Mütter- und Schwangerenforum

Guckt hier jemand "Ellie and Jared?"

22.11.2014 14:19
Habe letztens von den beiden per Zufall ein Video auf Utube gesehen und bin seitdem süchtig, obwohl ich mich nie für sowas wie "Wir filmen unser Leben bla bla" interessiert habe.

Die beiden stammen aus den USA und Ellie ist jetzt mit dem 2. Kind in der 12. Woche. Es gibt jede Woche Updates über die Schwangerschaft, aber auch Videos über Ausflüge mit der Familie oder letztens einen Umzug, das ein oder andere Kochvideo ist auch dabei.

Kurz um, im Prinzip der reinste Trash, aber finde das irgendwie so herrlich entspannend mir das Abends auf meinem Tablet, im Bett, noch reinzuziehen. Vor allem ist es ne gute Übung zumindest für mich um mein Englisch aufzubessern, die Videos haben keine Untertitel und man muss echt genau aufpassen.

Guckt das hier jemand?
blütenzart
45 Beiträge
22.11.2014 17:37
ich
23.11.2014 21:35
ich auch
ich find die zwei so sympathisch.
Und Jackson is son Süßer
24.11.2014 05:50
Bin mal gespannt was es diesesmal bei den beiden wird. Ellie meinte ja, dass sie am 1. Weihnachtstag wohl das Geschlecht wüssten. Ich weiss auch nicht, immer wenn ich mir die beiden angucke, vermittelt das so ein schönes "Heile Welt" Gefühl, die streiten sich nie, das Kind sieht immer hübsch aus, Ellie sieht aus als entspringe sie nem Katalog ach herrlich irgendwie.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt