Mütter- und Schwangerenforum

HCG Wert bei 3000

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
14.11.2013 12:21
Zitat von SmileOnYourFace:

Aaaaalleeee Daumen sind gedrückt!!!


wieviele haste denn

danke das können wir gut gebrauchen--morgen heißt es dann alles oder nichts...
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2013 12:22
Zitat von Bommel90:

Ich wünsche dir alles gut!

Aber wenn der Wert sinken sollte, würde ich warten ob es von alleine abblutet. So war es bei mir jetzt. Dann kannst du sofort weiter machen, wenn du das willst. Nach einer Ausschabung sollte man ja wenigstens 1 Zyklus Pause machen


Warum sollte man Pause machen? Wenn der Körper bereit ist wird er wieder Schwanger und da spielt eine Pause keine rolle.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2013 12:22
Zitat von chris35413:

Zitat von SmileOnYourFace:

Aaaaalleeee Daumen sind gedrückt!!!


wieviele haste denn

danke das können wir gut gebrauchen--morgen heißt es dann alles oder nichts...


Nehm die von meinem Schatzi noch dazu
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2013 12:25
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche dir alles gut!

Aber wenn der Wert sinken sollte, würde ich warten ob es von alleine abblutet. So war es bei mir jetzt. Dann kannst du sofort weiter machen, wenn du das willst. Nach einer Ausschabung sollte man ja wenigstens 1 Zyklus Pause machen


Warum sollte man Pause machen? Wenn der Körper bereit ist wird er wieder Schwanger und da spielt eine Pause keine rolle.

Mir haben sie damals auch gesagt 3 Monate pause, so dass sich alles "da unten" erholen kann und man soll dem Körper auch etwas ruhe gönnen!
chris35413
6327 Beiträge
14.11.2013 12:25
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von chris35413:

Zitat von SmileOnYourFace:

Aaaaalleeee Daumen sind gedrückt!!!


wieviele haste denn

danke das können wir gut gebrauchen--morgen heißt es dann alles oder nichts...


Nehm die von meinem Schatzi noch dazu


14.11.2013 12:28
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche dir alles gut!

Aber wenn der Wert sinken sollte, würde ich warten ob es von alleine abblutet. So war es bei mir jetzt. Dann kannst du sofort weiter machen, wenn du das willst. Nach einer Ausschabung sollte man ja wenigstens 1 Zyklus Pause machen


Warum sollte man Pause machen? Wenn der Körper bereit ist wird er wieder Schwanger und da spielt eine Pause keine rolle.


Ja das stimmt schon, seh ich prinzipiell auch so. Aber alle Ärzte (4) haben zu mir gesagt, wir warten erst mal ab ob es von alleine abgeht, dann können sie auch gleich weiter machen. Und so hat es auch geklappt
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2013 12:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ich wünsche dir alles gut!

Aber wenn der Wert sinken sollte, würde ich warten ob es von alleine abblutet. So war es bei mir jetzt. Dann kannst du sofort weiter machen, wenn du das willst. Nach einer Ausschabung sollte man ja wenigstens 1 Zyklus Pause machen


Warum sollte man Pause machen? Wenn der Körper bereit ist wird er wieder Schwanger und da spielt eine Pause keine rolle.

Mir haben sie damals auch gesagt 3 Monate pause, so dass sich alles "da unten" erholen kann und man soll dem Körper auch etwas ruhe gönnen!


Ich glaube hierzu haben 50 Ärzte auch 50 Meinungen. Im Grunde entstehen bei einer Ausschabung ja nur Schürfwunden und die Verheilen ja recht schnell. Sex sollte man ja auch erst haben wenn die Blutungen vorbei sind. aber wie schon gesagt die Meinungen gehen bei diesem Thema auseinander.

Wir Hibbel seit die Blutungen aufgehört haben... leider ist alles recht kompliziert geworden als vor der Kinderüberraschung.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2013 12:33
Eben. Ich finde, jeder sollte das auch selbst für sich entscheiden. Ich hatte damals zB eine Weile gar kein Bedürfnis danach, musste das erst mal alles verkraften.
chris35413
6327 Beiträge
14.11.2013 12:35
also bei mir hat der arzt in der klinik gesagt dass ich ausschaben lassen soll auch wenn der wert gering steigt..aber das werd ich nich machen..wenn er sinkt is ja nichts mhr zu retten da ist es klar...aber ich warte trotzdem nich ein paar tage...meine fä meinte auch wegen der verdopplung, wenn sich wirklich alle 2 tage verdoppelt is der wert ja irgend wann in den millionen...und das is unrealistisch...vll puscht es ja morgen nochmal etwas mehr..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.11.2013 12:36
Genau, überstürze nichts!
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2013 12:44
Zitat von chris35413:

also bei mir hat der arzt in der klinik gesagt dass ich ausschaben lassen soll auch wenn der wert gering steigt..aber das werd ich nich machen..wenn er sinkt is ja nichts mhr zu retten da ist es klar...aber ich warte trotzdem nich ein paar tage...meine fä meinte auch wegen der verdopplung, wenn sich wirklich alle 2 tage verdoppelt is der wert ja irgend wann in den millionen...und das is unrealistisch...vll puscht es ja morgen nochmal etwas mehr..


solange du keine beschwerden hast warte mit dem Ausschaben. Es besteht ja auch noch Hoffnung
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 11:18
hey hey--die vielen daumen haben glück gebracht-dankeschöön

der wert hat sich von 3900 auf 5160 erhöht, zwar noch nicht der börner aber gut, der arzt hat nicht damit gerechnet und naja was halt blöd ist , dass die fruchthöhle immernoch leer is.. er dachte auch schon an eine eileiterschwangerschaft, aber konnte nichts erkennen, jetzt habich am dienstag nochmal n termin im kh zur kontrolle...wieder warten und dem bauchzwerg gut zureden
15.11.2013 11:19
Das ist doch schon mal was

in wie vielen Tagen hat sich das jetzt erhöht?
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 11:22
Zitat von Bommel90:

Das ist doch schon mal was

in wie vielen Tagen hat sich das jetzt erhöht?


2 tage..
Shamea
21660 Beiträge
15.11.2013 11:23
Zitat von chris35413:

hey hey--die vielen daumen haben glück gebracht-dankeschöön

der wert hat sich von 3900 auf 5160 erhöht, zwar noch nicht der börner aber gut, der arzt hat nicht damit gerechnet und naja was halt blöd ist , dass die fruchthöhle immernoch leer is.. er dachte auch schon an eine eileiterschwangerschaft, aber konnte nichts erkennen, jetzt habich am dienstag nochmal n termin im kh zur kontrolle...wieder warten und dem bauchzwerg gut zureden


Also noch mehr Daumen drücken bis dein Arzt etwas in der Fruchthöhle sehen kann. Danach kann das Daumendrücken sich entspannen

Aber das ist doch super immer weiter zureden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt