Mütter- und Schwangerenforum

fühle mich extrem unschwanger!!! :/

Acary
22 Beiträge
16.07.2017 17:13
Hallo, ich bin heute Ende 11ssw. Ich fühle mich aber so extrem unschwanger. Hatte nie Übelkeit, meine brüste schmerzen nicht usw.... nur alle paar Tage mal so ein schlimmes stechen und ziehen Links oder rechts. Aber ansonsten gar nichts!! Hatte vor zwei Wochen Ultraschall und der nächste ist auch erst wieder in zwei Wochen..... mache mir so langsam sorgen das etwas nicht stimmen könnte weil ich so überhaupt nichts an Anzeichen habe. Nehme derzeit auch progesteron Kapseln. Habe mega angst vor dieser sogenannten verhaltenen Fehlgeburt.
UmpaLumpa
253 Beiträge
16.07.2017 17:21
Zitat von Acary:

Hallo, ich bin heute Ende 11ssw. Ich fühle mich aber so extrem unschwanger. Hatte nie Übelkeit, meine brüste schmerzen nicht usw.... nur alle paar Tage mal so ein schlimmes stechen und ziehen Links oder rechts. Aber ansonsten gar nichts!! Hatte vor zwei Wochen Ultraschall und der nächste ist auch erst wieder in zwei Wochen..... mache mir so langsam sorgen das etwas nicht stimmen könnte weil ich so überhaupt nichts an Anzeichen habe. Nehme derzeit auch progesteron Kapseln. Habe mega angst vor dieser sogenannten verhaltenen Fehlgeburt.


das hatte ich auch keine übelkeit, keine brustschmerzen, keine richtigen anzeichen für die ss ( dafür heute umso mehr) das ziehen und rechts waren bei mir die munterbänder.
aber wenn du dir so sorgen machst dann geh zum arzt, lieber einmal zuviel als zu wenig
shelyra
69109 Beiträge
16.07.2017 17:47
genieß es dass du keine ss-problemchen hast! übelkeit und erbrechen sind nicht gerade angenehm.

anzeichen haben auch nichts über eine intakte schwangerschaft auszusagen! man kann anzeichen haben und hat trotzdem eine fg, genauso geht es andersrum.
meine "null-anzeichen-schwangerschaft" wird diese woche 5 jahre alt. während meine 2 "ich kotze die ersten wochen nur-schwangerschaften" leider in fgs endeten.
Katheryna
2783 Beiträge
16.07.2017 18:36
Ich kann deine Sorge verstehen. Mir ging es ähnlich. Ich denke, das ist immer (oft) so . Hat man keine Anzeichen, wünscht man sich irgendetwas... ist einem nur übel, wünscht man sich, es möge aufhören.
Mir ging es auch super, bis die Übelkeit kam... und ja, sie kam .
Und wenn nicht - genieße es . Versuch dich zu entspannen .
Ich wünsche dir alles Gute!
Flecki
862 Beiträge
16.07.2017 18:58
Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen( Üblekeit und Co)

Mein Sohn ist putzmunter und schon 9 Jahre....

Aber wie alle schreiben, gehe lieber einmal zuviel zu Deinen Arzt, eine gute Schwangerschaft weiterhin und mache Dir nicht zuviele Sorgen.
susi235
36 Beiträge
17.07.2017 14:39
Zitat von Acary:

Hallo, ich bin heute Ende 11ssw. Ich fühle mich aber so extrem unschwanger. Hatte nie Übelkeit, meine brüste schmerzen nicht usw.... nur alle paar Tage mal so ein schlimmes stechen und ziehen Links oder rechts. Aber ansonsten gar nichts!! Hatte vor zwei Wochen Ultraschall und der nächste ist auch erst wieder in zwei Wochen..... mache mir so langsam sorgen das etwas nicht stimmen könnte weil ich so überhaupt nichts an Anzeichen habe. Nehme derzeit auch progesteron Kapseln. Habe mega angst vor dieser sogenannten verhaltenen Fehlgeburt.


Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen.
Das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich bin jetzt im 6. Monat und musste nur einmal brechen...
Andere kämpfen widerum wochen- oder monatelang mit Übelkeit etc..
Jeder reagiert auf die Hormonumstellung anders.

Natürlich ist ein Risiko immer da, besonders bis zur 12. Woche.
Aber anhand der (fehlenden) Anzeichen kann man nicht sagen, ob eine Ss gut oder schlecht verläuft.
Das mit dem Stechen ist völlig normal, denn die Mutterbänder dehnen sich..

Man kann jedenfalls froh sein, wenn man ohne Erbrechen & Übelkeit etc.. die Monate genießen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt