Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
18.11.2013 12:44
Hallo Fine ich bin also siehst du auch keine 20 mehr .... und es ist auch mein 3. Kind aber für meinen Mann das erste
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 12:49
Danke für die Glückwünsche, bin aber noch etwas skeptisch. Ist zwar mein drittes Kind, aber meine vierte ss. Bin wohl in 3-4 Wochen etwas entspannter. Wann habt ihr denn eure Et's? Und bin ich hier die einzige deutlich Ü-30?
suessemotte
1420 Beiträge
18.11.2013 12:53
Zitat von Fine10:

Danke für die Glückwünsche, bin aber noch etwas skeptisch. Ist zwar mein drittes Kind, aber meine vierte ss. Bin wohl in 3-4 Wochen etwas entspannter. Wann habt ihr denn eure Et's? Und bin ich hier die einzige deutlich Ü-30?


Ups sorry ... wollte schreiben bin 36 ... naja entspannt bin ich trotzdem nicht auch wenn es mein 3. Kind ist ... meine letzte Schwangerschaft ist 11 jahre her
suessemotte
1420 Beiträge
18.11.2013 12:54
achsooo mein Et ist am 02.06 .... aber meine waren beide früher deswegen denke ich auch das es jetzt auch früher kommt
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 12:54
Zitat von suessemotte:

Hallo Fine ich bin also siehst du auch keine 20 mehr .... und es ist auch mein 3. Kind aber für meinen Mann das erste

Hi, wie alt du bist, kann ich nicht sehen Für meinen mann ist es das vierte Patchwork vom feinsten
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 12:55
Zitat von suessemotte:

Zitat von Fine10:

Danke für die Glückwünsche, bin aber noch etwas skeptisch. Ist zwar mein drittes Kind, aber meine vierte ss. Bin wohl in 3-4 Wochen etwas entspannter. Wann habt ihr denn eure Et's? Und bin ich hier die einzige deutlich Ü-30?


Ups sorry ... wollte schreiben bin 36 ... naja entspannt bin ich trotzdem nicht auch wenn es mein 3. Kind ist ... meine letzte Schwangerschaft ist 11 jahre her

haha...jetzt seh ich's...36
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 12:58
Zitat von Fine10:

Zitat von suessemotte:

Hallo Fine ich bin also siehst du auch keine 20 mehr .... und es ist auch mein 3. Kind aber für meinen Mann das erste

Hi, wie alt du bist, kann ich nicht sehen Für meinen mann ist es das vierte Patchwork vom feinsten
zwischen meiner Großen und der Kleinen liegen auch schlappe 12 Jahre. Weiß also, wie das ist...
suessemotte
1420 Beiträge
18.11.2013 12:58
machst du dir auch einen ticker fine ??? damit man immer sehen kann wie weit du bist ?
bin immer sooo neugierig ... ist auch voll spannend hier *find*
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 13:13
Zitat von suessemotte:

machst du dir auch einen ticker fine ??? damit man immer sehen kann wie weit du bist ?
bin immer sooo neugierig ... ist auch voll spannend hier *find*
hihi...ich weiß weder was das ist, noch wie das geht. Bin ja schon froh, dass ich das HIER überhaupt hingekommen hab
brini88
7784 Beiträge
18.11.2013 13:14
Zitat von Fine10:

Danke für die Glückwünsche, bin aber noch etwas skeptisch. Ist zwar mein drittes Kind, aber meine vierte ss. Bin wohl in 3-4 Wochen etwas entspannter. Wann habt ihr denn eure Et's? Und bin ich hier die einzige deutlich Ü-30?


Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft, aber das 2. Kind, werde glaub erst nach den 12 Wochen mich entspannen können.

Mein ET ist der 29.06.
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 13:26
Zitat von Fine10:

Zitat von suessemotte:

machst du dir auch einen ticker fine ??? damit man immer sehen kann wie weit du bist ?
bin immer sooo neugierig ... ist auch voll spannend hier *find*
hihi...ich weiß weder was das ist, noch wie das geht. Bin ja schon froh, dass ich das HIER überhaupt hingekommen hab
Geschafft!!!
Fine10
22 Beiträge
18.11.2013 13:30
Zitat von brini88:

Zitat von Fine10:

Danke für die Glückwünsche, bin aber noch etwas skeptisch. Ist zwar mein drittes Kind, aber meine vierte ss. Bin wohl in 3-4 Wochen etwas entspannter. Wann habt ihr denn eure Et's? Und bin ich hier die einzige deutlich Ü-30?


Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft, aber das 2. Kind, werde glaub erst nach den 12 Wochen mich entspannen können.

Mein ET ist der 29.06.
Glückwunsch erstmal zu dieser ss. Wie weit warst du denn letztes Mal?
Ich hab beschlossen positiv daran zu gehen. Wird gutgehen!
brini88
7784 Beiträge
18.11.2013 18:27
Zitat von Fine10:

Zitat von brini88:

Zitat von Fine10:

Danke für die Glückwünsche, bin aber noch etwas skeptisch. Ist zwar mein drittes Kind, aber meine vierte ss. Bin wohl in 3-4 Wochen etwas entspannter. Wann habt ihr denn eure Et's? Und bin ich hier die einzige deutlich Ü-30?


Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft, aber das 2. Kind, werde glaub erst nach den 12 Wochen mich entspannen können.

Mein ET ist der 29.06.
Glückwunsch erstmal zu dieser ss. Wie weit warst du denn letztes Mal?
Ich hab beschlossen positiv daran zu gehen. Wird gutgehen!


Danke, bei 7+0 fingen die schmierblutungen an und bei 7+1 mussten wir unser knöpfchen gehenlassen. Ich bin in dieser Schwangerschaft auch viel positiver als bei der letzten, da hatte ich beim positiven Test schon ein schlechtes Gefühl
Zajury
2158 Beiträge
18.11.2013 22:04
ich hab donnerstag wieder termin und bin total aufgeregt bin ja so gespannt hoffe nur das alles gut ist. Ganz langsamwird es beimir auch besser hab immerhin mal abschnitte amtag woich beschwerde frei bin und gesternhatte ich sogar nen guten tag soich fast keine beschwerden hatte und dem entsprechend hier odendlich zuhause wuseln konnt dafür war heut wiederbischen schlechter aber es tut sich was.hihi
20.11.2013 06:31
Guten Morgen.

Ich kopier euch das schnell - komm kaum zum schreiben hier.

Ich bin heute irgendwie etwas erledigt, obwohl ich gestern früh schlafen gegangen bin. War die Nacht einfach zu oft wach & konnte dann nicht direkt wieder einschlafen wie sonst.
Naja egal. Hoffentlich ist es morgen besser.
Heute Vormittag muss ich noch mal im Krankenhaus anrufen, da die mich gestern angerufen haben. Als wär mein Tag gestern nicht im allgemeinen schon zu viel gewesen, noch so eine Nachricht, die mich in der Luft hängen lies.
Ich sollte gestern zwischen 8-12 Uhr im Krankenhaus anrufen, da ich ja freitags dort war & gestern eben die ganzen Werte fertig sein müssten. Wegen dem Pilz eben & Blutbild. Hab um 10 nach 8 Uhr angerufen. Keine Werte noch da.. Okay, morgen nochmal anrufen.
Um 16:30 Uhr ca. läutet mein Handy, ich geh ran, Hebamme aus dem Krankenhaus dran. Sie hat mir dann gesagt dass beim Abstrich schlechte Keime drinnen waren & auch mein Blutbild nicht sonderlich gut ist. Sehr schön... Weiteres kann sie mir aber nicht sagen, da der Oberarzt, der dafür zuständig ist nicht mehr da ist. Erst heute von 8-12 Uhr wieder. Ich hab mir gestern so viele Gedanken gemacht & gefragt warum das alles mir passieren muss ständig.. Aber geh da jetzt nun positiv drauf zu & hoff einfach dass es nicht so schlimm ist wie es für mich geklungen hat.
Bin schon sooo ungeduldig wegen dem Anruf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt