblättern dermaßen verspannt, alles ist hart und tut weh. Auch meine Lendenwirbelsäule tut weh und da hab ich mich früher immer mit so einer Reuma Wärme SAlbe eingerieben. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das irgendwie schädlich für das Baby sein kann.

gruß
fossybaer
Indi
1453 Beiträge
27.07.2007 06:14
Soweit ich weiß, solltest du im ersten Drittel und auch im letzten Drittel Wärme in der Rücken - Bauchregion vermeiden. Grund: könnte Wehen auslösen. Kannst du dir nicht mal so eine Massage verschreiben lassen? Hilft sicher auch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt