Mütter- und Schwangerenforum

hamathom 9 ssw wieder schmierfaden

muckelsmami2008
531 Beiträge
19.10.2013 12:23
Hallo hilfe bei mir wurde ein Hämatom in der Schwangerschaft fest gestellt.
Jetzt hab ich wieder ein schmierfaden beim abputzen gehabt.
Gestern war wieder alles ok.
Und grade hab ich etwas durchfall bekommen und hab beim abputzen ein blutfaden gehabt.

Jemand Erfahrung wie das war?
Wie oft hattet ihr das?
Bettina
4448 Beiträge
19.10.2013 12:53
Ich hatte in beiden Schwangerschaften ein Hämatom und Blutungen, dieses Mal hielten die Blutungen zwei Wochen am Stück an, danach hörte es auf und dem Krümel geht es auch gut!

Ich drücke dir die Daumen, leider kann es alles oder nichts bedeuten! Aber denke positiv und schone dich!!
muckelsmami2008
531 Beiträge
19.10.2013 12:55
Danke blutungen am Stück?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.10.2013 12:56
Hallo,

wenn du Angst hast gehe lieber einmal zuviel zum Doc wie zu wenig.

Kann natürlich sein das es abblutet...

Lg

Ps. du kannst auch in deinem anderen Thread darüber weiterschreiben!
Bettina
4448 Beiträge
19.10.2013 12:56
Ja, das hat zwei Wochen lang durch geblutet, ich sag mal wie ne leichte Mens, also nicht "nur" beim abputzen, das ist gerade nach dem liegen "gelaufen".
War die Hölle, aber wie gesagt, dem Krümel geht es gut und das ist jetzt das wichtigste!
DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.10.2013 12:56
Zitat von DieOhneName:

Hallo,

wenn du Angst hast gehe lieber einmal zuviel zum Doc wie zu wenig.

Kann natürlich sein das es abblutet...

Lg

Ps. du kannst auch in deinem anderen Thread darüber weiterschreiben!


also das des Hämatom abblutet.. so mein ich des!
Bettina
4448 Beiträge
19.10.2013 12:58
Was sagt denn dein FA? Der hat ja auch das Hämatom festgestellt, oder war da noch kein Blut zu sehen?
Im Zweifelsfall fahr ins KH! Das hatte ich auch gemacht, als die Bluterei anfing, war natürlich auch an nem Wochenende!
muckelsmami2008
531 Beiträge
19.10.2013 12:59
Aber wenn das abblutet kann es das baby mit reißen
Hat der frauenarzt gesagt :'(
DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.10.2013 13:06
Zitat von muckelsmami2008:

Aber wenn das abblutet kann es das baby mit reißen
Hat der frauenarzt gesagt :'(


wenn das Baby unter dem Hämatom sitzt, könnte das leider tatsächlich passieren... darum sag ich ja.. fahr ins Kh und lass guggn, dann fühlst dich viell. sicherer!
Bettina
4448 Beiträge
19.10.2013 13:06
ja, es KANN, aber es MUSS nicht!!

In dem frühen Stadium ist leider (!!) alles möglich!!

Aber es bringt dir jetzt auch nichts, dich fertig zu machen! Fahr ins KH und lass die gucken, oder schone dich und warte ab wie es sich entwickelt!
Sollte die Blutung in Mens-Stärke sein und/oder Schmerzen hinzu kommen, dann würde ich in jedem Fall ins KH fahren!
muckelsmami2008
531 Beiträge
19.10.2013 13:08
Ja sicher es ist doch zum kotzen.

Aber wenn wurde man am Stück bluten oder?
Das Hamatom wäre an der Wand und nicht am baby laut frauenarzt
muckelsmami2008
531 Beiträge
19.10.2013 13:08
Danke für die Info :'(
Mathelenlu
49370 Beiträge
19.10.2013 14:29
Ich hatte auch richtige Schwallblutungen, zwei Mal in der 11. SSW und dann Schmierblutungen bis zur 14. - dann wars vorbei, Baby ist wohlauf gewesen . Alles Gute!
mona84
4760 Beiträge
19.10.2013 19:16
Ich hatte in der letzten und in dieser SS Blutungen, aber richtige Blutungen, mens-ähnlich. Bei beiden wochenlang. Beide haben gehalten. Die vorherige, bei der es auch so war, leider nicht.
Toitoitoi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt