Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Frühlingsmamis (März - Juni) 2013 kugeln wieder ~♥~

Gehe zu Seite:
Tifa
8320 Beiträge
28.05.2014 21:25
Ich lebe auch noch Gerade so eben xD

Ich renne der Terrorprinzessin nur hinterher, da sie nun läuft Bin mächtig stolz auf sie Und in 2 Wochen ist sie auch schon ein Jahr *schnief*

Samstag wird Reboarder gekauft - Eigentlich zum Geburtstag, aber sie bekommts halt vorzeitig

Schwangerschaft läuft so nebenher - habe mit erdchrecken gestern gestgestellt, das ich schon wieder UHU bin. Die Zeit vergeht so schnell...
Pauli90
710 Beiträge
28.05.2014 21:55
Oh ja girli, die zeit vergeht vieeeel zu schnell

Was für eine OP hatte dein Mann denn? Ich hoffe, es war nichts schlimmes?!

Bei uns sind die letzten Wochen auch stressig gewesen, unser Hund hat sich letzte Woche Dienstag einen Nerv eingeklemmt und konnte bis vorgestern kaum laufen.. jetzt geht es bergauf diese Woche stehen dann noch der Geburtstag an und am Sonntag sind wir auf einer Kommunion

Tifa, welchen Reboarder wird die kleine denn bekommen ? Wir haben einen Cybex bei babywalz bestellt, müsste entweder Freitag oder halt Montag ankommen

Pauli90
710 Beiträge
28.05.2014 21:58
Wahnsinn.. vor genau einem Jahr lag ich noch auf dem Sofa und hatte nicht mit der schnellen Geburt gerechnet
Tifa
8320 Beiträge
28.05.2014 21:58
Wir wollen erstmal ein paar Probeeinbauen und gucken, welcher am besten zu uns passt. Mein Favorit ist aber der Axkid Minikid <3
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 22:09
Uii. Schoen das deine kleine schon so fleißig läuft
Unsere kleine probiert aus aber traut sich noch nicht ganz

Ja wahnsinn oder
Feiert ihr groß ihren gebby oder nur mit großeltern?

Bei uns kommen nur großeltern und der uropa . Zum kaffee
Reicht auch ... finde ich zum ersten gebby ...

Und ja ich geselle mich nun endlich zu euch

girli
6265 Beiträge
28.05.2014 22:14
Haha pauli da sagst du was
Morgen um diese uhrzeit vor einem jahr wusste ich das ich am 30 eingeleitet werde
Dank kh kontrolle

Mein mann hatte eine kiefer op...
Geht ihn soweit ganz gut..
Bloß wegen essen ist doch schon doof
Müssen wa durch
Tifa
8320 Beiträge
28.05.2014 22:21
na da seh ja sogar ich nen hauch von linie
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 22:24
Zitat von Tifa:

na da seh ja sogar ich nen hauch von linie


Morgen ist ja vatertag ..
Hoffe der cb digi zeigt an
Pauli90
710 Beiträge
28.05.2014 22:25
Ich seh da auch was
Tifa
8320 Beiträge
28.05.2014 22:33
Zitat von girli:

Zitat von Tifa:

na da seh ja sogar ich nen hauch von linie


Morgen ist ja vatertag ..
Hoffe der cb digi zeigt an

ich drücke die daumen
girli
6265 Beiträge
28.05.2014 22:37
Danke
Tifa
8320 Beiträge
30.05.2014 19:12

Mein Termin in Kurzfassung:
- 32,9 cm
- 891 g
- BEL
- ctg unauffällig: keine wehentätigkeit, Herztöne optimal
- Eisenwert ist auch wieder über 11

Pauli90
710 Beiträge
30.05.2014 20:08
Zitat von Tifa:


Mein Termin in Kurzfassung:
- 32,9 cm
- 891 g
- BEL
- ctg unauffällig: keine wehentätigkeit, Herztöne optimal
- Eisenwert ist auch wieder über 11



Das ist ja schön

Nicht mehr lang dann dürfen wir kuscheln
Tifa
8320 Beiträge
31.05.2014 18:43
Hallöchen

Wie gehts euch?
- Ich hab heut ein bissl Rückenschmerzen und dank des wieder warmen Wetters auch noch Kreislaufprobleme...

Wie war euer Tag?
- Wir sind um 7:30 Uhr aufgestanden, um mit der Terrorprinzessin einen Reboarder zu kaufen. Der Weg dahin war schon furchtbar xD Tausend mal Autobahn gewechselt und dann irgendwo mitten in der Stadt, zwischen Einbahnstraßen ein kleiner gemütlicher Laden. Habe ein riesen Geschäft erwartet, aber haben dann so ein Mini-Lädchen a la "Tante-Emma" vorgefunden ^^ Die Beratung war aber echt super und der Verkäufer war sichtbar glücklich über meine Vorkenntnisse und das ich genaue Vorstellungen habe und weiß was ich will/brauche. Sogar mein Mann war hinterher ganz angetan, obwohl er vorher immer sehr skeptisch war Er hat sogar selbst Reboarder angesehen und fand Stützfuß und tausendfache Gurt-Absicherung echt klasse. Das einzige was er jetzt noch dagegen hat ist der Preis, aber da versteh ich ihn xD
Mausi fand Probesitzen klasse - Hat sogar mit dem Verkäufer durch den Kofferraum geflirtet Hat ihn richtig angestrahlt Nur als wir dann los wollten und die Gurte erstmals so fest waren, wie sie müssen ging das weinen los. Gefiel ihr gar nicht, vor allem da sie müde wurde und auch war es Zeit für etwas zu essen. Alles aufeinmal ht dann dafür gesorgt, das sie über 40 minuten nicht aus dem weinen heraus kam

Habe dann unterwegs noch meinen HopTye abgeholt, den ich vor ca 1,5 Wochen bei eb*y ersteigert habe.

Nach dem Zwischenstopp ist Mausi dann auch eingeschlafen

Wieder zuhause gabs erstmal Mittag, was sie wieder allein essen wollte und anschließend kurzer Mittagsschlaf

Dann waren wir draußen im Park. Maus ist gelaufen oder war im RingSling. Im Park wollte sie dann bei Fußball mit mischen und hat alle Spielgeräte auf dem Spielplatz ausprobiert. Zum Schluss waren wir eis essen - Für Maus gabs auch ne Kugel und diese Eiswaffelkekse zuhause noch Flasche und nun schlummert sie in unserem Bett und ich hab Feierabend... Zumindest nachdem ich ihre Fläschchen ausgespült habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt