Mütter- und Schwangerenforum

frühschwangerschafts im sommer

Gehe zu Seite:
miana85
228 Beiträge
22.07.2013 16:38
Hallo
Wollte mal fragen wie es euch im sommer in den ersten ss monaten so ging.
Ich weiß noch das mir schnell schwindlig wurde uns ich mamchmal vor hitze beinah umgefallen währe. Noch dazu hab ich bei der selben Arbeit die ich tägliche mache geschnauft wie ein wahlross auf dem trockenen.

Wie war es bei euch?
Oder ist es vielleicht sogar gerade.
Chiquita
10152 Beiträge
22.07.2013 16:41
Also mir geht es ziemlich gut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.07.2013 16:43
Ich hatte nix, Anfang Juni war der Test positiv und das warme Wetter w bis Mitte September und für Irland war es echt warm um die 27 grad . Hab noch Tennis gespielt etc.
nicefield
1044 Beiträge
22.07.2013 16:43
huhu

ich habe viel geschwizt und geschnauft bin deshalb auch froh in den anfangs monaten durch den sommer gegangen zu sein. hochschwanger im sommer bei 30 bis 35 grad stelle ich mir katastrophal vor gerade wenn man dann auch noch entbindet, ich glaube ich würde das fruchtwasser durchs schwitzen verlieren nicht durch den sprung xDDD
22.07.2013 16:50
ich bin jetzt 14ssw und mir geht es bei der wärme total schlecht
22.07.2013 16:51
Zitat von nicefield:

huhu

ich habe viel geschwizt und geschnauft bin deshalb auch froh in den anfangs monaten durch den sommer gegangen zu sein. hochschwanger im sommer bei 30 bis 35 grad stelle ich mir katastrophal vor gerade wenn man dann auch noch entbindet, ich glaube ich würde das fruchtwasser durchs schwitzen verlieren nicht durch den sprung xDDD


in meiner ersten ss habe ich im sommer bei 36 grad entbunden..fande das angenehmer im sommer hochschwanger zu sein als jetzt die hitze in der frühschwangerschaft.
Shamea
21660 Beiträge
22.07.2013 17:43
ich schnuffel wie ein Walross, heiß ohne ende und ich komm mir vor als ich mehr schwitze als sonst. Die übelkeit und der Schwindel macht mir doch sehr zu schaffen. Ich muss auch sagen das ich schon froh bin jetzt am Anfang Schwanger zu sein als Hochschwanger im Sommer.
22.07.2013 18:48
Zitat von Sunshine1012:

ich bin jetzt 14ssw und mir geht es bei der wärme total schlecht


bin auch in der 14 ssw und mir gehts auch nicht gut!
der Kreislauf macht was er will & in der Arbeit diese stickige Luft das ist kaum auszuhalten!!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
22.07.2013 18:53
ich kann bei der Hitze nicht aus dem Haus gehen, ich denke in der Frühschwangerschaft ists erträglicher!
luci08
218 Beiträge
22.07.2013 19:11
Ich bin in der 39.woche.
Mir machts zu schaffen, wobei ich sagen muss es gibt bestimmt frauen die schlimmer dran sind, weil die so eine große kugel schieben müssen. . Musste mir heut erst wieder sagen lassen mein bauch sieht aus wie im 6. Monat
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 19:38
Ich hatte heute das erste mal in der Schwangerschaft Kreislaufprobleme. Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage wird...

Aber lieber jetzt rund und Kreislauf als kotzen..hab die ersten Wochen meiner Schwangerschaft quasi kopfüber aufm Klo verbracht, das stell ich mir jetzt auch nicht lustig vor.
fritzle
3591 Beiträge
22.07.2013 19:43
Wenn ich darauf schaue, dass ich genügend trinke und nicht direkt in der Sonne sitze, gehts mir super
Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.07.2013 21:29
Ich wäre froh wenn ich in der Frühschwangerschaft wäre. Bin 31 Wochen mit Zwillis und es ist soooooo anstrengend. Ständig läuft mir das Wasser runter, Bauch tut weh, Sandalen passen nicht mehr, Kleidung passt auch nur noch begrenzt.. Es ist schrecklich
22.07.2013 21:29
Mir gings total super!
Aber bis auf bisschen Rückenschmerzen ab 22./23. SSW hat ich sowieso gar nix!
Kathi_90
1149 Beiträge
22.07.2013 21:37
Nieeeeee wieder!!!!!
So sehr ich sie jetzt schon liebe aber es ist verdammt hart so bei der Hitze dann die tollen Momente über der Kloschüssel bin froh das der Durchfall seit paar tagen weg ist!!!!
Aber das viele Trinken ist schon schlimm so oft auf Toilette laufen
und ich schwitze wie sonst was und bei dem Wetter macht es mir mit dem Kreislauf sehr zu schaffen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt