Mütter- und Schwangerenforum

Ha ha, das ist toll

jenn24
162 Beiträge
06.01.2014 10:00
Hallo Mama,

eng wird das hier drin, kann ich Dir sagen, Mama.
Mein ehemals gemütliches Eigenheim kommt mir jetzt vor wie ein Wandschrank. Dabei strecke ich mich nicht mal richtig aus! Verstehe gar nicht, was Ihr so lustig dadran findet: „Schau mal sein Knie ...“, und „Toll, das könnte der Fuß sein!“, hör' ich Euch immer von draußen. Nicht, dass ich keinen Spaß verstehe, aber ich habe leider überhaupt keinen Platz mehr, um mich vor Lachen auszuschütteln.


wollte ich mal los werden,habe es gerade gelesen.
Engelchen1975
3671 Beiträge
06.01.2014 10:18
Huhu,so etwas ähnliches hatte meine Freundin in ihrer Geburtsanzeige: Wegen zu enger Wohnung bin ich am ......ausgezogen usw.
jenn24
162 Beiträge
06.01.2014 10:19
Zitat von Engelchen1975:

Huhu,so etwas ähnliches hatte meine Freundin in ihrer Geburtsanzeige: Wegen zu enger Wohnung bin ich am ......ausgezogen usw.

Das ist auch eine gute idee
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt