Mütter- und Schwangerenforum

HCG hilfe

Mucki88
86 Beiträge
16.04.2016 12:01
Hi 
Ich musste ja am Mittwoch und Freitag zur Blutentnahme.
Am Mittwoch lag der wert bei 110 und Freitag bei 195 .
Sie meinte es sei alles ok.
Was sagt ihr. Laut Rechnung soll ich jetz sein4+3.
Also mitwoch 4+0 und Freitag 4+2.
Ich bekomme meine Angst nicht raus.
Kuzco82
3187 Beiträge
16.04.2016 12:32
Zitat von Mucki88:

Hi 
Ich musste ja am Mittwoch und Freitag zur Blutentnahme.
Am Mittwoch lag der wert bei 110 und Freitag bei 195 .
Sie meinte es sei alles ok.
Was sagt ihr. Laut Rechnung soll ich jetz sein4+3.
Also mitwoch 4+0 und Freitag 4+2.
Ich bekomme meine Angst nicht raus.

Wovor hast du Angst? Sieht doch ganz gut aus
Mucki88
86 Beiträge
16.04.2016 12:37
Ich hatte eine FG letzes Jahr.
Und meine Angst ist das es wieder passiert.
Da man überall liest das es sich verdoppeln muss.
Gut der erste wert ist um 17.30 uhr der andere um 9 ob das was ausmacht keine Ahnung.
Sorry
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.04.2016 12:51
Er hat sich doch fast verdoppelt! Ich finde den Wert gut.

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch dich zu entspannen. Damit tust du dir und dem heranwachsenden Baby den größten Gefallen. Vetrau auf deinen Körper!
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.04.2016 12:53
Passieren kann leider immer was...auch wenn der Hcg sich brav verdoppelt.
Versuche deine Schwangerschaft zu genießen und denk nicht so oft darüber nach,dass es nochmal passieren könnte.
Ich weiß dass es leichter gesagt als getan ist. Hatte selber eine fg und eine Eileiterschwangerschaft...aber beim letzten Mal ist es gut gegangen.
Ich kannte meine Hcg werte garnicht!

Drücke dir die Daumen,dass alles gut wird!
sunrisefranzi
3817 Beiträge
16.04.2016 13:30
Diese bekloppte hcg Messerei gehört echt verboten. Zu hoch zu niedrig immer nen Grund zum aufregen.
Bin ich froh dass bei mir nie der hcg wert gemessen wurde bei meinem gyn.
Jetzt bei 4+2 wurde er im kg gemessen da ich da notfallmäßig eingeliefert wurde (nichts was mit der SS zu tun hatte). Und da wird bei jeder der hcg gemessen. Der lag bei gut 500. Was mir das sagen wollte wusste ich nicht und war mir egal.
diamant
4994 Beiträge
16.04.2016 13:45
Bei mir wurde gar nicht nach dem Hcg geschaut.

Angst hat man immer nach einer FG. Ich hatte 2 hineibander und bin jetzt in der 11 ssw. Die Angst kommt bei mir aber auch immer mal wieder hoch.

Drück die mal fest die Daumen
jana1811
3565 Beiträge
16.04.2016 14:26
Zitat von Mucki88:

Hi 
Ich musste ja am Mittwoch und Freitag zur Blutentnahme.
Am Mittwoch lag der wert bei 110 und Freitag bei 195 .
Sie meinte es sei alles ok.
Was sagt ihr. Laut Rechnung soll ich jetz sein4+3.
Also mitwoch 4+0 und Freitag 4+2.
Ich bekomme meine Angst nicht raus.


also ich finde, der hört sich gut an... der hcg sollte sich alle 2 - 2,5 !!!! tage verdoppeln.... bei dir ist er fast verdoppelt und das obwohl nicht mal 2 volle tage rum waren..
ausserdem hast du mit 110 einen guten ausgangswert..

keine panik!!
16.04.2016 14:50
Dein HCG Wert ist völlig in Ordnung. Er hat sich fast verdoppelt. Ich kann mir vorstellen, das Du Angst vor einer erneuten Fehlgeburt hast, aber vertrau Deinem Körper.
Mucki88
86 Beiträge
16.04.2016 16:17
DANKE
Danke für die antworten; *

Sonce
7123 Beiträge
16.04.2016 20:48
hcg verdoppelt sich ungefähr alle 2-3 Tage. Da bist du doch sehr gut dabei. Ich seh da zur Zeit keine Anzeichen dafür, das da etwas nicht stimmt....
Deine Ärztin empfindet alles doch au h als gut. Die wird mehr Ahnung haben, als wir hier im Forum

Versuch dich zu entspannen. Passieren kann immer was, aber man muss positiv denken. Alles Gute!
Mucki88
86 Beiträge
16.04.2016 21:26
Hi
Noch mal DANKE
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt