Mütter- und Schwangerenforum

Haare Färben in der Schwangerschaft - darf man oder nicht..?

Gehe zu Seite:
06.09.2007 17:55
Ich hab mal ne kurze Frage möchte mir die Haare färben für die Hochzeit das es ein wenig anständig aus sieht nicht so verwaschen.. hab aber ein wenig schiss wegen den dämpfen ist das schädlich für das Baby..?
06.09.2007 17:57
ich weiß das man nicht blondieren sollte.aber weiß auch das das frisöre so machen können,das sie nich genaui am ansatz ansertzen!
frag mal babyfüßchen,die is doch fachfrau :a013
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 17:58
leute immer drauf mit der farbe ich bin friseurin und habe doch auch damit gearbeitet in der ss da passiert nix, ich hab die dämpfe neuen stunden täglich gehabt und es ist alles i.o.
06.09.2007 18:07
dan bin ich beruhigt.. danke Babyfüsschen für die auskunft.. und dir zwegi natürlich auch..

aja @ Babyfüsschen kannst du mir einen guten Tipp geben das nach dem Färben die flecken gut weg gehen und nicht tagelang die flecken sehen..? da hab ich immer zu kämpfen.. einmal heisst es olivenöl genug am haut ansatz streichen oder sonst cremen aber mir hats nichts genüzt..!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 18:08
asche von ne kippe und zitronensaft,ist zwar ecklig hilft aber echt gut
06.09.2007 18:09
ihh, wer kommt denn auf sowas?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 18:10
keine ahnung aber es klappt
06.09.2007 18:13
iiii.. ok.. einfach das zusammen mixen..?
06.09.2007 18:15
ich creme mir den ansatz halt was man vorne sieht und die ohren immer mit melkfett ein und wenn wirklich was zurück bleibt dann zitrone oder mit creme abschrubbeln.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 19:13
na nimmst eine wattebausch mchst a bissl zitronensaft dran und dann abissl asche und los gehts :roll:
06.09.2007 19:15
ahh oke danke dan werd ich mich nach 8 mal ran machen..!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 19:18
viel spaß
06.09.2007 19:22
danke schöön
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.09.2007 19:26
Also ich hab in der SS blondiert, gefärbt und getönt (gleichzeitig) und meiner Kleinen hats nicht geschadet. oO glaube da gehen die Meinungen auseinander, aber ich hab gelesen das die Dämpfe etwa so schlimm sind als wenn man sich ne halbe std. an ne viel befahrene Hauptstraße stellt. Und du stehst ja nicht stunden lang in nem geschlossenen raum mit der haarfarbe ....

EDIT : lach ich bin wie immer viel zu spät mit meiner antwort , ich sollte mir wieder angewöhnen erst den ganzen thread zu lesen und dann zu antworten
Nofretete
667 Beiträge
06.09.2007 19:45
Ich dachte das auch immer das man in der SS nicht färben darf....
mir wurde erzählt das das ins Blut zieht......
Naja,,, wieder son SSMärchen...... :roll:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt