Mütter- und Schwangerenforum

Habe ich einen Mangel?

29.07.2015 12:03
Hallo,
ich bin Ende 7.SSW und möchte mich am liebsten in Joghurt reinlegen.
Ich verzehre täglich bis zu 7 Becher Joghurt und höre nur auf, weil dann alles schon weg ist.
Die Sorten sind eigentlich egal, ich mag die, die ich früher auch mochte (Kirsche, Erdbeere, Stracciatella).

Allerdings habe ich nun gelesen, dass solch eine Lust auf einen Mangel hindeuten kann.
Ich bin sehr schlank, war ich aber schon immer, und ich hatte sonst nie solche "Beschwerden".

Kann es sein, dass ich einen Mangel habe und wenn ja: Welchen? Eiweiß, Vitamine, Zucker?

Sollte ich das abklären.
Oder ist es normal

Zugenommen habe ich übrigens nichts, sogar 1,5kg abgenommen, kann das vielleicht die Ursache sein?

Grüße von
Sina 6+6 SSW
Trixi1987
7169 Beiträge
29.07.2015 12:18
ich denke nicht, dass das ein mangel ist. du sollst in der ss ja sowiso mehr milchprodukte zu dir nehmen
29.07.2015 12:29
Danke für die Antwort.

Ach echt? Das wusste ich nicht...Fange grade erst an, mich zu informieren...Ich bin noch ein Neuling ... Danke,
Sina
29.07.2015 13:02
Das ist kein Mangel sondern die Hormone hau rein und schmecken lassen wer weiß was sonst noch für Gelüste kommen
29.07.2015 13:09


Danke, Nicole

Und danke, dass du den Namen deines Sohnes hier drin stehen hast...Der kommt jetzt gleich auf meine Liste...
29.07.2015 17:58
Immer wieder gerne
29.07.2015 18:02
Kann schon auf einen minimalen Mangel hindeuten.

Da ich keine Milchprodukte (Milch, Joghurt, Käse) mag, habe ich mich in der Schwangerschaft und Stillzeit fast ausschließlich von Schokolade und Twix-Eis ernährt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt