Mütter- und Schwangerenforum

Hatte jemand ein MRT in der Schwangerschaft?

BabyGirl0912
589 Beiträge
22.12.2016 17:35
Und kann mich beruhigen? Ich habe gerade eines hinter mir und jetzt tausend ängste. In der 26 ssw hatte ich es abgelehnt aber nach Gesprächen mit Kinder und Frauenärztin habe ich es dann jetzt machen lassen um eine Uterusruptur ausschließen zu lassen. 31 ssw sind wir jetzt und ich fühle mich mies
MamaBelli
18863 Beiträge
22.12.2016 17:36
Ich würde da den Ärzten vertrauen ...
Das wird schon alles gut so sein
BabyGirl0912
589 Beiträge
22.12.2016 17:40
Ich hoffe es Hauptsache man sieht dann jetzt auch was mit der Narbe ist
Alvi
282 Beiträge
22.12.2016 18:03
Hallo,
ich hatte in der 9 Woche einen schweren Sturz und habe mir mein komplettes Knie gebrochen und alle Bänder gerissen. Ich wurde dann geröntgt und bekam in der 17 Woche dann ein MRT. Ich hatte mir auch totale Dorgen gemacht.
Aber unsere Kleine kam im September putzmunter zur Welt.
Mach dir keine Gedanken.
Alles Gute.
22.12.2016 18:07
Bedenklich ist ein MRT egtl. "nur" in den ersten drei Monaten und selbst da ist es nicht erwiesen, dass es negative Folgen für das Baby haben kann. Entspann dich, genieß die Feiertage und deine restliche Kugelzeit! Und gute Besserung
22.12.2016 19:01
Ich hatte auch eins in der 22. SSW und es war alles ok.
BabyGirl0912
589 Beiträge
22.12.2016 19:47
Danke mein Kinderarzt und Frauenarzt haben mir auch alle Sorgen genommen gehabt aber die Ärzte in der Radiologie haben wieder ganz anders gesprochen, aber jetzt ist es gelaufen und Ich hoffe irgendwie das meine Ängste "begründet " waren und das MRT nicht umsonst war
Das wird der 5 KS ich fühle mich als wäre ich Anfänger vor allem habe ich bammel..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt