Mütter- und Schwangerenforum

Gelb,grüner dicker Schleimklumpen,hilfe!

anisort
435 Beiträge
23.02.2014 19:22
Ich war eben auf dem Klo und am Toilettenpapier war ein ganz zäher, grün-gelblicher Schleimklumpen....sry ((.. Bin 9. SSW und hatte gestern Sex. Kann es altes Sperma sein? Ansonsten gehts mir gut
23.02.2014 19:31
Grün-gelblich? Wenn das Sperma ist, dann sollte Dein Mann dringend zum Arzt? Würde ich Dir im Übrigen auch raten. Wenn Ausfluss, egal aus welcher Öffnung des Körpers, grünlich ist, dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass man zum Arzt gehen sollte
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.02.2014 19:32
finde ich auch das ist ja nicht normal dann.
anisort
435 Beiträge
23.02.2014 19:32
Zitat von DonSkorleone:

Grün-gelblich? Wenn das Sperma ist, dann sollte Dein Mann dringend zum Arzt? Würde ich Dir im Übrigen auch raten. Wenn Ausfluss, egal aus welcher Öffnung des Körpers, grünlich ist, dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass man zum Arzt gehen sollte
ich war erst am do, da war alles supi
23.02.2014 19:32
Geh zum Arzt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2014 19:39
Grün? Könnte eine Pilzinfektion sein! Ich würde morgen zum FA gehen.
23.02.2014 20:47
So sah es aus als ich einen Pilz hatte da war er auch immer so gelb grünlich man hat dann einen Abstrich gemacht und ich bekam 3 Tage zäpfchen und creme wobei ich die creme länger benutzt habe.

Sowas ist übrigens auch für einen Arzt nicht immer sofort sichtbar.
Aber bitte lass das abklären sowas holt man sich in der ss schnell weg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt