Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
02.07.2016 14:59
Trotzdem finde ich aber, dass dein Mann Geschmack bewiesen hat.
Meinen könnte ich auch los schicken..und ich garantiere dir, dass er auch mit sehr sommerlichen Sachen für das Baby zurück käme.

BiSi, wieviele Kinder habt ihr geplant?
02.07.2016 15:12
Zitat von Nina_Nekro:

Trotzdem finde ich aber, dass dein Mann Geschmack bewiesen hat.
Meinen könnte ich auch los schicken..und ich garantiere dir, dass er auch mit sehr sommerlichen Sachen für das Baby zurück käme.

BiSi, wieviele Kinder habt ihr geplant?

Wir werden uns da nicht ganz einig
Ich möchte 2, mein Mann 3
02.07.2016 15:13
Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Trotzdem finde ich aber, dass dein Mann Geschmack bewiesen hat.
Meinen könnte ich auch los schicken..und ich garantiere dir, dass er auch mit sehr sommerlichen Sachen für das Baby zurück käme.

BiSi, wieviele Kinder habt ihr geplant?

Wir werden uns da nicht ganz einig
Ich möchte 2, mein Mann 3

Aber erst mal das Mäuchen gesund zur Welt bringen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
02.07.2016 15:13
Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Trotzdem finde ich aber, dass dein Mann Geschmack bewiesen hat.
Meinen könnte ich auch los schicken..und ich garantiere dir, dass er auch mit sehr sommerlichen Sachen für das Baby zurück käme.

BiSi, wieviele Kinder habt ihr geplant?

Wir werden uns da nicht ganz einig
Ich möchte 2, mein Mann 3
Auch schön. Also mit offenem Ende.
03.07.2016 12:22
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Trotzdem finde ich aber, dass dein Mann Geschmack bewiesen hat.
Meinen könnte ich auch los schicken..und ich garantiere dir, dass er auch mit sehr sommerlichen Sachen für das Baby zurück käme.

BiSi, wieviele Kinder habt ihr geplant?

Wir werden uns da nicht ganz einig
Ich möchte 2, mein Mann 3
Auch schön. Also mit offenem Ende.

Wieviele Kinder sind denn bei euch so "geplant", "gewünscht" ?
03.07.2016 12:24
Ich hab am Freitag ne Hebamme gefunden, haben für morgen Abend einen Termin bei Ihr in Ihrer Praxis bekommen, das wir uns mal kennenlernen
03.07.2016 12:51
Klasse!
Sobald ich die 12 Wochen um hab suche ich mir auch eine. Ist ja immer echt schwer eine zu bekommen.
Magnolia__
1145 Beiträge
03.07.2016 13:12
Ich wollte 3 Kinder... Aber jetzt nacch der Ss will ich das nie wieder erleben.... Glaub bleibt dann bei 2 kindern

Ich warte meinen fa Termin am di ab, dann ruf ich meine Hebamme an. Will eigentlich diesesmal durch die Hebamme betreut werden in der Ss. Mal schauen, ob ich noch eine finde oder ob Sie das macht.

Morgen ist der erste Kitatag! Oje, mein Baby
03.07.2016 13:47
Zitat von Magnolia__:

Ich wollte 3 Kinder... Aber jetzt nacch der Ss will ich das nie wieder erleben.... Glaub bleibt dann bei 2 kindern

Ich warte meinen fa Termin am di ab, dann ruf ich meine Hebamme an. Will eigentlich diesesmal durch die Hebamme betreut werden in der Ss. Mal schauen, ob ich noch eine finde oder ob Sie das macht.

Morgen ist der erste Kitatag! Oje, mein Baby

Das stell ich mir auch schwer vor, wenn ein Kind das erste mal in den Kindergarten geht
03.07.2016 14:11
Magnolia: was ist denn mit deiner SS? Geht es dir nicht gut damit?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.07.2016 14:24
Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Trotzdem finde ich aber, dass dein Mann Geschmack bewiesen hat.
Meinen könnte ich auch los schicken..und ich garantiere dir, dass er auch mit sehr sommerlichen Sachen für das Baby zurück käme.

BiSi, wieviele Kinder habt ihr geplant?

Wir werden uns da nicht ganz einig
Ich möchte 2, mein Mann 3
Auch schön. Also mit offenem Ende.

Wieviele Kinder sind denn bei euch so "geplant", "gewünscht" ?

Drei insgesamt Eine haben wir ja schon, Nummer Zwei kommt dann hoffendlich im Februar und Nummer Drei dann so 3 Jahre später.
03.07.2016 17:04
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von BiSi:

...
Auch schön. Also mit offenem Ende.

Wieviele Kinder sind denn bei euch so "geplant", "gewünscht" ?

Drei insgesamt Eine haben wir ja schon, Nummer Zwei kommt dann hoffendlich im Februar und Nummer Drei dann so 3 Jahre später.
[/quote
So lange können wir gar nicht warten, werd ja schon 34
Wenn es nach meinem Mann geht, folgt in einem Jahr das 2.
Na ja, ich muss auch sagen, wenn es nach Ihm gegangen wäre, dann hätten wir auch schon längst ein Kind! Mein Mann ist jetzt echt überglücklich!
03.07.2016 17:19
So lange können wir gar nicht warten, werd ja schon 34
Wenn es nach meinem Mann geht, folgt in einem Jahr das 2.
Na ja, ich muss auch sagen, wenn es nach Ihm gegangen wäre, dann hätten wir auch schon längst ein Kind! Mein Mann ist jetzt echt überglücklich!
Magnolia__
1145 Beiträge
03.07.2016 19:14
Zitat von schwubbs:

Magnolia: was ist denn mit deiner SS? Geht es dir nicht gut damit?

Ich bin soooo erschöpft, müde, kaputt. Dann die Übelkeit dazu : /

Ich hab mega dünne Nerven, kann mich nicht gescheit um den Stöpsel kümmern... das macht mir so ein schlechtes gewissen. Auch dem Baby gegenüber, da ich mich noch nicht wirklich freue... dabei ist es ein Wunschkind! Aber die Hormone... bin sehr betrübt, fast schon depressiv...

Ich hasse es einfach, nicht fit zu sein....

Mit meinem freund läuft's grad auch nicht so. Er beschwert sich, dass ich so viel schlafe.
Und ich hasse momentan seine nähe, seinen Geruch... ich hab dass Gefühl mit brüten und Kleinkind ausgelastet zu sein, ich ertrage einfach keine weitere nähe : (

Wo ist bloß die Hollywood Schwangerschaft???
Ich hab das Gefühl, mit mir ist was falsch, da ich nicht seit positiven Test auf Wolke 7 schweben....

Zum glück weiß ich, dass das vorüber geht und es sich lohnt!!


Ich mag auch gar nicht jammern, und hier freuen sich ja auch alle....
03.07.2016 19:21
Zitat von Magnolia__:

Zitat von schwubbs:

Magnolia: was ist denn mit deiner SS? Geht es dir nicht gut damit?

Ich bin soooo erschöpft, müde, kaputt. Dann die Übelkeit dazu : /

Ich hab mega dünne Nerven, kann mich nicht gescheit um den Stöpsel kümmern... das macht mir so ein schlechtes gewissen. Auch dem Baby gegenüber, da ich mich noch nicht wirklich freue... dabei ist es ein Wunschkind! Aber die Hormone... bin sehr betrübt, fast schon depressiv...

Ich hasse es einfach, nicht fit zu sein....

Mit meinem freund läuft's grad auch nicht so. Er beschwert sich, dass ich so viel schlafe.
Und ich hasse momentan seine nähe, seinen Geruch... ich hab dass Gefühl mit brüten und Kleinkind ausgelastet zu sein, ich ertrage einfach keine weitere nähe : (

Wo ist bloß die Hollywood Schwangerschaft???
Ich hab das Gefühl, mit mir ist was falsch, da ich nicht seit positiven Test auf Wolke 7 schweben....

Zum glück weiß ich, dass das vorüber geht und es sich lohnt!!


Ich mag auch gar nicht jammern, und hier freuen sich ja auch alle....


Weißt du, ich finde hier darf man auch durchaus mal jammern. Auch wenns dir gerade nicht gut geht, oder die Schwangerschaft dich mitnimmt, heißt es ja nicht, dass du deinen Krümel nicht liebst- Und wie du schon sagst, es geht vorüber und lohnt sich.

Dein Freund muss halt jetzt einfach Verständnis für dein Hormonchaos haben, du machst es ja nicht extra.

Also kurzum: Kopf hoch! (Ist auch besser, dann wird einem nicht so schnell schlecht. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt