Mütter- und Schwangerenforum

HalliHallo, ihr stolzen BaldMamas...

BabyInside1987
8 Beiträge
14.12.2013 16:19
Sorry dass ich hier einfach so "reinschneie"...

Möchte Euch auch gar nicht groß belästigen, nur was loswerden!

Erstmal wünsche ich Euch Allen eine wunderschöne Kugelzeit- genießt jeden Tag in vollen Zügen, auch wenn es manchal anstrengend sein wird- die SS zieht so schnell vorbei, das werdet ihr am Ende auch sagen! Und schon habt ihr Eure Engel im Arm...

...ich habe die gut erhaltene Kleidung meiner 2,5 jährigen Tochter aussortiert... Da bei uns ein kleiner Babyboy unterwegs ist, möchte/ muss ich diese schweren Herzens hier zum Verkauf anbieten... Vielleicht habt ihr Lust & Zeit eine Runde zu stöbern, es dient auch einem guten Zeck- unser Babyjunge braucht schließlich auch Kleidung und das rosa seiner großen Schwester möchte ich ihm nicht zumuten...

Schaut einfach mal rein, gucken kostet ja gar nichts und ich habe echt gute Preise gemacht und auch wirklich nur gutwertige Kleidung reingestellt- keinerlei Flecken oder Gebrauchsspuren! Mengenrabatte gibts ja natürlich auch, mit mir kann man reden...

PS: Falls Interesse besteht, einfach eine PN, und ich schicke Euch meine Bilder...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt