Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
25.04.2014 11:18
hallo zusammen ... alles oki bei euch ? bei mir schon uns gehts gut ... wo seid ihr alle hin ???

ach der wagen sieht gut aus nur nix für mich
Zajury
2158 Beiträge
29.05.2014 18:00
hi ihr lieben wie gehst bei euch so tut isch schon irgendwas bei irgend wem?
Bei mir wids nächste woche drauf angelegt den lütten zu locken damit er kommt! mumu ist schon 2 finger durchgängig
brini88
7784 Beiträge
29.05.2014 18:52
Huhu, na da wird's ja spannend bei dir

Bei mir ist noch nix los, hab noch nicht mal senkrechten gehabt, na mal sehen, was die am Dienstag im KH sagen, wie es bei mir aussieht, aber ich hab ja auch noch ein bissl zeit, wobei der Herr sich auch gerne eher auf den Weg machen darf
Zajury
2158 Beiträge
29.05.2014 20:59
Zitat von brini88:

Huhu, na da wird's ja spannend bei dir

Bei mir ist noch nix los, hab noch nicht mal senkrechten gehabt, na mal sehen, was die am Dienstag im KH sagen, wie es bei mir aussieht, aber ich hab ja auch noch ein bissl zeit, wobei der Herr sich auch gerne eher auf den Weg machen darf
wie groß udn schwer ist dein krümel den jetzt ca?
meiner war vor 15 Tagen schon ca 50cm lang hatte nen ku von knap 32cm und 2780g. (laut US)
brini88
7784 Beiträge
29.05.2014 21:02
Das weiß ich nicht, ich frag zwar meinen Arzt immer, aber der meint, es sind eh nur Schätzwerte, es reicht, wenn ich weiß dass alles in Ordnung ist und das Kind Zeitgerecht (plus/minus ein paar Tage) entwickelt ist Darum fiebere ich ja auch so auf Dienstag hin, denn vll werden mir die im KH dann sagen wie groß und schwer der Kleine ist.
Zajury
2158 Beiträge
30.05.2014 10:48
drück dir die daumen das die im kh dir mehr sagen . ist ja blöde vom Fa das er dir selbst auf anfrage nichts weiter sagt. Meine es ist dein Kind dein körper da hast du doch das recht die daten zu erfahren.
Zajury
2158 Beiträge
09.06.2014 21:39
hi ihr Lieben bin seit heute wieder aus dem KH raus.
Freiteg Morgen bin ja hin um zuschauen ob eingeleitet werden kann und wenn ja wie und dann sollte es ja auch gemahct werden. War Freitag mirgen dann auch da und Mittags sind sie mit der einleitung angefangen. Er saß dann doch schon fest im becken mit dem kopf. Also haben sie Per wehen tropf eingeleitet und nachkurzer zeit auch dazu noch die Fb auf gemacht. NAch einer anstrengendn lustigen udn sehr schmerzhafen zeit in der ich schon dchte die machen gleich nen Ks (hatten zwischen drin einen stillstand in der nichts mehr passierte dannging es aber zum glück doch weiter und in den press fahsen gingen die herz töne von dem kleinen sehr runter) aber alles ging gut und er erblickte spontan um 17:83Uhr das licht der wellt. (der grund warum die hertöne in der pressfase runter gingenhaben wir bzw die hebamme gesehen als das köpfchen da war. Er hatte die Nabelschnur um den hals diese war sehr lang und sie ist generell auch sehr dehnbar. da hat die hebi einwenig drangezupft und konnte sie sofort abwickeln vom hals so das er luft bekamm. er war ganz blau udn auch wenn es in wirklichkeit nur 1-3 sekunden waren kam es mir vor wie minuten in denen er nihct geschrien hat udn ich dachte nur schrei schrei bite schrei doch endlich hate sooo eine angst um ihn aber er hat geschrien und es geht ihm gut alles ist wie es sein soll!!!!) Seine Maße 53cm lang, 36cm KU und 4160g Schwer udn heißt Lennard Alexander
brini88
7784 Beiträge
10.06.2014 09:31
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen und eine wunderschöne erste Zeit

Stolze Maße hat er ja schon!!
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2014 10:45
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit Zajury ich glaub bei den Maßen wär er bei mir stecken geblieben
blackjessy
366 Beiträge
10.06.2014 12:23
Glückwunsch
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.06.2014 22:24
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Zajury
2158 Beiträge
14.06.2014 14:13
Dank euch für die glückwünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt