Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es ein gutes Buch zur wie z.b. ich werde Papa oder so?

13.12.2017 19:37
Hallo zusammen.
Wir erwarten unser erstes Kind.
Nun Frage ich mich. Gibt es vielleicht ein gutes Buch, das ich meinem Freund holen Kann?
Wo er über die Schwangerschaft sowie die Anfänge mit Baby etwas lesen Kann?
Hat von euch jemand eins, was er empfehlen Kann?
13.12.2017 21:43
Meiner hat sehr gerne „Papa to go“ gelesen, super tolles Buch auch recht humorvoll geschrieben
13.12.2017 22:12
Meinem Mann hatte ich "Das Papahandbuch" geschenkt, leider hat er
nie rein geguckt Also wenn du Interesse hast, liegt hier nur
rum und ist neu.
Daniel79
2654 Beiträge
14.12.2017 09:02
Ich, als Papa, habe ganz normale Geburtsbücher gelesen. Was passiert in welchem Alter. Und was ist nach der Geburt zu beachten.
Mich interessierten nur die Fakten, keine lustigen Sachen.
Mo-90
3964 Beiträge
14.12.2017 10:09
Mein Mann hat "Baustelle Baby" von Sonja Kraus gelesen. Ist zwar nicht für Männer, aber er fand es interessant was so gedanklich bei der Frau vorgeht und es ist lustig geschrieben. Habe es selbst auch gelesen.
littledani
2302 Beiträge
17.12.2017 09:19
Kester Schlenz, Mensch Papa
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt