Mütter- und Schwangerenforum

♥ αɴdré ♥ υɴѕer ĸleιɴeѕ wυɴder .. вαld вιѕт dυ- eɴdlιcн dα! ♥

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
25.09.2011 06:25
Hallo ihr lieben,

weil es ja nicht mehr wirklich lange dauert, bis unser kleiner Engel in unseren Armen liegt, hab ich mir überlegt nun einen eigenen Thread für ihn aufzumachen, der wie ein kleines Tagebuch werden soll, in dem ich alles was mir einfällt festhalten werde!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist!
Ab heute sind es noch bis zum Errechneten ET am 19.1o.11

Nun ein paar Daten zu Mama und Papa

Mama:
Name: Annalena Alter: 19 Geburtstag: 15.01.1992
Beziehung: seit dem 28.10.10 mit deinem Papa zusammen
Hobbies: im moment für dich shoppen gehen, mein kleiner Mann , die Wohnung sauber halten, dass du in eine saubere, neue Umgebung kommst!
Allgemeines: Soooo aufgeregt vor der Geburt! VORFREUDE!!

Anfangsgewicht: ca. 52 kg Gewicht heute ( ): 61 kg
Anfangsbauchumfang: hab ich leider damals nicht gemessen
Bauchumfang heute: ca. 93 cm ...hat sich aber einiges getan!
Bauchentwicklung:



Name: David Pierre Alter: 19 Geburtstag: 09.04.1992
Beziehung: seit dem 28.10.10 mit deiner Mama zusammen
Hobbies: alles was deine Mama kauft aufbauen!
Allgemeines: werde ich die Geburt von dir überleben???
Daten zur Schwangerschaft: MITSCHWANGER! (mehr zugenommen als deine Mama! ... ),versuche wenigstens etwas im Haushalt zu helfen )


Mama und Papa wohnen noch nicht lang zusammen ... Gerade erst sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen!(Ab dem 18.01.11...3 Tage nach Mamas Geburtstag )
Total happy!!
Nun sind wir endlich fertig ... Alles Sachen von mir wurden in die Wohnung gebracht.. Auch die Sachen von deinem Papa
Durch den ganzen Stress ist mir gar nicht sofort aufgefallen, dass meine Periode eigentlich schon lange hätte kommen sollen!!
Eines Tages stand ich im Bad und hab mich mit meinem lieblingsdeo besprüht. Komisch war nur, dass mir auf einmal total schlecht davon geworden ist... Ich konnte es einfach nicht mehr riechen!! Hab mir aber nichts weiter gedacht...( )
Komisch war auch, dass ich irgendwann, immer wenn ich den Kühlschrank aufgemacht hab, mir es immer schlecht wurde und ich gleich zum klo gerannt bin !
Die Brüste haben mir auch immer weh getan als man drangekommen ist Alles seeeeehr seltsam!!!
Habe es dann mal deinem Papa erzählt... Er fand es sehr komisch und hat ohne mein Wissen einen Schwangerschaftstest besorgt
Aber irgendwie bin ich dann selbst ins Grübeln gekommen ... Mir ist aufgefallen dass ich die Pille vergessen habe zu nehmen ... SCHEISS UMZUG! und eigene Dummheit ... Aber EGAL!
Auf jeden Fall hab ich dann einen Test gemacht :

(hoffentlich kann man es erkennen! )

Ich hab mir die Beschreibung bestimmt 100 mal durchgelesen ob es sein kann!! Dein Papa auch!
Es kann wirklich sein!!!
Aber da die Linie so dünn war haben wir ein paar Tage später nochmal 2 Stück gemacht ( einen finde ich leider nicht mehr sah aber genauso aus wie der, der jetzt folgt! ) :

!
Dein Papa und ich waren total !!!
Aber irgendwie haben wir es ja schon geahnt, wenn wir mal ehrlich sind!

Ok! Am nächsten Tag hing ich sofort am hörer: FRAUENARZT IST ANGESAGT!!!
Sch***** war ich aufgeregt!!
Ok... Habe dann für den 31.03.2011 einen Termin bekommen!
Mann, als ich dort an diesem Tag angekommen bin, oh gott ... SPANNUUUUUNNNNNG!! AUFREGUUUUUNG!!! wuaaah !
Als ich auf dem tollen Stuhl gesessen bin ( ich hasse ihn! ) hat die Ärztin glaube ich erst gar nicht verstanden wieso ich da bin!! ... Ich hab sie dann angesprochen :
Mama: "Sie wissen schon wieso ich da bin, oder??"
FÄ: " Ja, zur Kontrolle halt, oder??"
Mama: "Ähm, nein!? Ich habe den verdracht, dass ich schwanger bin !" *grins*
FÄ: " Achsoooooo!!!?? Na dann wollen wir doch mal schauen!! "
*konzentriert auf den Monitor schau*
FÄ: " JA ! Eindeutig etwas zu sehen! ...*schaut*... JA! EINDEUTIG! Da wächst jemand heran! schon ca. 4,5 cm groß!"
Mama: *dummschau* ..*sprachlos* ... " WIRKLICH??? WIE, WO, WAS??? Ich kann nix erkennen (*schäm* ) "
FÄ: "Hier... Der Kopf, Beine, Bauch....."
Mama: "Oh , JA! Jetzt kann ich was erkennen! "
Dann noch ein paar Daten von der FÄ, weis nicht mehr genau was sie alles gequatscht hat! Ich war einfach so BAFF!!
Kann mich nur noch dran erinnern, wie sie mir aufgezählt hat, was ich nur darf und was nicht Also was ich eher nicht essen sollte, was total tabu ist! , welche zusätzlichen Tabletten ich brauche, wegen Inhaltsstoffe, usw usw

Dann gabs noch ein paar Kataloge zum lesen und informieren...
Blut musste noch abgenommen werden, ins Becherchen musste natürlich auch gepinkelt werden ( ) ... Ein Formular musste noch ausgefüllt werden ... Ja, ich glaube das wars dann
Und was es natürlich auch noch gab.... DAS:



So... Nun werde ich also wirklich !
Deinem Papa hab ich es natürlich sofort erzählt als er vom arbeiten heimgekommen ist! Er hat sich total gefreut!!


Nun ist einige Zeit vergangen! Mittlerweile sind wir in eine neue Wohnung gezogen.. Zentral mitten in der City! Alles in der nähe.. Und sooo toll!!!

( So sieht die Wohnung mittlerweile aus, wo du ja bald einziehen wirst! ):

Das wird später mal dein Zimmer, wenn du älter bist ..
...
....Bis dahin bist du bei Mama und Papa im Schlafzimmer ...
Deine kleine Ecke :

Deine Großeltern und die Familien von Mama und Papa wissen übrigens mittlerweile auch alle Bescheid! Haben uns etwas Zeit gelassen, weil wir es selbst erst einmal verarbeiten wollten!
Alle freuen sich total auf dich !!! Sind toootal gespannt!!
Deine werdende Oma Ela (Mama von deiner Mama) ist toooootal in ihrem Element ... Hat nach dem Kiwa geschaut.. (gesponsort von deiner Uroma Eva (Mama von Oma Ela ) und nach dem Bettchen (von Oma Ela gesponsort) Wickeltisch ist von deiner anderen Uroma (Oma von deinem Papa)
Deine Opa´s sind halt Männer und reden nicht viel mit, freuen sich aber trotzdem total auf dich!! ) ......

Aber wieder zurück zu !


Alles prima wie immer...
ABER, ICH HAB DA WAS ERFAHREN!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Papa war dabei und war natürlich totaaaaaaaaaaaaaaal happy wegen seinem kleinen Stammhalter!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die dazugehörigen Bilder ( auf dem 2 ist dein Pullermannziehmlich deutlich erkennbar ! ..siehe Mauspfeil! )

Ok...Nun weis Mama, was sie zu tun hat!!!!!


SHOPPEN ist angesaaaaaaaaaaagt!!!!!!!!!!!!!!!!



Hier mal ein paar Ausschnitte von meinen Errungenschaften!!
Dein Entlassungsoutfit :

und noch vieeeeeeeeeeeeles mehr! Aber sonst sieht man hier nix anderes mehr, außer Bilder!


- Übelkeit (nur am Anfang )
- Geruchsempfindlich ( auch nur am Anfang )
- Sodbrennen ( Erst ab Ende der SS )
- Rückenschmerzen ( Erst Richtung Ende der SS )
- Eine Toilette sollte IMMER in der Nähe sein!! )


So... Nun muss ich doch mal wieder schauen lassen was du so treibst!

19.07.2011 ...
Aaaalso... JA, DU BIST IMMERNOCH EIN JUNGE!
Erste mal CTG: SUPER ! Alles gut!
Du bist nun: ca. 1000g schwer/leicht, 34 cm groß
Du bist sehr lebhaft! ( Die FÄ konnte die Nabelschnur nicht richtig begutachten, weil du so gezappelt hast!! ... Nach genau dem 3. Anlauf hats dann endlich geklappt!! .. Mama fand es lustig! ... Da kommt was auf uns zu! )
Und hier noch die dazugehörigen Bilder von dir

Da hast dein Göschlein offen !!

Das Krankenhaus, in dem du zur Welt kommen sollst, hab ich übrigens auch schon ausgesucht ( Mitte Juli entschieden )

-------> Kreiskrankenhaus Blaubeuren
Die Badewanne ist super! ...hmm oder doch normal auf dem Bett entbinden?? Ach.. Es kommt, wie es kommt

Die Tasche fürs KH ist auch schon gepackt Im Prinzip kannst du kommen, wenn du magst!!

tu ich dich übrigens schon seit der 19.SSW
Das wahr vll ein tolles Gefühl eines Abends auf dem Sofa !!
Mittlerweile spür ich dich schon so dolle , dass ich manchmal zusammenzucke, wenn du mich trittst!
Vorallem wenn du ja deine beliebteste Stelle bearbeitest! :
... und zwar NUR die rechte !
Weil du mit den Füßen in diese Richtung liegst!
Der Popo ist übringens auf der linken Bauchseite (von Mama aus gesehen) Dein Köpfchen ist da wo es sein soll: Unten ! Zwar noch nicht fest im Becken, aber du hast ja noch ein bisschen Zeit ( Aber bitte nicht mehr allzu lange!! )
Mama und Papa wollen dich endlich im Arm haben!!
Hier ein von dir in der 36.SSW!
(ab 1:52 min gucken! ):

Einen haben Mama und Papa übrigens auch von deinem derzeitigen Zuhause gemacht!!
Papa hat die Binden aufgelegt und die Mama hat dann danach die Feinarbeiten gemacht (*stolzbin* )... Waren früh dran mit dem Abdruckmachen weil Mama es nicht erwarten konnte (schon im August 2011) ... Übrigens der Name der unten jetzt darauf steht war vorher noch nicht Solltest eigentlich erst Damian heissen Aber da sich Papa nun im September doch nicht so sicher war, gabs eine kleine Änderung!! ... Nun sind wir aber sehr zufrieden mit deinem zukünftigen Namen!
Naja.. nicht so viel blabla ... Hier der Abdruck ! ( )

Jaaaa... was kann ich noch alles schreiben!?
Ist ja schon ein halber Roman geworden!!

Ich kann nur sagen:

mehr allzulang warten, Schnucki !!

Fortsetzung folgt.......

25.09.2011 07:50
Huhu,

ich bin ja die erste! Herzlichen Glückwunsch zur Kugel!

Und wie ich sehe, wirds ja ein Oktoberli! Oktoberbabys sind die Besten! (hab auch ein Oktoberbaby... )

Hab mir den Thread mal gemerkt, sehr süß wie du alles aufgeschrieben hast!

Woher kommst du denn, hab ich das überlesen?

LG
Maria
TripleMama
3214 Beiträge
25.09.2011 08:33
süß geschrieben!! ich drück euch die daumen, dass ihr nich mehr allzu lang auf euren prinzen warten müsst!! und alles gute für die geburt!!
desandi
3599 Beiträge
25.09.2011 09:01
Toll geschrieben merke mir das Thema mal
Wünsche dir eine schöne Rest ss und eine tolle Geburt
Bin auch eine oktobermami allerdings von 2009
Sommerkind
9169 Beiträge
25.09.2011 09:09
Huhu Anna
Hab dich ja schon öfter gelesen Das hast du echt toll und vor allem fesselnd geschrieben Ich wünsch dir dass die Zeit ganz schnell vergeht und ihr euren kleinen Andre bald schon in den Armen halten dürft! Deine Thread ist gemerkt, hoffe du berichtest fleißig weiter
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2011 09:53
Und nochmal :
*gemerkt*
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
25.09.2011 13:33
Thema gemerkt!
Wow das hast du sehr schön geschrieben Ich drück euch die Daumen, dass euch der kleine Prinz nimmer allzu lange warten lässt.
Lucero
3830 Beiträge
25.09.2011 13:42
*gemerkt* da ist ja suess geschrieben und aufgebaut
Samie02012012
1889 Beiträge
25.09.2011 14:02
Schöner Thread !
*gemerkt*
Melushka
5154 Beiträge
25.09.2011 17:45
Zitat von 19Annamami92:

Hallo ihr lieben,

weil es ja nicht mehr wirklich lange dauert, bis unser kleiner Engel in unseren Armen liegt, hab ich mir überlegt nun einen eigenen Thread für ihn aufzumachen, der wie ein kleines Tagebuch werden soll, in dem ich alles was mir einfällt festhalten werde!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen ist!
Ab heute sind es noch bis zum Errechneten ET am 19.1o.11

Nun ein paar Daten zu Mama und Papa

Mama:
Name: Annalena Alter: 19 Geburtstag: 15.01.1992
Beziehung: seit dem 28.10.10 mit deinem Papa zusammen
Hobbies: im moment für dich shoppen gehen, mein kleiner Mann , die Wohnung sauber halten, dass du in eine saubere, neue Umgebung kommst!
Allgemeines: Soooo aufgeregt vor der Geburt! VORFREUDE!!

Anfangsgewicht: ca. 52 kg Gewicht heute ( ): 61 kg
Anfangsbauchumfang: hab ich leider damals nicht gemessen
Bauchumfang heute: ca. 93 cm ...hat sich aber einiges getan!
Bauchentwicklung:



Name: David Pierre Alter: 19 Geburtstag: 09.04.1992
Beziehung: seit dem 28.10.10 mit deiner Mama zusammen
Hobbies: alles was deine Mama kauft aufbauen!
Allgemeines: werde ich die Geburt von dir überleben???
Daten zur Schwangerschaft: MITSCHWANGER! (mehr zugenommen als deine Mama! ... ),versuche wenigstens etwas im Haushalt zu helfen )


Mama und Papa wohnen noch nicht lang zusammen ... Gerade erst sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen!(Ab dem 18.01.11...3 Tage nach Mamas Geburtstag )
Total happy!!
Nun sind wir endlich fertig ... Alles Sachen von mir wurden in die Wohnung gebracht.. Auch die Sachen von deinem Papa
Durch den ganzen Stress ist mir gar nicht sofort aufgefallen, dass meine Periode eigentlich schon lange hätte kommen sollen!!
Eines Tages stand ich im Bad und hab mich mit meinem lieblingsdeo besprüht. Komisch war nur, dass mir auf einmal total schlecht davon geworden ist... Ich konnte es einfach nicht mehr riechen!! Hab mir aber nichts weiter gedacht...( )
Komisch war auch, dass ich irgendwann, immer wenn ich den Kühlschrank aufgemacht hab, mir es immer schlecht wurde und ich gleich zum klo gerannt bin !
Die Brüste haben mir auch immer weh getan als man drangekommen ist Alles seeeeehr seltsam!!!
Habe es dann mal deinem Papa erzählt... Er fand es sehr komisch und hat ohne mein Wissen einen Schwangerschaftstest besorgt
Aber irgendwie bin ich dann selbst ins Grübeln gekommen ... Mir ist aufgefallen dass ich die Pille vergessen habe zu nehmen ... SCHEISS UMZUG! und eigene Dummheit ... Aber EGAL!
Auf jeden Fall hab ich dann einen Test gemacht :

(hoffentlich kann man es erkennen! )

Ich hab mir die Beschreibung bestimmt 100 mal durchgelesen ob es sein kann!! Dein Papa auch!
Es kann wirklich sein!!!
Aber da die Linie so dünn war haben wir ein paar Tage später nochmal 2 Stück gemacht ( einen finde ich leider nicht mehr sah aber genauso aus wie der, der jetzt folgt! ) :

!
Dein Papa und ich waren total !!!
Aber irgendwie haben wir es ja schon geahnt, wenn wir mal ehrlich sind!

Ok! Am nächsten Tag hing ich sofort am hörer: FRAUENARZT IST ANGESAGT!!!
Sch***** war ich aufgeregt!!
Ok... Habe dann für den 31.03.2011 einen Termin bekommen!
Mann, als ich dort an diesem Tag angekommen bin, oh gott ... SPANNUUUUUNNNNNG!! AUFREGUUUUUNG!!! wuaaah !
Als ich auf dem tollen Stuhl gesessen bin ( ich hasse ihn! ) hat die Ärztin glaube ich erst gar nicht verstanden wieso ich da bin!! ... Ich hab sie dann angesprochen :
Mama: "Sie wissen schon wieso ich da bin, oder??"
FÄ: " Ja, zur Kontrolle halt, oder??"
Mama: "Ähm, nein!? Ich habe den verdracht, dass ich schwanger bin !" *grins*
FÄ: " Achsoooooo!!!?? Na dann wollen wir doch mal schauen!! "
*konzentriert auf den Monitor schau*
FÄ: " JA ! Eindeutig etwas zu sehen! ...*schaut*... JA! EINDEUTIG! Da wächst jemand heran! schon ca. 4,5 cm groß!"
Mama: *dummschau* ..*sprachlos* ... " WIRKLICH??? WIE, WO, WAS??? Ich kann nix erkennen (*schäm* ) "
FÄ: "Hier... Der Kopf, Beine, Bauch....."
Mama: "Oh , JA! Jetzt kann ich was erkennen! "
Dann noch ein paar Daten von der FÄ, weis nicht mehr genau was sie alles gequatscht hat! Ich war einfach so BAFF!!
Kann mich nur noch dran erinnern, wie sie mir aufgezählt hat, was ich nur darf und was nicht Also was ich eher nicht essen sollte, was total tabu ist! , welche zusätzlichen Tabletten ich brauche, wegen Inhaltsstoffe, usw usw

Dann gabs noch ein paar Kataloge zum lesen und informieren...
Blut musste noch abgenommen werden, ins Becherchen musste natürlich auch gepinkelt werden ( ) ... Ein Formular musste noch ausgefüllt werden ... Ja, ich glaube das wars dann
Und was es natürlich auch noch gab.... DAS:



So... Nun werde ich also wirklich !
Deinem Papa hab ich es natürlich sofort erzählt als er vom arbeiten heimgekommen ist! Er hat sich total gefreut!!


Nun ist einige Zeit vergangen! Mittlerweile sind wir in eine neue Wohnung gezogen.. Zentral mitten in der City! Alles in der nähe.. Und sooo toll!!!

( So sieht die Wohnung mittlerweile aus, wo du ja bald einziehen wirst! ):

Das wird später mal dein Zimmer, wenn du älter bist ..
...
....Bis dahin bist du bei Mama und Papa im Schlafzimmer ...
Deine kleine Ecke :

Deine Großeltern und die Familien von Mama und Papa wissen übrigens mittlerweile auch alle Bescheid! Haben uns etwas Zeit gelassen, weil wir es selbst erst einmal verarbeiten wollten!
Alle freuen sich total auf dich !!! Sind toootal gespannt!!
Deine werdende Oma Ela (Mama von deiner Mama) ist toooootal in ihrem Element ... Hat nach dem Kiwa geschaut.. (gesponsort von deiner Uroma Eva (Mama von Oma Ela ) und nach dem Bettchen (von Oma Ela gesponsort) Wickeltisch ist von deiner anderen Uroma (Oma von deinem Papa)
Deine Opa´s sind halt Männer und reden nicht viel mit, freuen sich aber trotzdem total auf dich!! ) ......

Aber wieder zurück zu !


Alles prima wie immer...
ABER, ICH HAB DA WAS ERFAHREN!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Papa war dabei und war natürlich totaaaaaaaaaaaaaaal happy wegen seinem kleinen Stammhalter!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die dazugehörigen Bilder ( auf dem 2 ist dein Pullermannziehmlich deutlich erkennbar ! ..siehe Mauspfeil! )

Ok...Nun weis Mama, was sie zu tun hat!!!!!


SHOPPEN ist angesaaaaaaaaaaagt!!!!!!!!!!!!!!!!



Hier mal ein paar Ausschnitte von meinen Errungenschaften!!
Dein Entlassungsoutfit :

und noch vieeeeeeeeeeeeles mehr! Aber sonst sieht man hier nix anderes mehr, außer Bilder!


- Übelkeit (nur am Anfang )
- Geruchsempfindlich ( auch nur am Anfang )
- Sodbrennen ( Erst ab Ende der SS )
- Rückenschmerzen ( Erst Richtung Ende der SS )
- Eine Toilette sollte IMMER in der Nähe sein!! )


So... Nun muss ich doch mal wieder schauen lassen was du so treibst!

19.07.2011 ...
Aaaalso... JA, DU BIST IMMERNOCH EIN JUNGE!
Erste mal CTG: SUPER ! Alles gut!
Du bist nun: ca. 1000g schwer/leicht, 34 cm groß
Du bist sehr lebhaft! ( Die FÄ konnte die Nabelschnur nicht richtig begutachten, weil du so gezappelt hast!! ... Nach genau dem 3. Anlauf hats dann endlich geklappt!! .. Mama fand es lustig! ... Da kommt was auf uns zu! )
Und hier noch die dazugehörigen Bilder von dir

Da hast dein Göschlein offen !!

Das Krankenhaus, in dem du zur Welt kommen sollst, hab ich übrigens auch schon ausgesucht ( Mitte Juli entschieden )

-------> Kreiskrankenhaus Blaubeuren
Die Badewanne ist super! ...hmm oder doch normal auf dem Bett entbinden?? Ach.. Es kommt, wie es kommt

Die Tasche fürs KH ist auch schon gepackt Im Prinzip kannst du kommen, wenn du magst!!

tu ich dich übrigens schon seit der 19.SSW
Das wahr vll ein tolles Gefühl eines Abends auf dem Sofa !!
Mittlerweile spür ich dich schon so dolle , dass ich manchmal zusammenzucke, wenn du mich trittst!
Vorallem wenn du ja deine beliebteste Stelle bearbeitest! :
... und zwar NUR die rechte !
Weil du mit den Füßen in diese Richtung liegst!
Der Popo ist übringens auf der linken Bauchseite (von Mama aus gesehen) Dein Köpfchen ist da wo es sein soll: Unten ! Zwar noch nicht fest im Becken, aber du hast ja noch ein bisschen Zeit ( Aber bitte nicht mehr allzu lange!! )
Mama und Papa wollen dich endlich im Arm haben!!
Hier ein von dir in der 36.SSW!
(ab 1:52 min gucken! ):

Einen haben Mama und Papa übrigens auch von deinem derzeitigen Zuhause gemacht!!
Papa hat die Binden aufgelegt und die Mama hat dann danach die Feinarbeiten gemacht (*stolzbin* )... Waren früh dran mit dem Abdruckmachen weil Mama es nicht erwarten konnte (schon im August 2011) ... Übrigens der Name der unten jetzt darauf steht war vorher noch nicht Solltest eigentlich erst Damian heissen Aber da sich Papa nun im September doch nicht so sicher war, gabs eine kleine Änderung!! ... Nun sind wir aber sehr zufrieden mit deinem zukünftigen Namen!
Naja.. nicht so viel blabla ... Hier der Abdruck ! ( )

Jaaaa... was kann ich noch alles schreiben!?
Ist ja schon ein halber Roman geworden!!

Ich kann nur sagen:

mehr allzulang warten, Schnucki !!

Fortsetzung folgt.......



hast du super gemacht
19Annamami92
6082 Beiträge
25.09.2011 18:51
Zitat von Lissi2009:

Huhu,

ich bin ja die erste! Herzlichen Glückwunsch zur Kugel!

Und wie ich sehe, wirds ja ein Oktoberli! Oktoberbabys sind die Besten! (hab auch ein Oktoberbaby... )

Hab mir den Thread mal gemerkt, sehr süß wie du alles aufgeschrieben hast!

Woher kommst du denn, hab ich das überlesen?

LG
Maria

jaa bist du !
jaaaa finde ich auch !! hihi! oh ist ja lustig! OKTOBERLIS YEAH!

danke dir! war auch ein haufen arbeit aber ich bin zufrieden

oh das hab ich gar nicht reingeschrieben hihi ... komme aus Laichingen Schwäbische Alb
LG
19Annamami92
6082 Beiträge
25.09.2011 18:51
Zitat von DoubleMama:

süß geschrieben!! ich drück euch die daumen, dass ihr nich mehr allzu lang auf euren prinzen warten müsst!! und alles gute für die geburt!!

danke!
oh danke das ist lieb
langsam darf er kommen ... ich mag nicht mehr warten !
dankeee!
19Annamami92
6082 Beiträge
25.09.2011 18:52
Zitat von desandi:

Toll geschrieben merke mir das Thema mal
Wünsche dir eine schöne Rest ss und eine tolle Geburt
Bin auch eine oktobermami allerdings von 2009

danke! ja sehr gern
danke schön.. werde ja hier berichten hihi

ooh wie toll
19Annamami92
6082 Beiträge
25.09.2011 18:53
Zitat von Sommerkind:

Huhu Anna
Hab dich ja schon öfter gelesen Das hast du echt toll und vor allem fesselnd geschrieben Ich wünsch dir dass die Zeit ganz schnell vergeht und ihr euren kleinen Andre bald schon in den Armen halten dürft! Deine Thread ist gemerkt, hoffe du berichtest fleißig weiter

hallo!!
ja stimmt das kann sein danke dir! bin auch bestimmt 2 std. am schreiben gewesen hihi
danke dir.. dass hoffe ich auch :=
natürlich ich berichte jeden tag was so los ist bei mir /uns
19Annamami92
6082 Beiträge
25.09.2011 18:54
Zitat von Dreamgate:

Und nochmal :
*gemerkt*

*lach*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35