Mütter- und Schwangerenforum

Gebärmutterhals...!

Lisa-Loewenherz
45 Beiträge
26.06.2014 22:07
Huhu,

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich hab eine Gebärmutterhals verkürzung auf 18mm.

Nun muss ich jede Woche zum CTG bin in der 37+1 Ssw.

Was heißt das nun genau.? Ich habe bisher keine Anzeichen auf Wehen.

Mein erstes Kind kam in der 37.Ssw...!

Liebe.Grüße
Chiquita00
1756 Beiträge
26.06.2014 22:11
Mh, in der Woche ist das doch völlig ok?
Ich hatte wegen leichten vorzeitigen Wehen in der 24.SSW eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 8mm, da sieht die Sache anders aus. Aber dein Kind darf ja eigentlich kommen, glaube nicht, dass das der Grund ist, dass du nun jede Woche zum CTG musst.
Black_Mamba
2660 Beiträge
26.06.2014 22:19
ich musste auch, ab der 36 ssw auch jede woche zum CTG, ist normal
04mami07
5799 Beiträge
27.06.2014 06:02
Das heißt das sich dein Körper auf die Geburt vorbereitet.
Ist aber in der woche völlig ok, mach dir keine sorgen

Mein gmh ist auch verkürzt auf 1,9 cm
muss nun auch jede woche zum ctg und us
Lisa-Loewenherz
45 Beiträge
27.06.2014 09:26
Sorgen mache Ich Mir keine. Habe mich nur gewundert. Da bin ich gespannt Wielange es noch bis zur Geburt dauerd. Bis jetzt habe ich nix. Mein Arzt meinte zu Mir er denkt das,dass Kind in einer Woche kommt. Glauben tu ich nicht dran.

Mein erstes kam genau in der 37.Ssw ziemlich zeitig
Der kleine lässt sich jetzt hier Zeit.

Wie war es bei Euch.?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt