Mütter- und Schwangerenforum

GynVital

LisaGundlach
43 Beiträge
06.12.2013 09:12
Hallo, hat einer erfahrung mit Gynvital gemacht?
Mein frauenarzt hat sie mir ende der 12. Woche empfohlen,sonst hatte ich immer die Folio tabletten..
Immoment nehm ich die Folio tabletten bis zur 12. Ssw ..

Lg
Ines84
1565 Beiträge
06.12.2013 09:21
Ich hab diesmal GynVital. Bin sehr zufrieden. Mein FA auch mit der Entwicklung vom Zwerg. War bei Stiftung Ökotest auch einer der Sieger!!
mell85
4226 Beiträge
06.12.2013 09:41
Ich hatte es auch von Anfang an genommen.
Sie sind zwar teuer aber das ist einem ja Wert
Ich hab sie mit dann im Großpack im Internet bestellt. Das lohnt sich schon.
LisaGundlach
43 Beiträge
06.12.2013 09:52
Okay super ich werd sie auch nehmen,mein Fa hatte gesagt das da alles drin ist was das kleine im bauch brauch ..
06.12.2013 10:31
also ich habe in beiden ss die folio genommen
da ist drin was man braucht und nicht so teuer!
ich finde das es oft geldmacherei ist... früher haben die Frauen gar nix genommen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt