Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
04.05.2012 14:19
Susi, ich bin dann, in 4 Wochen beim nächsten Arzt Termin 36 Woche Morgen komme ich ja schon in die 33 Woche aber ich habe das Gefühl das er früher kommen wird
04.05.2012 15:10
Zitat von Luzifa:

Susi, ich bin dann, in 4 Wochen beim nächsten Arzt Termin 36 Woche Morgen komme ich ja schon in die 33 Woche aber ich habe das Gefühl das er früher kommen wird


luzi ich bin ab morgen auch in der 33ssw ,
ich glaube das es bei mir später kommen wird keine ahnung wieso.
aber als erstes bekommt melli ihr baby sie ist ja laut us schon ca 4 wochen weiter und unsere zwillismama habe jetzt den namen vergessen
04.05.2012 15:15
habe wiedermal ne frage an euch
also wenn wir mal mit dem baby für paar tage zu meinen eltern fahren muss ich ja eigentlich alles mitnehmen fieberthermometer , bürste, waschgel bodilotion usw wo packe ich das alles hin? in die wickeltasche oder besorgt man sich da ne kosmetiktasche extra nur für babyzeug oder was ganz anderes, weil in meine würde da nichts mehr reinpassen und ich würde es auch nicht in meine packen weil ich ja da auch schminke habe.
04.05.2012 15:18
Ana, wahnsinn wie die Zeit vergeht wa
wegen der reise geschichte... ich würde es wohl mit in die Reisetasche legen zu den Klamotten...evtl wirklich so ein Kosmetik Beutel... denn Wickeltasche soll Wickeltasche bleiben..... mögen sonst evtl deine Eltern nochmal alles kaufen, so dass ihr immer was da habt auch wenn der kleine größer ist und mal da schläft?? Das du eben nicht alles mit hin und her tragen musst
04.05.2012 15:39
Zitat von Luzifa:

Ana, wahnsinn wie die Zeit vergeht wa
wegen der reise geschichte... ich würde es wohl mit in die Reisetasche legen zu den Klamotten...evtl wirklich so ein Kosmetik Beutel... denn Wickeltasche soll Wickeltasche bleiben..... mögen sonst evtl deine Eltern nochmal alles kaufen, so dass ihr immer was da habt auch wenn der kleine größer ist und mal da schläft?? Das du eben nicht alles mit hin und her tragen musst


ich denke auch das ein kulturbeutel am besten ist,
meine eltern wohnen 430km von uns entfernt und so oft können wir da nicht hinfahren, würde sich nicht lohnen wenn sie alles einkaufen würde.
04.05.2012 18:06
hallo ihr lieben, ich bin total traurig,
eigentlich habe ich heute abend um 19:00 bei der hebamme ein paarkurs, hatte uns da angemeldet aber mein mann schafft es nicht bis er von der arbeit heute heim kommt ist es halb acht ungefähr, natoll habe mich so drauf gefreut.
am dienstag habe ich wieder gvk, da werde ich mal nachfragen ob sie noch einen machen wird in der zeit wo ich noch bei ihr bin aber ich glaube nicht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 18:40
Mädels brauch eure Hilfe was passt zu Adrian als 2t Name?

Wer is noch von euch bei FB?
04.05.2012 18:59
Ich bin bei FB
*
Ganz Sponntan zu Adrian fällt mir Pascal ein, wobei ich den Namen gar nicht schön finde
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 19:31
Zitat von Luzifa:

Ich bin bei FB
*
Ganz Sponntan zu Adrian fällt mir Pascal ein, wobei ich den Namen gar nicht schön finde

stimmt du fehlst noch schreib mir mal Pn dein nick hab mich da nun auch angemeldet.. Pascal ne is nich so toll..
Corii1990
1274 Beiträge
04.05.2012 19:53
huhu Mädels,
so ich bin endlich zu Hause wir waren 5 1/2 Stunden in der Stadt - uuuund ich habe ein Kleid gefunden es sieht deutlich besser aus als das was ich euch hier rein gestellt habe ein Foto werde ich euch morgen hochladen wenn ich wieder zu Hause bin da ich bis morgen noch bei meiner Mutter bin.! (hab das Kleid übrigens bei Schnuller gekauft für 169€)
*
Wie ich gerade sehe habe ich heute ja auch WW bin heute in der 30ssw hehe noch 8-10Wochen dann halten wir endlich unseren Schatz in den Armen wir freuen uns riiesig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 19:59
Zitat von Corii1990:

huhu Mädels,
so ich bin endlich zu Hause wir waren 5 1/2 Stunden in der Stadt - uuuund ich habe ein Kleid gefunden es sieht deutlich besser aus als das was ich euch hier rein gestellt habe ein Foto werde ich euch morgen hochladen wenn ich wieder zu Hause bin da ich bis morgen noch bei meiner Mutter bin.! (hab das Kleid übrigens bei Schnuller gekauft für 169€)
*
Wie ich gerade sehe habe ich heute ja auch WW bin heute in der 30ssw hehe noch 8-10Wochen dann halten wir endlich unseren Schatz in den Armen wir freuen uns riiesig

bin gespannt auf Bilder von deinem Kleid Glückwunsch zum WW.. ja nich mehr lang und wir halten unsere Würmchen im Arm..
Melli226
6871 Beiträge
04.05.2012 20:52
Hi Mädels
*
Corii,
das freut mich das du ein schickes Kleidchen gefunden hast
Und alles Liebe zum WW
*
Ana,
ich werde eine kleine Reisetasche für den Floh machen wenn es auf Reisen geht und da sind ja genügend Fächer drin zum verstauen
Hmmmm, das ist ja mal blöde das es dein Schatz nicht schafft. Da wäre ich auch traurig
Und ich glaube nicht, dass ich die erste bin die entbindet ich tippe auf Nikita oder Luzi
*
Jana,
isch bin auch bei FB
*
Wir fahren morgen in den Kurzurlaub (ganz kurzfristig) es geht in die Schweiz und vorher halten wir noch in Metzingen an in der Outletstadt *freufreufreu*
Ich brauche unbedingt neue T-Shirts
Habe mir heute schon (aber nicht lachen ) ein Longshirt von Hello Kitt* gekauft
Ich werde dann auch erst am Montag wieder da sein
Dito89
2704 Beiträge
04.05.2012 21:00
=> ist auch bei Fb
sonst soweit alles gut bei euch?
Ich habe gerade tierisch Hunger auf Erdbeeren mit Milch aber haben wir nicht zu Hause...... total gemein.......

Melli - mein nächter Fa termin ist übrigens am 21.05. um 9.30 Uhr
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 21:04
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Maria211011:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
freue mich das es euch allen so gut geht, mir gehts auch gut
sagt mal wo tut ihr die ganzen utensilien vom baby hin? sowas wie fieberthermometer, bürste und kamm, nagelschere, nasensauger so krims krams halt???
übrigens ich war heute bei babyone die haben ja auf alle klamotten 20prozent, wollte mir still bhs kaufen udn siehe da meine größe ist nicht da und wenn die bestellt wird werden da drauf keine prozente gehen ,geht auf bestellte ware nciht sagte die frau das ist doch beschiss
habe die günstigen in 90E anprobiert die waren viel zu klein (meine jetztige größe ist 90D) dann habe ich die teuren ausprobiert mit bügel in 90F die sag jetzt perfekt und die verkäuferin meinte wir müssen auf 95G gehen die kosten 42,95 ,ich weiß das ich die für so ne große brust von den billigen nicht bekomme und wenn dann halten die eh nicht unddie billigen gehen nur bis E, ich sagte ich überlege es mir nochmal und dann rufe ich durch ( wollte mal im inet schauen ob ich die günstiger bekomme, aber nö die kosten genauso wie im laden) aber jetzt warte ich bis ende des monats sobald wir zu mama nach bayern fahren gehe ich mal zu großen cunda und da schaue ich mal ob ich da was finde wenn nicht muss ich mir halt 2 teure holen bleibt wohl nichts anderes übrig.


Im Sanitätshaus wird deine Oberweite genau ausgemessen und dann bekommst du einen für 25€, der topp sitzt und sich super anfühlt...warum geht ihr alle immer in so teure Läden???

Versuch es erstmal da, ehrlich, ich war begeistert.


danke dir maria, da habe ich es noch nicht versucht, werde das mal nächste woche sofort machen. müssen die da dann bestellt werden oder kann man die sofort mitnehmen weißt du das?


Die haben meistens welche da, aber wenn deine Größe nicht vorrätig ist, dann bestellen sie erst, das dauert aber nicht so lang...
Dito89
2704 Beiträge
04.05.2012 21:04
@JerrysMama - Adrian Jaron oder Adrian Linus finde ich sehr schön - weiß jedoch nicht ob das so deinem Geschmack entspricht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt