Mütter- und Schwangerenforum

freundin verhütet nicht

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2008 17:53
Muss mich mal über meine beste freundin auskotzen!

also sie ist genauso alt wie ich, geht also ebenfalls erst in die 10. klasse...!
sie ist mit ihrem freund über ein halbes jahr zusammen jetzt....und die wollen patu nicht verhüten!!
schlafen seit 6 monaten miteinander und wollen einfach nicht verhüten! aber andererseits sagen beide ganz klar, dass sie in ihrem leben niemals kinder haben wollen! das ist ja schonmal das erste ...aber es wird noch besser
nun kam sie mir vor 3 tagen an...dass ihre regel nicht da ist ...naja sie hat auch eher einen unregelmäßigen zyklus und ich glaube nicht, dass sie schwanger ist....aber sie meinte: "naja WENN ich schwanger bin, dann kommts eh weg!" ...da bin ich stinksauer geworden und hab sie zusammengeschissen...nicht weil sie abtreiben würde, sondern weil sie patu nicht verhüten will und dann einfach mal so sagt "hm, kommt dann eben weg!"

ich verstehe sie nicht...ihre mutter ist da so lieb zu ihr und sagt "wenn du die pille möchtest holen wir sie dir!"...aber will sie nicht weil sie keine tabletten mag...
und ihre mutter bietet ihr sogar an "wenn du willst bezahl ich euch die kondome hauptsache ihr verhütet!"
aber will sie alles nicht....bin echt stinkend sauer...

sie ist wirklich nicht der mensch für kinder....aber dann soll sie eben auch dafür sorgen, dass keins entsteht!

jetzt ist sie eben stinksauer weil ich ihr meine meinung sage...ihre worte: "na das konnte ja nur von dir kommen!"

...ich finde einfach...nee ich finds einfach verantwortungslos...
17.01.2008 18:00
so wie du schon geschrieben hast, es ist verantwortungslos. schlimm solche menschen, am besten sagen, das man abtreibt, falls was passiert.
finde gut, dass du deiner freundin die meinung gesagt hast.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2008 18:01
SCHLIMM!!!für manche ist abtreiben eine verhütungsmethode...
kannst ihr nicht mal ne seite ausm internet suchen ,wo erklärt wird wie nenbatreibung abläuft u wo vor allem bilder dabei sind?vielleicht hilft ja die schocktherapie?
17.01.2008 18:01
ohje da merkt man richtig ihr alter
17.01.2008 18:02
www.abtreibung.de ist sehr schockierend *nur mal als tipp*
nachdem ich die seite gesehen habe, wusste ich das ich niemals in meinem leben ein kind abtreiben würde! NIEMALS
17.01.2008 18:03
stimmt...wenn sie bei dir ist gib mal das wort ABTREIBUNGSBILDER bei google ein...dann denkt sie vielleicht anders...
17.01.2008 18:04
oh man so was naives manche können keine kinder kriegen und die.dazu fehlen mir echt die worte
17.01.2008 18:05
Sorry aber ich könnte über die verantwortungslosigkeit deiner Freundin kotzen.Ich mein ob sie verhütet oder nicht ist ja ihre sache aber dann noch zu sagen wenn sie schwanger wird das kind abtreiben zu lassen nur weil sie es nicht geregelt kriegt zu verhüten ist dumm
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2008 18:06
ich will sie ja nicht dazu überreden, das kind zu behalten falls da eins ist, aber ich will, dass sie eben sich ein normales verhütungsmittel sucht!
die seite muss ich ihr auf alle fälle zeigen...danke
17.01.2008 18:08
sorry echt deine freundin die is echt dumm im kopf!
ihre schei***de sollte zu geneht werden ohne scheiss sorry echt!
Öhnchen
33562 Beiträge
17.01.2008 18:08
Abtreibung als Verhütungsmittel einzusetzen -da fehlen mir die Worte
Würde ihr auch mal Abtreibungsbilder zeigen -
Glückskind-05
11389 Beiträge
17.01.2008 18:11
Wie naiv und verantwortungslos kann man nur sein... Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
Emily2008
1205 Beiträge
17.01.2008 18:12
Boar die seite ist ja heftig, mir steht voll das pipi in den Augen!!!!
Echt die olle soll mal überlegen was sie da für ein schwachsinn labert und die seite ist das beste beispiel!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2008 18:12
wenn sie ss sein sollte u sie abtreiben will muss aj ein erziehungsberechtigter mit zum unterschreiben u so.wenns meine tochter wäre ich würde den arzt bitten ihr so wenig schmerzmittel wie überhaupt nötig zu geben...denn dann merkt sie dass das kein spaziergang ist!!!!!!!!pfui!!!!!
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2008 18:21
ich finde, ihre mutter ist echt toll....sie sollte sich freuen so eine verständnisvolle mutter zuhaben!

ich verurteile niemanden, der abtreibt, aber wenn ich mich mal erinnere...wie ich in der 10 woche beim ultraschall von unten war und mein baby schonmit seinen kleinen beinchen gewackelt hat....es sah schon aus wie ein mensch, nur die kopfform war eben noch komisch aber ansonsten war das so süß wie es rumgewackelt hat! und sowas abtreiben? ich meine: das ist doch leben!!

und wie das da steht: "bei der absaugmethode wird das kind in stücke gerissen"...boah das bricht mir das herz!

wenn ich ihr den link schicke, bin ich mir nicht sicher ob sie es sich wirklich anschaut...ich druck das aus und nehms mit in die schule und zeigs ihr! wie fies

hab des gerade meiner mutter gezeigt und sie meinte "ach das haben die doch nur so dargestellt, so schlimm ist das nicht!" bin schonwieder sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10