Mütter- und Schwangerenforum

***Gwen85 - eine Arbeitsbiene wird Mama***

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
11.04.2013 12:44
Hallo zusammen!

Da es ja nun auch mal bei mir geschnaggelt hat, dachte ich: Mach mal auch einen eigenen Schwangerenthread auf.

Sicher bleibe ich meinen Mitschwangeren im Dezemberthread treu, keine Sorge Ladies.

Natürlich bin ich, da ich ja noch ziemlich frisch schwanger bin ängstlich und frage mich, ob auch wirklich alles gut geht...immerhin hatte ich schon eine FG im Oktober letzten Jahres. Doch da ich eher der Optimist bin, gehe ich einfach mal davon aus, das mit meinem kleinen Bienchen alles gut geht.

Zu mir: Ich bin 28 und im Familienbetrieb (Küchen- und Möbelhandel) tätig in Vollzeit. Bin für so gut wie alles hier die Ansprechpartnerin und Organisatorin, doch so ein "Juniorchefdasein" ist nicht immer stressfrei....im Gegenteil. Auch wenn ich gerne hier bei MC herum hänge, arbeite ich nebenbei immer. Viel mehr bin ich nebenbei bei MC.

Ich freue mich schon darauf meinem Vater, der auch mein Chef ist von der Schwangerschaft zu berichten...Ich kann mir seine Reaktion sehr lebhaft vorstellen.... Meine Mama wird sich sehr freuen, dass weiß ich.

Nun kommen wir mal zu meinem Bienchen...

Am Ostersonntag hätte ich ja eigentlich mit meiner Periode gerechnet, doch die kam nicht. Also beschloss ich nach guten Zureden meines Mannes (der sich sehr freut) und Zureden hier im Forum von einigen Damen einen Test zu machen, auch wenn ich den Dingern nicht so traue

Hier der Test vom 04.04.13

Und da ich immer noch etwas ungläubig und irgendwie auch "panisch" war, machte ich jetzt am Montag noch einen. Irgendwie war ich trotzdem noch überrascht.

Test vom 08.04.13

Nach meinen Rechnungen wird es am 09.12.13 soweit sein. Ich bin mal gespannt, was mein Gyn mir am 16.04.13 erzählt.....So spät gibt mir der Schuft erst einen Termin!

Ich möchte diesen Thread mit meinen Freuden, Sorgen, Ängsten und Späßen füllen. Und natürlich mit vielen Bildern meines Bienchens

Wer mitlesen möchte ist herzlich willkommen. Gerne sind auch Kommentare gesehen.

Dann bis bald
11.04.2013 12:47
gemerkt
und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir
11.04.2013 12:47
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Deine Ängste kann ich verstehen,wir mussten auch ein Sternchen in der 11 SSW gehen lassen,nach 9 Monaten hat es uns ein Geschwisterchen geschickt und wie Du siehst soll der kleine Löwe in 14 Tagen ankommen

Genieße die Zeit und versuch so viel wie möglich an das Positive zu denken !!
11.04.2013 12:47
Uiiiii spannend
Sind ja nur noch 5 Tage zum Termin.
Rina.
5000 Beiträge
11.04.2013 12:48
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und liebe Grüße in die ''Nachbarschaft'' (475xx^^)
Harley
7713 Beiträge
11.04.2013 12:50




Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.04.2013 12:50
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft
-M-Y-A-
23193 Beiträge
11.04.2013 12:53
gemerkt
Gwen85
18463 Beiträge
11.04.2013 12:53
Danke ihr Lieben
11.04.2013 12:57
Aber sowas von gemerkt! Das wird eine tolle Zeit. Ich habe auch zu meiner Schwangerschaft damals "tagebuch" geführt. Leider existiert der Thread nicht mehr. Ist toll, wenn man sich später nochmal alles durchliest.
Und wir sind von anfang an dabei, die ersten weh wehchen, die ersten gelüste, die ersten stupsgefühle,die beginnenden wehen, die Geburt und wir sind alle live dabei Das wird ein Fest!

So......die erste Tipprunde geht los: Junge? Oder Mädchen?
Ich stimme eindeutig für einen Jungen!!!
-M-Y-A-
23193 Beiträge
11.04.2013 12:58
Zitat von Primadonna:

Aber sowas von gemerkt! Das wird eine tolle Zeit. Ich habe auch zu meiner Schwangerschaft damals "tagebuch" geführt. Leider existiert der Thread nicht mehr. Ist toll, wenn man sich später nochmal alles durchliest.
Und wir sind von anfang an dabei, die ersten weh wehchen, die ersten gelüste, die ersten stupsgefühle,die beginnenden wehen, die Geburt und wir sind alle live dabei Das wird ein Fest!

So......die erste Tipprunde geht los: Junge? Oder Mädchen?
Ich stimme eindeutig für einen Jungen!!!
Mädchen
Gwen85
18463 Beiträge
11.04.2013 12:59
Ich nehm beides
Und Babys Geschlecht bleibt geheim
-M-Y-A-
23193 Beiträge
11.04.2013 13:00
aber vllt sollten wir erstmal wetten,obs eins oder 2 werden
Gwen85
18463 Beiträge
11.04.2013 13:01
Zitat von CrazyMya:

aber vllt sollten wir erstmal wetten,obs eins oder 2 werden


-M-Y-A-
23193 Beiträge
11.04.2013 13:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

aber vllt sollten wir erstmal wetten,obs eins oder 2 werden



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60