Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.02.2014 15:30
Zitat von Chilii:

Huhu

Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin


Oje, das hört sich schmerzhaft an!!!! Wünsche Dir gute Besserung!!!
Chilii
8021 Beiträge
25.02.2014 15:47
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Huhu

Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin


Oje, das hört sich schmerzhaft an!!!! Wünsche Dir gute Besserung!!!

Danke immerhin kann ich so in Ruhe das neue Final Fantasy weiterspielen meine besten Freunde sind momentan Sofa und Fernsehen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.02.2014 15:58
Zitat von Chilii:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Huhu

Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin


Oje, das hört sich schmerzhaft an!!!! Wünsche Dir gute Besserung!!!

Danke immerhin kann ich so in Ruhe das neue Final Fantasy weiterspielen meine besten Freunde sind momentan Sofa und Fernsehen.


Ist für ne absehbare Zeit ja auch nicht das schlechteste...
Chilii
8021 Beiträge
25.02.2014 16:22
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Huhu

Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin


Oje, das hört sich schmerzhaft an!!!! Wünsche Dir gute Besserung!!!

Danke immerhin kann ich so in Ruhe das neue Final Fantasy weiterspielen meine besten Freunde sind momentan Sofa und Fernsehen.


Ist für ne absehbare Zeit ja auch nicht das schlechteste...

Stimmt, aber das Feensehprogramm tagsüber könnte besser sein
Zajury
2158 Beiträge
25.02.2014 21:41
umzug geschaft seit heut auch wieder inet und telefon.nu muss ich die tage nur nach und nach restlichen kisten udn säcke auspacken und wenn das geschaft ist noch die Minimous bei meiner tochter an die wand gemalt und danach gehts ans Babyzimmer und Shoppen Freu mcih ja schon so drauf hihi.
Das für die Kinder alles vertig ist!Danach kommt dannnachudndach alle andern zimmer dran malsehen was mir da dann nochsialles einfällt was ich machen will.
27.02.2014 00:08
Mal schnell für euch kopiert:

Also, jetzt komm ich endlich dazu
Hat etwas länger gedauert da ich den PC komplett neu aufgesetzt hab und wieder Bilder, Lieder und Videos draufladen musste.
Hatte ja um 11 Uhr heute den Termin beim Frauenarzt. Musste heute auch gar nicht so lang warten wie sonst immer. Hatte dann noch normale Blutabnahme und Stich in 2 Finger für die 2 kleinen Röhrchen
Blutdruckmessen, auf die Waage usw. Das übliche halt.
Mein Zwergi war schon mega aufgeregt und hat sich schon riesig gefreut
Bei der Blutabnahme und beim Blutdruckmessen war er schon extrem ungeduldig
Während der Blutabnahme und Wartezeit hab ich mit der Assistentin nochmal über den ET gesprochen. Da wir ja 2 haben & das laut meinen Berechnungen aber alles hinten und vorne nicht passt. Der alte ET, also der 5.6.2014 hat laut meinen Berechnungen genau gestimmt und bis zur 15. Woche auch laut Ultraschall. War immer nur paar Tage mehr als die entsprechende Woche. Bis zur 15. eben. Da war er plötzlich 2 Wochen weiter und nun sind's ja schon fast 3. Da meinten sie im Krankenhaus ja beim Organscreening den muss man ändern, aber nicht im Mutterpass, da da schon so viele stehen
Grausam schon dieses Hin und Her. Wir haben sich nun einfach drauf geeinigt dass wir den 5.6 lassen. Anfangs hat's ja gepasst & auch laut Ultraschall bis zur 15. Woche halt. Heißt also ich bin heute 25+6 & hab morgen Wochenwechsel
Ich muss halt mit einem großen schweren Baby rechnen. Okey, egal. Solange es gesund ist
So, das dazu.
Als wir dann dran waren war Zwergi vor mir beim Stuhl
Er konnte es kaum abwarten seinen Bruder zu sehen ♡
Wurde dann länger geschallt - alles super. Er ist super gewachsen und hat sehr sehr gut zugenommen. Gewicht ist sogar noch mehr als damals beim Großen in der Woche. Köpfchen, Bauch, Schenkelknochen ect wurden gemessen, alles gut.
Muttermund fest verschlossen und mein Baby liegt schon im Becken.
Uuuuund so jetzt kommt's: Er hat sich gedreht!!!
Ich kann's kaum fassen. Weiß ich also woher die Schmerzen vor Tagen an den Seiten kamen. Ich bin so überglücklich. Jetzt wird noch weiterhin die Gebärmutter jedes Mal angeschaut und eventuell darf ich also spontan entbinden. Ich kann mein Glück kaum fassen
Bild gab's leider nur eines, wo man aber auch kaum was sieht. Hat mich bisschen traurig gemacht heute aber Hauptsache ist ja dass alles in Ordnung ist.
Er hat sehr süße dicke Bäckchen und zu 100000% die Nase von meinem großen Baby. Der Wahnsinn!
Mein Baby ist 37cm groß und wiegt 1010 Gramm
Jetzt spielt er die ganze Zeit Bing Bong schon seit gestern ab und zu.
Tritt sich oben bei den Rippen weg und landet mit dem Kopf genau auf meiner Blase. Wie schön
Nebenbei hat er noch Schluckauf
Ich glaub das war's erstmal.
Zumindest fällt mir grad sonst nichts ein.
Wünsch euch nen schönen Abend
suessemotte
1420 Beiträge
03.03.2014 18:55
Das freut mich das alles oki ist .... ich hab am Donnerstag wieder Termin und freu mich total drauf ..
Karneval war der Hammer hat schon sehr viel Spass gemacht ....

Zajury
2158 Beiträge
04.03.2014 20:01
Zitat von suessemotte:

Das freut mich das alles oki ist .... ich hab am Donnerstag wieder Termin und freu mich total drauf ..
Karneval war der Hammer hat schon sehr viel Spass gemacht ....

da können wir ja wieder zusammen auf Donnerstag Fiebern hab da auch termin.
suessemotte
1420 Beiträge
04.03.2014 20:17
oh das ist toll dann bin ich ja nicht alleine
brini88
7784 Beiträge
04.03.2014 21:16
Ich hab erst nächsten Mittwoch wieder einen Termin, muss noch anrufen und fragen, ob ich dann auch gleich den 3D US bekommen könnte, da mein Mann da frei bekommen hat und somit mitkommen könnte.
suessemotte
1420 Beiträge
06.03.2014 21:03
Hallo Mädels .....ich hatte heute Termin ...dem kleinen gehts gut wiegt 1 kilo nur habe ich zu wenig Fruchtwasser und muss nächste Woche wieder zur Kontrolle ..... Herztöne waren aber voll oki .....
Zajury
2158 Beiträge
07.03.2014 21:37
Fa termin gestern war schön herztöne super mumu geschlossen und gebärutterhals auch noch lang genug das er im rahmen liegt also alles tutti der kleine ist auch sehr aktiv nur us gab es gestern leider nicht aber man kannja nciht immeralles haben
Zajury
2158 Beiträge
16.03.2014 13:58
kinderwagen ist auch nu ausgesucht und bestellt.
mit allem drum und dran
Ausstattung:

- solide Stahlkonstruktion mit A-Frame-Technologie
- höhenverstellbarer Schwenkschiebegriff (70-113cm)
- Nutzung des Schwenkschiebers auf beiden Seiten möglich
- Regenschutzbezug
- Moskitonetz
- Babywanne mit abnehmbarer Haube
- zusätzliche Softtragetasche mit festem Boden
- Sportsitz (ab 6.Monat)
- große Wickeltasche
- sehr großer Einkaufskorb
- Sicherheitsbügel
- Fußverdeck mit Reißverschluss
- 5-Punkt Sicherheitsgurt
- Klimaöffnung mit Reißverschluß und Sichtfenster an der Haube
- zusätzliche Tasche auf der Haube
- 4 kleine Seitentaschen an der Haube
- 4-fach Federungssystem - 2 x Härteverstellung
- beidseitige Fesstellbremse
- 3-stufige Rückenlehnenverstellung
- Babyschale (genormter Autositz nach ECE 44/04)
-Luftreifen
- Getränketablet für den Sportwagen
- Matratze für die Babywanne
- Sonnenschirm
- Getränkehalter
- Wickeltasche
-Reifenschutzhüllen

Zajury
2158 Beiträge
17.03.2014 22:28
er ist da juhu udn soo toll
Zajury
2158 Beiträge
21.03.2014 15:36
alle ausgeflogen?
wie gehts euch so wasmacht ihr udn eure bauzwerge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt