Mütter- und Schwangerenforum

Geburtswichteln der Maikäfer 2016

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
01.02.2016 18:25
Zitat von Mauselle:

Wir machen mit beim Käferchen-Wichteln

Yasi
Gerne Selbstgemachtes oder Gebrauchtes!
Wir freuen uns eigentlich über alles. Weil wir einen Jungen bekommen, würde wir uns über Sachen freuen die typisch für Jungs sind. Also lieber Wichtelpartner, du kannst dich austoben

Shamea
Gerne Selbstgemachtes oder Gebrauchtes!
Wir freuen uns über alles, wir sind da doch recht unkompliziert. Es wird ein Junge, ein kleiner Charlie *<- hab das mal geändert da wir nun bescheid wissen. Anziehsachen größe 56 oder größer, kleinere dinge kaufen wir nur noch Bedarf. Schnullerketten oder Anhangkram für den Kinderwagen *ich habe keine ahnung was es alles gibt* Selbstgemachte Stofftiere sind auch ganz toll Oder vielleicht etwas für die Babyecke.
Für mich: Ja das ist immer so eine Sache für mich selbst fällt mir meist nix ein Ja was zum entspannen und Pflegen nach der Geburt *Öle oder Duschgel oder sowas, wir haben auch eine Badewanne fals es etwas fürs Wasser sein soll* Natürlich kann es auch hier etwas selbstgemachtes sein. Ich ergänze wenn mir noch was einfällt. Ach lieber Wichtelpartner tobe dich einfach aus ich freue mich über alles.
Was nicht: Windeln *außer es sind Stoffwindeln* oder Spieluhren *da ist der Bedarf gedeckt*

Bvbana
Ihr habt frei Hand, gerne Selbstgemachtes oder Gebrauchtes
Da es ja ein Mädel bei uns wird, darf es gern etwas Mädchenhaftes sein. Vielleicht etwas selbstgenähtes? Mam-Schnuller, Schnullerketten etc. Wie gesagt, denkt euch etwas aus, ich bin für alles offen

Mauselle
Gerne Selbstgemachtes oder Gebrauchtes! (Besonders auf gebraucht steh ich wie gesagt total. Da bekommt man einfach mehr ich bin so gierig ). Aber ich freue mich natürlich auch über andere Sachen
Ich freue mich auf jeden Fall über Anziehsachen für Mini ab 56! Die kleineren würde ich eh nur nach Bedarf kaufen. Besonders toll finde ich Babylegs, weil ich von vielen Tragemamas gehört habe wie schwierig es ist, die kleinen Beine beim tragen geschützt zu lassen.
Ansonsten: Schnullerketten, Anhängsel für den Kiwa... Was euch so einfällt.
Gerne mag ich auch Pflegeprodukte, die aber bitte nur für die Mama (Badesachen, Körperöle, Dinge für mich für nach der Geburt halt ). Bitte nichts was zu süß riecht (Vanille, Kokos und so)!
Bitte nicht: Stofftiere, Windeln, Süßes, Spieluhren und bloß keine Deko zu pink mag ichs auch nicht...

Bex
Ich steh auf gebraucht etwas richtig Jungenhaftes darf es sein.
Ob selbstgemacht oder gekauft ist nicht so wichtig... ach ich glaube mamis wissen das schon selbst ganz gut.
Ahja nur keine schmusetuecher und so was... denn ich habe noch trilliarden davon und jd tier mind einmal vertreten
Und keine Bücher...
Hingegen ne süße kette für kiwa oder maxicosy ist cool, denn lia benutzt ihre immer noch alle

Juniors-Mama
Gerne Selbstgemachtes oder Gebrauchtes
Bei uns wird's nicht so leicht, wir haben so vieles vom ersten Jungen noch da, zur Not fragt mein Wichtel vielleicht über Mauselle nach, wenn er was im Kopf hat.
Wir können auf jeden Fall noch Lätzchen zum Binden gebrauchen, Jogginghosen in Gr 56, 62 sowie dünne Langarmshirts in 56,62 und 68, ebenfalls eine Sommermütze und ein erstes Spielzeug oder Babbybuch, vielleicht was knisterndes oder so. Du tust mir einen riesen Gefallen, wenn er nichts babyblaues bekommt, zumindest nicht sehr viel
Ich mag Duschschaum von Kneipp zB, weiße Schokolade und dicke Haargummis
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.03.2016 12:34
Ich brauche bitte noch eine Adresse
Shamea
21660 Beiträge
07.03.2016 12:51
Zitat von Juniors-Mama:

Ich brauche bitte noch eine Adresse
Ich auch bitte
Mauselle
16225 Beiträge
07.03.2016 12:58
Zitat von Shamea:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich brauche bitte noch eine Adresse
Ich auch bitte

Jaja ihr Ungeduldigen, ich arbeite dran
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.03.2016 22:32
Langsam wird es spannend, der 1.4. rückt näher hat schon jemand versandt? Wie weit seid ihr? Ich muss noch etwas werkeln, dann kann es auf die Reise gehen
Mauselle
16225 Beiträge
19.03.2016 23:05
Es hat meines Wissens schon mehr als einer versendet
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.03.2016 08:45
Sollen wir dann nicht mal eine "angekommen-Liste" machen?
Mauselle
16225 Beiträge
20.03.2016 09:31
Erhalten

* Mauselle
* Shamea
Bex83
4635 Beiträge
20.03.2016 10:22
War bzw bin krank.
Werde morgen versenden!
Jetzt muss ich nochmal blöde fragen, ist 1.4. Gemeinsames auspacken?
Sorry, ich bin grad zu faul nochmal alles durchzulesen, bastel grad mit schlumpfling
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.03.2016 11:55
Auf der ersten Seite steht der 1.4. als spätestes Versandtdatum, ist das noch richtig?
Gute Besserung, Bex
Bex83
4635 Beiträge
20.03.2016 13:23
Zitat von Juniors-Mama:

Auf der ersten Seite steht der 1.4. als spätestes Versandtdatum, ist das noch richtig?
Gute Besserung, Bex

Danke Dir!
Was du noch weisst
Ich hab mir echt mit ach u krach gemerkt ende März weg damit u v a was rein soll aber wenigstens das hab ich geschafft.
Mauselle
16225 Beiträge
20.03.2016 17:39
Ja ich war davon ausgegangen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.03.2016 14:38

Erhalten

* Mauselle
* Shamea
* Juniors-Mama
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.03.2016 14:39
Ich glaube zumindest, dass es hier hin gehört traue mich nicht rein zu gucken.
Mauselle
16225 Beiträge
26.03.2016 15:22
Zitat von Juniors-Mama:

Ich glaube zumindest, dass es hier hin gehört traue mich nicht rein zu gucken.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es hierhin gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt