Mütter- und Schwangerenforum

halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.08.2007 12:17
ich habe genau heute halbzeit in der schwangerschaft!!hihi is das nich cool!!
hälfte gepackt!aber die harten 20wochen kommen ja leider jetzt erst :cry:
30.08.2007 12:17
Herzlichen glückwunsch ich hab auch in 5 wochen und 1 tag meine 20 wochen geschaft
30.08.2007 12:19
hihi,
mal einmal jemand der hinter mir ist!!
die meisten sind schon fast fertig!! :roll:
30.08.2007 12:19
ach quatsch, die doofe brech und schlecht zeit haste hinter dir, ab jetzt wirds aufregend alles einrichten und so, auf zum entspurt
30.08.2007 12:19
oh man es ist ja noch so lang warum brauchen kinder so lange bis sie fertig sind? gott sei dank sind wir keine elefanten die sind fast 2 jahre schwanger
30.08.2007 12:21
bin auch hinter dir, hab auch bald halbzeit
30.08.2007 12:22
Zitat von "zwegi":
hihi,
mal einmal jemand der hinter mir ist!!
die meisten sind schon fast fertig!! :roll:


Das stimmt die meisten bekommen jetzt alle
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 12:29
Zitat von "zwegi":
ich habe genau heute halbzeit in der schwangerschaft!!hihi is das nich cool!!
hälfte gepackt!aber die harten 20wochen kommen ja leider jetzt erst :cry:


wow schon, man ging das jetzt schnell,jetzt kommt das schlimmste
30.08.2007 12:32
Ich hätte auch gern Halbzeit... Aber wenigstens hab ich die verfluchten 12 hinter mir...
30.08.2007 12:59
ja ja.ich bin schon sooooo aufgeregt wegen montag!!ultraschall mit 3D !!hoffe das man endlich zu 100% sieht was es wird.
ich hab mich beim mädel nun doch für nen dreier namen entschieden:
ronja charleen marlen(ronja is der hauptname!!charleen und marlen wegen meinen eltern)

hoffe so das es ein mädel wird
30.08.2007 13:15
glückwunsch..! jetzt kommt die etwas andere 20 ssw.. als bis jetzt.. aber das klappt schon.. wünsch dir ne schöne rest zeit..!
30.08.2007 13:36
dankeschön

ja die zeit ab dem 7.monat wirdwohl anstrengend.
ich hab eh starke atem probleme,-asthma.ich hab total angst,das ich ab 7.monat garkeine luft mehr kriege
hatt ich bei jil damals noch nich.
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 14:26
Hallo zwegi willkommen im Club. hab ja auch Halbzeit oder Bergfest.

Aber ich glaube jetzt kommt die Zeit wo es beschwerlich wird.
Noch konnte man ja alles machen und ich konnte noch an mir runtersehen. Mal sehen wann ich es nicht mehr kann.

Na dann zwegi , auf die nächsten 20

Kathrin
30.08.2007 14:31
cool wir sind ja fast gleich.ist ja lustig.na 6tage vorsprung.wer wohl von uns als erste das rennen macht.
weißt du schon genau was es wird??
wo kommst du denn her??
dann auch herzlichen glühstrumpf!!
also intim rasur kann ich auch noch bedenkenlos ohne spiegel

lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 14:39
Ja ich auch , kann noch alles allein.
Ich komme aus Sachsen. Nein leider weiss ich noch nicht was es wird, aber am Montag muss ich zur Feindiagnostik. Hoffe das man es dort sehen kann. Ich freu mich schon riesig drauf

Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt