Mütter- und Schwangerenforum

Hat sich mein Traum nun endlich erfüllt? Bin ich schwanger?

Gehe zu Seite:
loli5517
6 Beiträge
23.11.2017 22:10
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich hoffe diesen Monat hat es endlich geklappt bei mir. Morgen möchte ich eigentlich einen Test machen, aber ich hab soooo Schiss, dass der negativ anzeigt obwohl eigentlich alles für ein Baby spricht aber es kann ja auch nun doch wieder Wunschdenken sein. Ahhhh ich bin so nervös!

So nun einmal zur Geschichte

Ich habe am 19.10. das letzte Mal meine Periode gehabt. Mein Eisprung müsste am 6.11. gewesen sein, da ich da den Mittelschmerz gespürt habe und der Zervixschleim auch gut aussah. Wir haben in der Zeit um den 6. auch jeden Tag geübt..

Leider musste ich aufgrund einer Weisheitszahnentzündung dann 3 Tage lang Antibiotika nehmen, die aber wohl ungefährlich bei KiWu sein, ich hatte extra nachgefragt. Stutzig war ich dennoch.

Nun denn. Ich hab sie dann die 3 Tage genommen, Zahnentzündung war weg und alles war ok... Ab dem 16.11. habe ich extremes Brustschmerzen wahrgenommen, inzwischen haben sie sich auch um eine Körbchengröße vergrößert. Das passiert mir sonst niieeee, dass die Brüste schmerzen oder gar anschwellen vor der Periode... Und meine Brustwarzen, davon mag ich gar nicht erst anfangen.

Mein NMT (ich hoffe das ist jetzt so richtig) wäre am 19.11. gewesen und meine Periode ist ansonsten auch immer regelmäßig +/- 2 Tage. Also hätten sie ja spätestens vor 2 Tagen kommen müssen.

Normalerweise habe ich davor aber auch diesen Schulprittstift ähnlichen Zervixschleim/Ausfluss.. Auch das blieb weg. Es ist "staubtrocken" da unten.

Zusätzlich ist unten rum aber alles auch über empfindlich und sieht irgendwie sehr angeschwollen aus.. Es juckt/brennt auch ein wenig, aber ein Pilzselbsttest sagte, mit dem pH Wert sei alles in Ordnung und ich habe auch nicht den typischen Ausfluss oder ähnliches...

Wie dem auch sei. Ich bin nun bei Zyklustag 35! 4 Tage jetzt drüber. UND ich bin soo aufgeregt. Mein Freund schaute mich heute an und meinte ich sei schwanger. Aber ich kann es gar nicht glauben.

Morgen möchte ich einen Test machen. Meint ihr er wird positiv anzeigen? Oder könnte das alles Fehlalarm sein, da es sich durch die 3 Tage Antibiotika verschoben haben könnte?

Zusatz: Ich habe immer wenn ich laufe so ein leichtes Ziehen im Bauch, so als würden die Tage jeden Moment kommen, wenn ich sitze allerdings gar nichts. Manchmal auch ein leichtes Pieksen direkt über dem Schambein.

All das hatte ich vorher noch nie und ich hoffe und bete dass unser gewünschtestes Wunschkind nun zu uns kommt.

Kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen Hoffnungen machen?

Allerliebste Grüße!
23.11.2017 22:16
ZT 35 da hätte ich schon getestet
23.11.2017 22:55
Ich kann dir leider nicht sagen, ob der Test positiv sein wird, da PMS echt ein mieser Hund sein kann, aber natürlich ist überfällig sein ein gutes Zeichen
Ich selber habs nie so lange ausgehalten zu warten und schon immer vor Fälligkeit getestet

Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir, dass dich morgen früh entweder 2 schöne Striche anlachen oder falls du mit einem Digitalen Test testest, dir das Wort schwanger entgegen springt
Butterfly123
116 Beiträge
23.11.2017 22:58
Huhu...
Ich hoffe das es geklappt hat..
So wie du deine Symptome beschreibst, könnte es durchaus sein das du schwanger bist.

Das mit dem pieksen hatte ich auch und beim gehen tat es auch weh. Dieser dehnungsschmerz und dieser regelschmerz fing bei mir auch schon vor ausbleiben der periode an. Brustweh kam bei mir erst in der 8/9 ssw.
Es ist möglich.
Ich drücke dir die Daumen. Trau dich und berichte mal wie es ausgegangen ist. Lg
23.11.2017 23:59
Ich will kein Spielverderber sein, aber durch AB verlängern sich bei mir Zyklen immer.
24.11.2017 03:55
Zitat von Pinguinchen:

Ich will kein Spielverderber sein, aber durch AB verlängern sich bei mir Zyklen immer.


Bei mir ebenfalls. Hoffe aber für dich, dass du das Ergebnis bekommst, welches du dir wünschst.
BigGirl37
2506 Beiträge
24.11.2017 06:13
Teste, dann weißt Du was los ist. Wie er ausfallen wird, kann Dir keiner sagen. Wenn es bei Dir im Schambereich juckt, oder brennt, sollte das vom Frauenarzt abgeklärt werden, das hat nicht unbedingt etwas mit einer Schwangerschaft zu tun.
Viel Glück beim Testen!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.11.2017 06:28
Drücke die Daumen
24.11.2017 06:37
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat und bin schon auf deinen Test gespannt
24.11.2017 07:29
Und? Was sagt der Test?
maggie78
1577 Beiträge
24.11.2017 09:26
Das mit den Schmerzen über dem Schambein hatte ich bei meinem Großen schon Tage vor dem Test....Ich drücke die Daumen!!

Bin gespannt!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.11.2017 11:57
Das nennt man zappeln lassen
24.11.2017 12:05
Zitat von funkelmaus2009:

Das nennt man zappeln lassen

Hast du mal in die Forenbeiträge geschaut?!
delya184
3722 Beiträge
24.11.2017 12:38
Und
BigGirl37
2506 Beiträge
24.11.2017 13:10
Zitat von funkelmaus2009:

Das nennt man zappeln lassen
Sie wird höchstwahrscheinlich nicht antworten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt