Mütter- und Schwangerenforum

Gehts bald los?

anisort
435 Beiträge
24.08.2014 18:59
Ich bin heute erst 34+2 SSW, aber habe oben einen ganz weichen, schwabbeligen Bauch, in der Mitte ist er ganz hart und unten auch wieder weicher...Mein Stuhlganz ist ganz weich und sehr viel und eben hatte ich einen schleimigen Klumpen am Toipapier...Ich weiß nicht ob es Sperma oder der Schleimpropf war, da ich gestern Sex mit meinem Mann hatte...Der Schleimpropf ist doch eher blutig oder?
Sumi81
1288 Beiträge
24.08.2014 19:04
Was den Schleimpfropfen betrifft, den hab ich auch in der 35. Woche verloren und wie du dem Ticker entnehmen kannst muss das gar nichts heissen
24.08.2014 19:08
Also dauer Stuhlgang, und des Verlieren vom Propfen waren bei mir die ersten Anzeichen keine 24 stunden später waren die Kids da.

Wie du siehst kann es sein das es bald los geht muss aber nicht
anisort
435 Beiträge
24.08.2014 19:10
Ja das mit dem Stuhlgang kenne ich gar nicht..Habe das schon seit 2 Wochen, ganz weich und immer Gefühl von Durchfall..und das mehrmals am Tag!
shelyra
69110 Beiträge
24.08.2014 19:22
hab bei meinem sohn den pfropf auch so früh verloren. durchfall hatte ich auch mehrfach... trotzdem wollte er nicht ausziehen und wurde dann bei 40+6 mit ner einleitung zwangsgeräumt

es kann also bald losgehen, sich aber genauso auch noch wochen hinziehen.
da du noch nicht so weit bist wäre es besser wenn der zwerg noch etwas drin bleibt.
anakey
6743 Beiträge
24.08.2014 19:42
Der Schleimpropf ist nicht zwingend blutig..ging bei mir auch ohne Blut ab...dafür kam anschließend immer wieder etwas Fruchtwasser... War auch bei 34+irgendwas.. 4 Tage später wurde der Eulerich geholt. Aber ausschließlich wegen dem Fruchtwasserverlust-denn wo was raus kann, können eben auch Keime rein...

Könnte bald los gehen, muss aber nicht! 34+ ist ja doch eher früh und ich wünsche dir und deinem Krümel, das er euch noch Zeit gibt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt