Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr in der SS gebrochen und was kam bei herum?

Gehe zu Seite:
Missundercover123
458 Beiträge
14.02.2014 10:09
Mich würde mal interessieren, wenn ihr in der SS gebrochen habt, was ihr bekommen habt für ein Geschlecht.

Ich habe in der 1. SS nicht gebrochen aber auch nicht wirklich ein Übelkeitsgefühl gehabt. -> Mädchen
Aber momentan ist es bei dir dauerhaft.
  • beim Mädchen gebrochen   36 Stimmen

  • beim Junge gebrochen   28 Stimmen

  • bei Beiden gebrochen/ Übelkeit gehabt   13 Stimmen

  • ich habe gar nicht beim Mädchen gebrochen / Übelkeit gehabt   31 Stimmen

  • ich habe gar nicht beim Junge gebrochen / Übelkeit gehabt   30 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
121

14.02.2014 10:12
Kann nichts anklicken.

Habe 2 Mädels.
1. Schwangerschaft - keine Übelkeit, kein erbrechen (hing glab nur 2mal über der Schüssel mit ein bisschen spucken)
2. Schwangerschaft - extreme Übelkeit, jeden Tag mehrmals erbrechen. nd das über Monate hinweg
LOU09
3200 Beiträge
14.02.2014 10:12
1. Schwangerschaft keine Übelkeit und nicht brechen müssen = Junge
2. Schwangerschaft sehr viel Übelkeit bis zum 6 Monat und bis zu 7 mal am Tag gebrochen = Junge

mandy89
3474 Beiträge
14.02.2014 10:17
Ich hatte nur Übelkeit bei Zigaretten qualm und nie erbrochen. Hab ein Mädchen
Bri_na
22102 Beiträge
14.02.2014 10:22
Bei 2 Schwangerschaften nicht gebrochen und bei der letzten hab ich gebrochen aber auch nur einmal Alles Mädchen!
14.02.2014 10:23
Ich hab mich nie übergeben, schlecht war mir auch nie; es ist ein Junge!
14.02.2014 10:24
ich war ganze 10 wochen un unterbrochen am erbrechen...
und es kam ne mini zicke raus..
hatte 7 kilo dadurch abgenommen..
14.02.2014 10:27
Ich mußte bei der letzten SS brechen - so die ersten Wochen. Meist einige zeit nach dem Mittagessen - es ging mir danach besser und befreiter. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal erbrochen habe und es sich ergeben hat, dasss meine damals 5 jährige T ochter zugechaut hat undmeinte , dass ich sterben müsste. Ich, ist allles okay, schätzchen, das macht das Baby, das drückt auf Mamas bauch und fuhr sie keine 15 inuten später zum Kinderturnen.
Missundercover123
458 Beiträge
14.02.2014 10:29
Zitat von mandy89:

Ich hatte nur Übelkeit bei Zigaretten qualm und nie erbrochen. Hab ein Mädchen


und in der ss hast du nie aufgehört zu rauchen?? alleien schon wegen deiner übelkeit?? und noch nicht mal wegen der ss?
14.02.2014 10:31
Mädel und nicht gespeit oder ähnliches!
Nur 2x bissi gespeit,aber das weil ich O-Saft getrunken habe auf nüchteren Magen. ^^
StephL
389 Beiträge
14.02.2014 10:32
Das hat wohl nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun, eher wie man veranlagt ist und wir man mit der Hormonumstellung klar kommt.

Ich hab in der ersten SS von der 5. Woche an gebrochen ... bis in den 5. Monat rein und nun bin ich in der 11. Woche und habe das Problem seit 3 Wochen.. Ich hoffe das ist bald vorbei, hab schon so viel abgenommen
Engel2014
1330 Beiträge
14.02.2014 10:32
Hallo bekommen auch ein Mädchen aber nur übelkeit gehabt aber nie gespuckt
esy88
16954 Beiträge
14.02.2014 10:40
Hab mädchen und junge und bei beiden bis zur 20. woche gekotzt mit etlichen kh aufenthalten
14.02.2014 10:46
Zitat von Engel2014:

Hallo bekommen auch ein Mädchen aber nur übelkeit gehabt aber nie gespuckt
Beim Mädchen hatte ich Übelkeit, z.b. wenn ich kafee gerochen habe. ABer spucken mußte ich nicht wirklich nur einmal - in den ersten 8 SSwochen.
redrose
972 Beiträge
14.02.2014 10:50
Ich habe weder bei meiner Tochter,noch bei meinem Sohn gebrochen. Ich hatte auch nicht einmal mit Übelkeit zu kämpfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt