Mütter- und Schwangerenforum

Fressattacken

Heidelbeere28
8 Beiträge
27.04.2017 13:11
Hallo ihr Lieben

Vielleicht hat die eine oder andere meinen letzten Post bereits gelesen, dass ich annehme schwanger zu sein, aber es noch zu früh zum testen ist.

Jetzt ist es so, dass man sich die eine oder andere "Beschwerde" einbildet. Z.B. Jedes mal, wenn ich ein Ziehen im Bauch spüre, denke ich mir:"Wahrscheinlich ist das nur Einbildung - warte erst den Test ab." Und komischerweise klappt es meistens.
Dass meine Brustwarzen wehtun und wärmer sind als sonst bilde ich mir zwar nicht ein, aber es könnte ja ein Anzeichen sein, dass meine Tage bald kommen...

Jedoch habe ich seit gestern ständig Hunger. Keine Lust auf etwas bestimmtes, sondern einfach ganz normalen Hunger, auch wenn ich eigentlich genug gegessen habe.

Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen oder spinne ich jetzt total??

Danke für eure Ratschläge...
born-in-helsinki
18903 Beiträge
27.04.2017 13:17
Ich hab manchmal Fressattaken bevor meine Tage kommen
Mareya
399 Beiträge
27.04.2017 13:18
Das kann sein... muss aber nicht.

Meine Nippel sind auch furchtbar empfindlich vor der Mens.
Das hat den Vorteil dass ich dann schon weiß dass diese ansteht. Meine Tage sind leider alles andere als regelmäßig, daher bin ich für dieses "Frühwarnsystem" schon recht dankbar
Heidelbeere28
8 Beiträge
27.04.2017 13:23
Frühwarnsystem - genialer Ausdruck

Ach, ich würde es sooo gerne endlich wissen... Naja, ein paar Tage muss ich noch warten...
Kira89
1585 Beiträge
27.04.2017 13:26
Ich hatte fressattacken wenn ich meine Tage bekommen sollte. Ging meist so 4 Tage davor los. Meine brustwarzen waren auch immer empfindlich..... Als ich dann wirklich schwanger war hatte ich so gar nichts von all dem.....Nach dich nicht so verrückt.... Um so mehr Anzeichen bekommt man und am Ende ist man nur enttäuscht wenn dann doch alles nur Einbildung war

Wann kannst du denn testen?
Heidelbeere28
8 Beiträge
27.04.2017 13:33
Meinen ES hatte ich am Mittwoch vor einer Woche, mit dem Test, den ich habe kann ich angeblich "10 Tage nach Empfängnis" testen, also meinen Berechnungen nach frühestens am Samstag... Es ist ein 25er...

Ja, ich muss mich irgendwie ablenken...was bei dem Wetter auch nicht gerade einfach ist...

Mareya
399 Beiträge
27.04.2017 13:37
ach.... Samstag ist doch nicht mehr weit.

kuck mal aus dem Fenster? Sieht trüb aus? Könnte auch das Glas sein... mal wieder Fenster putzen?
Oder muss da mal wieder in den Unterlagen klar Schiff gemacht werden?
Liegt vielleicht noch ne DVD rum die du noch gar nicht angesehen hast?

Ablenkung Ablenkung Ablenkung
Pinchen17
109 Beiträge
27.04.2017 16:48
Alles kann nichts muss.

Also hier ist Bombenwetter. Musst du nicht noch irgendwas einkaufen? Oder wolltest du nicht schon länger mal wieder spazieren gehen?
anna19
9 Beiträge
28.04.2017 11:09
Hast Du denn schon einen Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt gemacht? Ich war auch noch ganz am Anfang, aber mir hat er bereits ganz leicht zwei Streifen angezeigt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Heidelbeere28
8 Beiträge
02.05.2017 15:50
Hey Leute

Danke für eure Antworten

Heute in der Früh habe ich den Test gemacht und er war negativ...vielleicht war es zu früh aber irgendwie bezweifle ich das.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Heidelbeere
Milka0885
7842 Beiträge
02.05.2017 16:51
Wäre ja heute erst ES+13 wenn ich das richtig verstanden habe. Für einen 25er Test noch zu früh. Warte noch 2 Tage und dann versuch es nochmal
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt