Mütter- und Schwangerenforum

Frühe Miniblutung

MaloSophie
23 Beiträge
15.04.2016 13:39
Hallo ihr Lieben,

Sonntag sollte ich, laut meinem Zyklus, meine Periode bekommen.
Doch ich blute schon ganz leicht seit zwei Tagen. Es sind ca. 3ml in zwölf Stunden. Also nichts im Vergleich zur Periode! Es ist dunkles, reines Blut. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Ich habe lediglich das Gefühl einen leichten Druck in meiner Gebärmutter und im unteren Rücken zu spüren.
Eigentlich dachte ich, dass das jetzt schon meine Periode ist. Aber im Gegensatz zu sonst, fällt meine Temperatur nicht wieder ab. Es fällt bei uns immer sehr auf,da mein freund dann nicht mehr mit mir unter einer Decke schlafen kann. Ich bin ihm zu heiß!
Dazu kommt,dass ich seit heute morgen an Kopfschmerzen leide. Habe heute morgen einen Test gemacht, der negativ war.
Kann jemand von ähnlichem berichten?
Ich bin ganz unruhig und habe auch Angst vor einer Zyste, zum Beispiel. Diese frühe Blutung verunsichert mich.
tanjaloca21
180 Beiträge
15.04.2016 18:46
Hi
Meine Periode war vor der Pille ganz normal, danach hat sie sich verlängert und wurde erst ab ca Tag 4 stärker. Vl. kommt deine Periode noch. Aaaber... in meinem letzten Zyklus hab ich auch leicht geblutet, sie kam auch etwas früher. Hab mich schon geärgert, aber dann blutete es nicht mehr und ein SS-Test war positiv!!
Also vl wartest du noch ein paar Tage und hast dann das selbe Ergebnis wie ich Daumen sind gedrückt!
Angi88
49 Beiträge
15.04.2016 19:11
Hallo,
also bei mir war es damals so das ich auch zwei Tage sehr leicht geblutet habe. Ich hatte aber nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und dachte es sei nur irgendwas verschoben. Erst als vier Wochen später die Periode komplett ausblieb hab ich bemerkt das ich schwanger war.
Könnte also vielleicht eine einnistungsblutung gewesen sein genau wie bei dir jetzt vielleicht?! Und wenn es so sein sollte ist das Ei ja gerade erst dabei sich einzunisten und da das hcg im Urin noch dazu ja immer zwei Tage hinterherhinkt wäre ein Test jetzt natürlich noch negativ.
16.04.2016 10:45
Ich hatte an es+8 eine einnistungsblutung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt