Mütter- und Schwangerenforum

hallo jemand schon wach?

15.11.2013 07:05
Guten morgen

Habe eine Frage habe am 3.11 5000 IE breva gespritzt gestern und heute 11/12 12/13 weiss leider nicht genau habe ich POS getestet mit einmal facelle und optimac facelle heute morgen gleich sichtbare Linie die nach dem trocknen nur noch besser zu sehb ist

Kann es so viel Tage nach spritzte noch hcg davon sein ? So viel das ein 25et anspringt?

Versuche dann ein bBild hochzuladen! Später hol ich mir n digi
15.11.2013 07:27
Wofür war das genau? Zum ES auslösen!? Dann wäre es denke ich noch zu früh für einen positiven Test, muss ja erst nach dem 3.11 zum ES kommen und dann zur Einnistung...
Hast du keinen Beipackzettel wo drin steht wie lange es braucht um vollständig abgebaut zu werden?
15.11.2013 07:31
Ich habe ES+12 also 14 Tage nach auslösen mit ovitrelle, mit nem 10er hauchzart positiv getestet.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt