Mütter- und Schwangerenforum

Geburt schon da? Ich merks anscheind nicht!

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 00:32
Hab mal gegooglt.. da ich nen fürchterlichen Druck auf den Po habe.. naja er ist erträglich, nur denke ich das ich groß muss und es zieht auch schön vorne so dass ich laufend Pipi gehe.... nu googlt man (manchmal verfluche ich google) und lese das viele sagen das es Ankündigung von Presswehen sind, man ins KH soll.. allerdings hab ich keine Wehen? Nur den Druck und der ist dauerhaft seit 20 Minuten... kann ich es testen? Wanne brachte och bei meinem Sohn nichts... aber ich hab null Erinnerungen an Schmerzen oder das Gefühl von Wehen, die verschwanden und ich drückte fleißig im Dämmerschlaf und Köpfchen war dann och da und wenn Hebamme keinen Wechsel gemacht hätte, hätte ich mein Kind wahrscheinlich unbemerkt zur Welt gebracht
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 00:34
bauch wird auch immer mal hart und wieder locker.. auch ab und zu mit dem druck zusammen.. ob sich was am MUMU getan hat, keine ahnung, am 23.3. im KH war noch alles zu und dicht hab erst dienstag termin..
ancia
3337 Beiträge
05.04.2015 00:41
Ui, live Geburt bei MC.. Du bist hoffentlich nicht allein
05.04.2015 00:41
Ich würd mal im Kreissaal anrufen am besten wenn es geht hinfahren lassen
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 00:49
ne bin nicht alleine.... zum drücken kommt der harte bauch... mal schauen will noch warten... trinke ein wenig tee... gelobe besserung oder "verschlechterung" blödes google... ist doch bei jedem anders... das kh ist 3 minuten entfernt, also wäre es möglich schnell da zu sein, bzw. den rettungswagen zu rufen wenn es presswehen sind...

aber wenn das wehen sind... dann stopp ich mal uhr.... der harte bauch kommt ja nur schubweise
ancia
3337 Beiträge
05.04.2015 00:57
Und? Gibt's eine Regelmäßigkeit?
MeineKinder
1022 Beiträge
05.04.2015 01:06
Zitat von julchen1908:

ne bin nicht alleine.... zum drücken kommt der harte bauch... mal schauen will noch warten... trinke ein wenig tee... gelobe besserung oder "verschlechterung" blödes google... ist doch bei jedem anders... das kh ist 3 minuten entfernt, also wäre es möglich schnell da zu sein, bzw. den rettungswagen zu rufen wenn es presswehen sind...

aber wenn das wehen sind... dann stopp ich mal uhr.... der harte bauch kommt ja nur schubweise

Du bist um den Termin rum und ich würde den Kreissaal anrufen und die werden Dich sofort "Einladen" Auch wenn das Übungswehen sind wird sich im Muttermund sicherlich schon was tun bei dem wie Du es beschreibst, Warte nicht zu lange.
Besser Du Kontrollierst es als Platzt die Fruchtblase unter den Wehen. Dann sind die Schmerzen richtig heftig.
Ich wünsche Dir und deinem Krümel alles Glück der Welt!!!
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 01:07
Zitat von ancia:

Und? Gibt's eine Regelmäßigkeit?


mit bewegung wird es mehr... hab meine kh tasche im auto stehen (schon länger) fehlt aber nochbürste und hose das such ich jetzt zusammen und lauf die treppen runter und hoch... 00:58 uhr hab ich mit schreiben angefangen... schauen wir mal...
05.04.2015 01:13
Ich wäre schon im KH aber da ist jeder anders.
ancia
3337 Beiträge
05.04.2015 01:20
Spannend. Ist das dein zweites?
julchen1908
2194 Beiträge
05.04.2015 01:23
ja ist das zweite aber beim ersten wars auch ne schlimm.. mal schauen, ich danke euch.. gehe nu noch ne runde zum auto... melde mich wenn er da ist oder ich ausgeschlafen habe danke euch
ancia
3337 Beiträge
05.04.2015 01:41
Denk dran, beim zweiten geht es oft schneller
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.04.2015 07:25
Ich wäre schon längst im Kh

gibt es was neues?

Bei unsrem Kleinen hab ich mir auch Zeit gelassen hatte zu Hause schon aller 3 Minuten Wehen. Krankenhaus 10 Minuten entfernt. Hab die Große noch zwischen dem veratmen für die Kita fertig gemacht. Hätte der Zwerg nicht so doof als Sternengucker gelegen, dann wäre es eine Hausgeburt geworden
Solaris
440 Beiträge
05.04.2015 08:49
Also als ich Presswehen hatte, da musste ich pressen so groß war der Drang. Ich glaub nicht das man 20 Minuten Presswehen haben kann ohne wirklich pressen zu müssen.
05.04.2015 10:47
Also ich hatte bei den Presswehen (außer der ersten Presswehe) nicht wirklich den Drang pressen zu müssen..
Konnte auch eine Wehe problemlos "aussetzen"..
Also da würd ich mich nicht unbedingt drauf verlassen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt