Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
05.03.2012 23:23

Oh man mädels ich lese mir gerade das info material von meiner fa durch. Anscheinend hat sie die preise mega in die höhe gesetzt für die zusatz behandlungen so viel habe ich in der 1ssw niemals bezahlt bin irgendwie sauer wie sie einen das geld aus der tasche ziehen ahhhh
06.03.2012 08:40
Zitat von Lucky01984:

Oh man mädels ich lese mir gerade das info material von meiner fa durch. Anscheinend hat sie die preise mega in die höhe gesetzt für die zusatz behandlungen so viel habe ich in der 1ssw niemals bezahlt bin irgendwie sauer wie sie einen das geld aus der tasche ziehen ahhhh


das kenne ich sehr gut! nachdem ich damals den fa gewechelt habe, habe ich erstmal gemerkt, wie teuer der alte fa eigentlich war! nun bin ich auch sehr auf die neue preisliste gespannt, denn mein fa ist umgezogen, die haben jetzt ein richtiges frauenzentrum eröffnet, denke das wird nicht gerade günstiger geworden sein
in dieser ss werde ich aber außer toxo nichts weiter machen lassen...
06.03.2012 08:45
oh schöööön! 7ssw.

irgendwie vergeht die zeit bei mir gar nicht, obwohl mein tagesablauf so wie immer ist und ich mich fast gar nicht mit der ss beschäftige (nur bis zur 12 ssw versuche ich mich noch nicht zu sehr mit dem gedanken anzufreunden...)
Velinaya
2892 Beiträge
06.03.2012 08:50
Ich fiebere mit euch total mit, wäre auch gerne wieder schwanger, geht bei uns aber finanziell (da Hauskauf) erst wieder in 2 Jahren mit hibbeln los.
06.03.2012 09:05
Zitat von Velinaya:

Ich fiebere mit euch total mit, wäre auch gerne wieder schwanger, geht bei uns aber finanziell (da Hauskauf) erst wieder in 2 Jahren mit hibbeln los.


das kann ich verstehen! wäre mein freund nicht beamter, könnten wir uns auch keine drei kinder+haus leisten aber man bekommt das unheimlich viele familienzuschläge vom staat, ein echter luxus und ich bin wirklich so dankbar darfür, dass wir so leben dürfen!
06.03.2012 10:20
Herzlichen glückwunsch euch allen <3
Newborn2011
2733 Beiträge
06.03.2012 11:38
Ich hab auch so n fettes schreiben vom FA bekommen.. was ich alles machen kann etc...
Die Preise sind ziehmlich gleich ! Gott sei dank! Er bietet jetzt auch 4D ultraschall an mal schaun ob es diesmal klappt!

heute war meine Hebi da! Hab bissl was mit ihr abgesprochen ! Sie meinte auch ob ich wieder nen GVK mach...ich habe ihr gesagt, dass ich eigentlich nimma machen wollt sondern lieber zum schwangerenschwimmen gehe. Daraufhin meinte sie dann , dass es ne super idee is weil ich ja noch alles weiß vom 1. Kind und das ich den auch auf die Geburtsvorbereitung laufen lassen kann und dadurch die kasse das zahlt

Was macht ihr heute so??
Lucky: Tolles US-Bild!
Mira: So schnell gehts glückwunsch zum Wochenwechsel!
Lucky01984
1050 Beiträge
06.03.2012 17:43

Ich werde mir diesmal eine hebamme aus dem krankenhaus holen. Wahr mit meiner gar nicht zufrieden und deshalb werde ich sie nicht nochmal nehmen. Oh mädels ich kann es irgendwie noch nicht realisieren das ich schwanger bin. Zudem lenkt mich sophie so dolle ab das ich daran gar nicht denke
06.03.2012 17:52
Zitat von Lucky01984:

Ich werde mir diesmal eine hebamme aus dem krankenhaus holen. Wahr mit meiner gar nicht zufrieden und deshalb werde ich sie nicht nochmal nehmen. Oh mädels ich kann es irgendwie noch nicht realisieren das ich schwanger bin. Zudem lenkt mich sophie so dolle ab das ich daran gar nicht denke


zum glück geht es dir auch so, habe mir schon sorgen gemacht. mirgen weiß ich ja ob es unserem krümelchen gut geht, bin schon ganz nervös
Lucky01984
1050 Beiträge
06.03.2012 19:34
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lucky01984:

Ich werde mir diesmal eine hebamme aus dem krankenhaus holen. Wahr mit meiner gar nicht zufrieden und deshalb werde ich sie nicht nochmal nehmen. Oh mädels ich kann es irgendwie noch nicht realisieren das ich schwanger bin. Zudem lenkt mich sophie so dolle ab das ich daran gar nicht denke


zum glück geht es dir auch so, habe mir schon sorgen gemacht. mirgen weiß ich ja ob es unserem krümelchen gut geht, bin schon ganz nervös


ich bin auch mega nervös am 28.3. habe ich wieder FA termin
06.03.2012 19:54
Zitat von Lucky01984:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lucky01984:

Ich werde mir diesmal eine hebamme aus dem krankenhaus holen. Wahr mit meiner gar nicht zufrieden und deshalb werde ich sie nicht nochmal nehmen. Oh mädels ich kann es irgendwie noch nicht realisieren das ich schwanger bin. Zudem lenkt mich sophie so dolle ab das ich daran gar nicht denke


zum glück geht es dir auch so, habe mir schon sorgen gemacht. mirgen weiß ich ja ob es unserem krümelchen gut geht, bin schon ganz nervös


ich bin auch mega nervös am 28.3. habe ich wieder FA termin


ich weiß ja nicht einmal, ob die ss intakt ist, habe total angst, dass morgen gar nichts mehr zu sehen ist, das hcg sich schon wieder abgebaut hat, ist ja immerhin schon 14 tage her, dass ich positiv getestet habe und bei meiner letzten fg war es genau so!
Lucky01984
1050 Beiträge
06.03.2012 20:26
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lucky01984:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lucky01984:

Ich werde mir diesmal eine hebamme aus dem krankenhaus holen. Wahr mit meiner gar nicht zufrieden und deshalb werde ich sie nicht nochmal nehmen. Oh mädels ich kann es irgendwie noch nicht realisieren das ich schwanger bin. Zudem lenkt mich sophie so dolle ab das ich daran gar nicht denke


zum glück geht es dir auch so, habe mir schon sorgen gemacht. mirgen weiß ich ja ob es unserem krümelchen gut geht, bin schon ganz nervös


ich bin auch mega nervös am 28.3. habe ich wieder FA termin


ich weiß ja nicht einmal, ob die ss intakt ist, habe total angst, dass morgen gar nichts mehr zu sehen ist, das hcg sich schon wieder abgebaut hat, ist ja immerhin schon 14 tage her, dass ich positiv getestet habe und bei meiner letzten fg war es genau so!


ohhh ich drücke dir ganz fest die daumen. wann haste termin morgen?
Newborn2011
2733 Beiträge
06.03.2012 20:59
Zitat:
Zitat von Lucky01984:

[quote=mira-bellle
Zitat von Lucky01984:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lucky01984:

Ich werde mir diesmal eine hebamme aus dem krankenhaus holen. Wahr mit meiner gar nicht zufrieden und deshalb werde ich sie nicht nochmal nehmen. Oh mädels ich kann es irgendwie noch nicht realisieren das ich schwanger bin. Zudem lenkt mich sophie so dolle ab das ich daran gar nicht denke


zum glück geht es dir auch so, habe mir schon sorgen gemacht. mirgen weiß ich ja ob es unserem krümelchen gut geht, bin schon ganz nervös


ich bin auch mega nervös am 28.3. habe ich wieder FA termin


ich weiß ja nicht einmal, ob die ss intakt ist, habe total angst, dass morgen gar nichts mehr zu sehen ist, das hcg sich schon wieder abgebaut hat, ist ja immerhin schon 14 tage her, dass ich positiv getestet habe und bei meiner letzten fg war es genau so!


ohhh ich drücke dir ganz fest die daumen. wann haste termin morgen?


Mir gehts wie euch! Wenn man nix spürt etc...kann mans nich glauben!!
Ich hab am 21.3. das 1.Screening! Bin so gepsannt! und hoffe so, dass das herzchen noch blubbert!
Aber Mädls, wir haben bis jetzt keine Blutungen etc...klar kommt das erst später aber Positiv denken!!!
Denise: Ich bzw wir denken morgen an dich! Und bring n schönes Foto mit gell!!
06.03.2012 21:20
ich gebe mir mühe, sarah!
danke, der termin ist um 8.30uhr....
Newborn2011
2733 Beiträge
07.03.2012 08:34
Wenn du da bist, gib soooofort bescheid!! Ich warte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt