Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtwasseruntersuchung

WhyNot
60 Beiträge
15.07.2007 23:28
Hallo,
das ergebnis der fruchtwasseruntersuchung ist da. hab jetzt drei wochen gewartet. es ist alles in ordnung!!!
hab die ja machen lassen weil mein freund medikamente gegen rheuma nimmt. (ich hab vor drei wochen schonmal nen beitrag geschrieben dazu)
wir freuen uns riesig!!! bin total erleichtert.
lg
15.07.2007 23:32
Das ist schön!!! Freut mich für euch, das alles in Ordnung ist!! Dann kannst du deine Schwangerschaft ja jetzt in vollen Zügen genießen!! Alles Gute weiterhin!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.07.2007 06:46
prima das alles gut gegangen ist und ihr beiden alles gut überstanden habt.

wünsche dir noch eine schöne unbeschwerte schwangerschaft.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.07.2007 07:27
schön das alles gut gegangen ist
Ich sollte auch gehen hab aber zuviel angst. das was passieren könnte
Tut das eigentlich weh???
Wünsch dir noch ne schöne Kugelbauchzeit
16.07.2007 08:01
Toll... es ist doch immer wieder schön, zu lesen, wenn alles Ok ist!

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!!!
WhyNot
60 Beiträge
20.07.2007 09:50
Hallo Lieblingsmama,
ich war jetzt ne zeitlang auf seminar und schreibe dir erst jetzt.
also weh tut die untersuchung nicht, ist wie blutentnahme, geht auch ganz schnell in max. einer halben minute ist alles rum.
bei mir lief das so ab: ultraschall vorher wo alle organe, usw. angeschaut wurden. dann während des eingriffs auch ultraschall, wie das mit der nadel war weiß ich nicht weil hab ganz fest die augen zugemacht. der arzt sucht die stelle wo das kind nicht ist nadel rein, fruchtwasser raus und gut ist. zum glück ist alles schnell gegangen. hatte nämlich vom kopf her total angst. nadel in bauch wo baby ist. hab angefangen zu weinen. aber der eingriff ist so schnell, nur mein kopf hat da net mitgespielt.
hinterher drei tage schonen (liegen), eine woche krankgeschrieben.
probleme gabs überhaupt keine.
wenn du fragen hast. kannst du sie mir gerne stellen
lg steffi
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 11:17
das ist es ja , hab höllische angst das dem Baby was passiert. Darum habe ich es nicht machen lassen. Spritze, hilfe hau bloss ab damit, sterbe ich den Heldentod. Das ist beim Blutziehen schon so ein krampf. Aber dankeschön für die Aufklärung. War ganz lieb von dir.
LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt