Mütter- und Schwangerenforum

Gyn Termin vor verlegen?

pferdefan
296 Beiträge
03.11.2015 17:38
Hallo
Ich habe ja angst vor einer weiteren elss.
Ich hätte Donnerstag Termin bei 4+5 aber habr rechts, wo die elss war schmerzen seit heute und das durchgehend.
Meint ihr ich soll morgen früh schon hin?
Meint ihr wenn mann Donnerstag wad sehen würde, würde man auch morgen?
03.11.2015 17:41
ob man an dem oder dem Tag schon was sehen könnte, weiß ich nicht..

aber wenn du durchgehend Schmerzen hast... weiß nicht, würd schon anrufen und fragen ob du früher kommen könntest...

wie stark sind denn die Schmerzen? so ein einseitiges, durchgehendes Ziehen (evtl mensartig) hat man ja gleich mal... aber du musst das für dich abwägen... lieber einmal zu viel als zu wenig zum FA..

falls es wirklich abgehen würde, kann er dir glaub ich auch nicht recht helfen..

wünsch dir alles gute, und das alles in Ordnung ist!!
03.11.2015 17:47
Ich hatte meine Elss ja 2013 auf der rechten Seite und am Anfang dieser ss bekam ich auch dort Schmerzen. Aber nicht durchgehend Ich würde morgen zum Arzt und die schonmal Blut abnehmen lassen. Sehen wird man ja noch nix können, aber die blutwerte kontrollieren ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Drücke weiterhin die Daumen
shelyra
69110 Beiträge
03.11.2015 17:50
das man morgen was sieht ist genauso unwahrscheinlich wie am donnerstag. das sit einfach sehr sehr früh in der schwangerschaft. da sieht man nicht mehr außer ner hochaufgebauten schleimhaut.

der blutwert wird dir auch nicht sagen können ob es eine elss ist oder ne normale.

ich würd beim fa anrufen wegen den schmerzen. mich aber darauf einstellen, dass man die angst zu diesem zeitpunkt noch nicht nehmen kann!
ich-will-auch
3040 Beiträge
03.11.2015 18:27
Ich würde, wenn du durchgehend schmerzen hast morgen hingehen. Meine Ärztin sagte zu mir, ich soll sofort kommen wenn ich durchgehend starke Schmerzen einseitig hätte.

Und bei mir sah man ne mini fh bei 4+5.
Viel glück.
pferdefan
296 Beiträge
03.11.2015 18:38
Danke euch. Habe angerufen und sie hat gesagt ich soll morgen früh kommen.
Wenn er nix sieht kann er mir sageb wo der es war, wenn er links war, kann die rechts schmerzen schon mal nicht davon kommen
fritzle
3591 Beiträge
03.11.2015 21:14
Wie lange ist deine ELSS her?
...drück dir die Daumen, dass alles gut ist
MeineKinder
1022 Beiträge
03.11.2015 23:47
Zitat von pferdefan:

Danke euch. Habe angerufen und sie hat gesagt ich soll morgen früh kommen.
Wenn er nix sieht kann er mir sageb wo der es war, wenn er links war, kann die rechts schmerzen schon mal nicht davon kommen


Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das alles gut ist!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt