Mütter- und Schwangerenforum

Hat es mit dem Wunschkind jetzt geklappt?

Kleenexx3
19 Beiträge
30.12.2014 12:31
Hallo liebe schwangere und liebe mamis.

Ich bin im Moment ganz hibbelig da ich kleine Veränderungen
Spüre und nun hoffe das es jetzt mit dem Baby geklappt
Hat immerhin sind schon sechs Monate vergangen.

Also ich hatte vor ca zwei Wochen meine "periode"
Dachte ich zumindest erst. Normalerweise habe ich meine Periode was Stärke der Blutung und schmerzen angeht sehr stark, diesmal War es anders einen tag leichte Blutungen danach nur schmierblutung. Könnte das eine sogenannte einnistungsblutung gewesen sein ? Nun der andere Punkt ich habe im Moment eine Erkältung und wenn ich hustet dann habe ich im Unterleib einen Druck und ein ziehen weiter seitlich.. ich habe es mal gegoogelt und dort stand von vielen Müttern bzw schwangeren das sie das auch haben und das sogenannte mutterbänder wären..
Test habe ich gekauft extra zwei da ich nicht weiss ob selbst wenn ich schwanger bin der test das jetzt schon anzeigt..
Ich freue mich auf eure Antworten und ja ich weiss ich soll mich nicht so bekloppt machen mit dem Thema schwanger werden
Und entschuldigt Bitte meine Schreibfehler ich habe ein neues Handy und schreibe damit.
30.12.2014 12:41
Kann alles heißen bleibt dir nur n Test zu machen, nur weils bei manchen
so war heißt es ja leider nicht das es bei dir auch so ist.

Drück dir die Daumen
Guardevoir
299 Beiträge
30.12.2014 12:42
Wenn du erst vor 2 Wochen deine Tage hattest, dann wird es wohl eher dein Eisprung sein, den du spürst.
Kleenexx3
19 Beiträge
30.12.2014 12:47
Ne ne ich habe ja nicht so an sich einen Schmerz sonder nur wenn ich hustet habe ich einen Druck. Den eisprung habe ich immer in Form von leichten unterleibsschmerzen gespürt. Das was ich jetzt habe ist ganz anders.
MiJu
3258 Beiträge
30.12.2014 13:00
Zitat von Guardevoir:

Wenn du erst vor 2 Wochen deine Tage hattest, dann wird es wohl eher dein Eisprung sein, den du spürst.



murmelmaus
312 Beiträge
30.12.2014 13:00
Jede Schwangerschaft ist individuell daher gibt es keine pauschale nach der man sich richten kann. Wie oben schon geschrieben, alles kann nichts muss.

Wir werden dir da auch nicht weiter helfen können. Da bleibt nur der Test. Wobei ich ganz ehrlich denke, das Blutung ja Blutung ist gerade wenn sie dann kam als deine Mens kommen sollte.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, aber mach dich nicht so sehr verrückt. Enttäuschung kann sehr groß sein.
Lui.lu
831 Beiträge
30.12.2014 13:17
Wenn du vor zwei Wochen deine Periode hattest, ist es eigentlich unmöglich schon Anzeichen einer SS zu spüren, selbst wenn der Eisprung etwas früher war.
Wenn man einen Kinderwunsch hat deutet man eh viel mehr als Anzeichen einer schwangerschaft, die kleinsten Veränderungen werden wahr genommen und leider oft falsch gedegedeutet, Dinge auf die man ohne KW überhaupt nicht achtet und somit nicht wahrnimmt..
Mach dir nicht so nen stress, warte noch bis deine Periode kommen sollte und wenn sie nicht kommt teste.
Alles Gute
30.12.2014 14:08
Sie dachte, sie hätte ihre Periode vor zwei Wochen gehabt!!!
Denkt aber, es sei evtl. eine Einnistungsblutung gewesen!!!

Mach einen Test und wenn der negativ ist, warte... bis die Periode doch noch eintrudelt, wenn nicht mach noch einen... oder geh zum Arzt!

Viel Glück
Lui.lu
831 Beiträge
30.12.2014 14:26
Einistungsblutungen sind deutlich! schwächer als die Periode und nicht länger als 3 Tage.
Meistens vor der eigentlichen Periode.
Lui.lu
831 Beiträge
30.12.2014 14:28
Na klar könnte es eine gewesen sein, aber wenn es einen Tag richtig geblutet hat würde ich nicht davon ausgehen..
30.12.2014 15:28
Zitat von Lui.lu:

Einistungsblutungen sind deutlich! schwächer als die Periode und nicht länger als 3 Tage.
Meistens vor der eigentlichen Periode.
DAS kann ich widerlegen (siehe Ticker in der Mitte)

meine war diesmal ne ganze Woche lang, davon 2 Tage mensstark
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt