Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk für Papa zu Weihnachten

Gehe zu Seite:
16.12.2014 10:20
Ihr lieben,

Weiß nicht was ich meinem Schatz schenken kann...
Wir haben am 23.12. 5 jähriges und dann Weihnachten und am 3.1. Geburtstags jedes Jahr das gleiche.. Meist sind wir paar tage weggefahren und nur ne Kleinigkeit geschenkt..

Wegfahren mit mausi ins Romantikhotel naja..ne muss was anderes her

Haben dieses Jahr auch wirklich viel ausgegeben mit Hochzeit etc, daher was kleines

Dachte an ein Fotobuch für ihn " mein erstes Jahr als Papa" oder so..

Habe schon mal alle Fotos von ihm und lulu von Geburt an sortiert und wollte das machen oder meint ihr lieber als Familie???

Aber habe keine zeit mehr, wir sind immer spontan was weihnachtsgeschichte angeht immer kurz vor knapp..

Kann mir eine ne gute Seite empfehlen wo es ne Vorschau direkt gibt?
Und es für "doofe" schnell zu erstellen ist?
NS86
6948 Beiträge
16.12.2014 10:24
cewe
soev
7331 Beiträge
16.12.2014 10:31
Aldi

Da musst du die Software zwar runterladen (war zumindest noch so, als ich das gemahct habe), aber es ist idiotensicher, du siehst das Ergebnis gleich während des Erstellens und zwei Tage nach Bestellung ist es da.
16.12.2014 10:35
CEWE kann ich auch empfehlen...
Du musst aber auch da ein Programm runterladen, kannst es gestalten wie Du magst oder das Programm selbst reinladen lassen.... letzteres ist aber doof wenn man ne Reiehenfolge haben mag...

Ich würde mich nun aber beeilen sonst kommts nicht mehr an!!
(Hauptsächlich wegen der Post die die nächsten Tage überlastet sein wird)
16.12.2014 10:46
Fand Cewe meine ich kompliziert, es gibt noch dm und das kann man da wohl dann abholen? Kennt das einer?
Gibt es auch was ohne runterlasen, meine Internet Security funktioniert nur bedingt... Muss das heimlich am lappi machen
zartbitter
46787 Beiträge
16.12.2014 10:51
Meiner kriegt ne Sonnenbrille und einen selbstgebadtelten Kalender mit Fotos fürs Büro, damit er uns und vor allem den Zwerg auch dort dabei hat, wenn er mal im Büro ist
Mamma591211
1310 Beiträge
16.12.2014 10:54
Ich habe mir das ganze Jahr über aufgeschrieben was mein Mann sich so wünscht. Hier und da hat er es nämlich immer mal verlauten lassen.

Er bekommt jetzt von mir Tickets für Deep Purple
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2014 11:35
Ist ne gute idee ich finde du kannst ja hauptsächlich von deinem mann und eurer tochter welche reinmachen und ein paar mit dir du gehörst doch schließlich dazu

Meiner hat auch schon am 11.1 geburtstag er bekommt zu weihnachten eine tasse für den kaffee auf der arbeit, einen neuen pulli und ein tattoo das er sich wünschte zum geburtstag wirds dann wohl ein Parfum
16.12.2014 11:43
Daniel für die tipps! Habe schon viele Fotos sortiert nen Kalender wäre auch ne Idee..
Fürs büro habe ihm letztens erst ne Schneekugel in herzform mit mir und der kleinen geschenkt und fototassen gibt es für die ganze Family von Luisa.

Pullis braucht er auch ganz dringend er hat zugenommen...er Ärgert sich immer weil die alle Slim fit sind...
16.12.2014 11:43
Danke nicht Daniel
16.12.2014 11:49
Zitat von sushimum:

Ist ne gute idee ich finde du kannst ja hauptsächlich von deinem mann und eurer tochter welche reinmachen und ein paar mit dir du gehörst doch schließlich dazu

Meiner hat auch schon am 11.1 geburtstag er bekommt zu weihnachten eine tasse für den kaffee auf der arbeit, einen neuen pulli und ein tattoo das er sich wünschte zum geburtstag wirds dann wohl ein Parfum

Ja mit mir eins auf der letzens Seite vielleicht, Motto soll ja hauptsächlich er als Papa sein, sind paar schöne und lustige Bilder dabei...

Hoffe bekomme ich noch hin zeitlich... Die kleine hat auch am 7.1. Geburtstag
16.12.2014 13:58
Bin jetz bei Cewe Mann ist das kompliziert Hilfe..

Oder ich bin zu blöd... bwf bis ich mal einen richtiges Cover ausgewählt habe... Mal eben mit Kind geht das leider gar nicht
wolkenschaf
11811 Beiträge
16.12.2014 14:01
Zitat von julemaus:

Bin jetz bei Cewe Mann ist das kompliziert Hilfe..

Oder ich bin zu blöd... bwf bis ich mal einen richtiges Cover ausgewählt habe... Mal eben mit Kind geht das leider gar nicht


Cewe oder die hauseigene Software von dm. Hab mit beiden schon Bücher gemacht und das war nicht kompliziert...
16.12.2014 14:29
Zitat von julemaus:

Bin jetz bei Cewe Mann ist das kompliziert Hilfe..

Oder ich bin zu blöd... bwf bis ich mal einen richtiges Cover ausgewählt habe... Mal eben mit Kind geht das leider gar nicht


Als ich es zuletzt mit cewe probiert hab, bin ich auch verzweifelt. Bist nicht die einzige.
16.12.2014 15:10
Mit Cewe habe da jetzt stundenlang mit meiner Schwester gebastelt in Warendorf und wollen bestellen... Steht da keine Netzwerkverbinding...

Verzweifle gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt