Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 21:06
Zitat von Melli226:

Hi Mädels
*
Corii,
das freut mich das du ein schickes Kleidchen gefunden hast
Und alles Liebe zum WW
*
Ana,
ich werde eine kleine Reisetasche für den Floh machen wenn es auf Reisen geht und da sind ja genügend Fächer drin zum verstauen
Hmmmm, das ist ja mal blöde das es dein Schatz nicht schafft. Da wäre ich auch traurig
Und ich glaube nicht, dass ich die erste bin die entbindet ich tippe auf Nikita oder Luzi
*
Jana,
isch bin auch bei FB
*
Wir fahren morgen in den Kurzurlaub (ganz kurzfristig) es geht in die Schweiz und vorher halten wir noch in Metzingen an in der Outletstadt *freufreufreu*
Ich brauche unbedingt neue T-Shirts
Habe mir heute schon (aber nicht lachen ) ein Longshirt von Hello Kitt* gekauft
Ich werde dann auch erst am Montag wieder da sein
dann schieb mal PN Daten rüber..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 21:07
Zitat von Dito89:

=> ist auch bei Fb
sonst soweit alles gut bei euch?
Ich habe gerade tierisch Hunger auf Erdbeeren mit Milch aber haben wir nicht zu Hause...... total gemein.......

Melli - mein nächter Fa termin ist übrigens am 21.05. um 9.30 Uhr
na dann gib mal Name Pn wenn du magst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 21:08
Zitat von Dito89:

@JerrysMama - Adrian Jaron oder Adrian Linus finde ich sehr schön - weiß jedoch nicht ob das so deinem Geschmack entspricht
okay klingt nich schlecht muss ich Schatz noch fragen er bestimmt ja mit aber das Falco muss ich ihm ausreden geht garnich..
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 21:08
Zitat von JerrysMama2009:

Mädels brauch eure Hilfe was passt zu Adrian als 2t Name?

Wer is noch von euch bei FB?


Boar ey, dass ist aber schwer...warum willste denn unbedingt irgendeinen Zweitnamen? Lass ihn doch allein für sich stehen und wenn einen Zweitnamen, dann einen der für dich un deinen Mann eine Bedeutung hat (Namen deines oder seines Opas, oder sein Name als Zweitname, oder die männliche Form deines Namens...)
Dito89
2704 Beiträge
04.05.2012 21:25
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

@JerrysMama - Adrian Jaron oder Adrian Linus finde ich sehr schön - weiß jedoch nicht ob das so deinem Geschmack entspricht
okay klingt nich schlecht muss ich Schatz noch fragen er bestimmt ja mit aber das Falco muss ich ihm ausreden geht garnich..
genau, frag ihn mal - Falco geht echt nicht
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 21:33
Also ich habe heute einen gebrauchten Kiwa geschenkt bekommen, und ich finde den suuuuper schick...ich wasche gerade alle Bezüge und bin sehr glücklich, denn da haben wir ein paar Euros gespart.

Ich weiß ja schon länger, dass ich einen geschenkt bekomme, aber wenn der hässlich oder oll gewesen wäre, hätte ich lieber einen gekauft, aber, ich find ihn prima, so einen hätte ich mir sogar gekauft...

Der ist so wie der hier (in Blau/Weiß), aber die Karomuster sind kleiner, ansonsten ist es derselbe...(Firma auch Roan)

http://www.amazon.de/Kinderwagen-Roan-Marita-Desig n-MARINE-KARIERT/dp/B004LWKFM6%3FSubscriptionId%3D 0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dpreisvgl-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004LWKFM6

Der ist auch noch so gut wie neu, weil der selten gefahren wurde (die Mami vorher hatte 5 Kinderwagen)
Dito89
2704 Beiträge
04.05.2012 21:34
Zitat von Maria211011:

Also ich habe heute einen gebrauchten Kiwa geschenkt bekommen, und ich finde den suuuuper schick...ich wasche gerade alle Bezüge und bin sehr glücklich, denn da haben wir ein paar Euros gespart.

Ich weiß ja schon länger, dass ich einen geschenkt bekomme, aber wenn der hässlich oder oll gewesen wäre, hätte ich lieber einen gekauft, aber, ich find ihn prima, so einen hätte ich mir sogar gekauft...

Der ist so wie der hier (in Blau/Weiß), aber die Karomuster sind kleiner, ansonsten ist es derselbe...(Firma auch Roan)

http://www.amazon.de/Kinderwagen-Roan-Marita-Desig n-MARINE-KARIERT/dp/B004LWKFM6%3FSubscriptionId%3D 0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dpreisvgl-21%26linkCod e%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004LWKFM6

Der ist auch noch so gut wie neu, weil der selten gefahren wurde (die Mami vorher hatte 5 Kinderwagen)
also ich finde ihn auch schick...stehe auf solche Kinderwagen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 21:35
Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Mädels brauch eure Hilfe was passt zu Adrian als 2t Name?

Wer is noch von euch bei FB?


Boar ey, dass ist aber schwer...warum willste denn unbedingt irgendeinen Zweitnamen? Lass ihn doch allein für sich stehen und wenn einen Zweitnamen, dann einen der für dich un deinen Mann eine Bedeutung hat (Namen deines oder seines Opas, oder sein Name als Zweitname, oder die männliche Form deines Namens...)
warum?frag mal meinen Schatz mir reicht auch Adrian als ob das so nich schon schwer genug is meine Schwiegermama hat heute Namen vorgeschlagen alter schwede so würde ich mein Kind nie nennen wollen..
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 21:43
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Mädels brauch eure Hilfe was passt zu Adrian als 2t Name?

Wer is noch von euch bei FB?


Boar ey, dass ist aber schwer...warum willste denn unbedingt irgendeinen Zweitnamen? Lass ihn doch allein für sich stehen und wenn einen Zweitnamen, dann einen der für dich un deinen Mann eine Bedeutung hat (Namen deines oder seines Opas, oder sein Name als Zweitname, oder die männliche Form deines Namens...)
warum?frag mal meinen Schatz mir reicht auch Adrian als ob das so nich schon schwer genug is meine Schwiegermama hat heute Namen vorgeschlagen alter schwede so würde ich mein Kind nie nennen wollen..


Oh ja, die guten Namensvorschläge aller Freunde und Verwandte, was ich alles schon für Namen in meinen Ohren ertragen musste, ohne Worte...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2012 21:45
Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Mädels brauch eure Hilfe was passt zu Adrian als 2t Name?

Wer is noch von euch bei FB?


Boar ey, dass ist aber schwer...warum willste denn unbedingt irgendeinen Zweitnamen? Lass ihn doch allein für sich stehen und wenn einen Zweitnamen, dann einen der für dich un deinen Mann eine Bedeutung hat (Namen deines oder seines Opas, oder sein Name als Zweitname, oder die männliche Form deines Namens...)
warum?frag mal meinen Schatz mir reicht auch Adrian als ob das so nich schon schwer genug is meine Schwiegermama hat heute Namen vorgeschlagen alter schwede so würde ich mein Kind nie nennen wollen..


Oh ja, die guten Namensvorschläge aller Freunde und Verwandte, was ich alles schon für Namen in meinen Ohren ertragen musste, ohne Worte...
da frag ich meine Mutter wie se Adrian findet schreibt die komisch.. also wenn ich die mal was frage is genauso wie mit den Namen Felix so würde sie ihn nich nennen wollen. Aber Jason,Justin und ka was nich noch alles..
Nikita_22
723 Beiträge
04.05.2012 22:04
нαℓℓö¢нєη мä∂єℓѕ

Wir sind wieder da...
Endlich haben wir es geschafft.. Der Umzug lief eigentlich ganz gut ab,, nur die tage danach waren etwas stressig.. Möbel Aufbauen usw.. Naja Schatzi und mein papa waren nicht immer der gleichen meinung wo was hin könnte.. Hatte son bissl dat gefühl,, dass beide jetzt auch son bissl im Machtkampf stehen.. Aber irgendwie auch süß weil es das erste mal in 4 jahren is und sie sich beide sehr mögen.. Sonst is nur noch klein zeug zu machen.. Aber ick fühl mich jetz schon pudel wohl.. Die wohnung is einfach richtig richtig schön.. Dieses we haben wir endlich für uns alleine in der neuen wohnung.. Familie is echt toll und ick ab uch wieder geheult wie son schlosshund als sie los sind,, aber jetz genieß ick auch die ruhe..

Gestern war Fa Termin,, Püppi & Purzel liegen beide schon sehr weit unten mit dem kopf.. Is auch schon alles leicht offen und verkürzt.. Sie hofft dass ick noch über 4 wochen komme.. Muss jetz 6-8 Magnesium pillis am tag nehmen.. Und hoffen.. Aber Montag gehts erstmal zur feindiagnostik und danach kommt die Hebi.. ick freu mich drauf..

Lou süße dank dir für das berichten..
Maria211011
4775 Beiträge
04.05.2012 22:20
Zitat von Nikita_22:

нαℓℓö¢нєη мä∂єℓѕ

Wir sind wieder da...
Endlich haben wir es geschafft.. Der Umzug lief eigentlich ganz gut ab,, nur die tage danach waren etwas stressig.. Möbel Aufbauen usw.. Naja Schatzi und mein papa waren nicht immer der gleichen meinung wo was hin könnte.. Hatte son bissl dat gefühl,, dass beide jetzt auch son bissl im Machtkampf stehen.. Aber irgendwie auch süß weil es das erste mal in 4 jahren is und sie sich beide sehr mögen.. Sonst is nur noch klein zeug zu machen.. Aber ick fühl mich jetz schon pudel wohl.. Die wohnung is einfach richtig richtig schön.. Dieses we haben wir endlich für uns alleine in der neuen wohnung.. Familie is echt toll und ick ab uch wieder geheult wie son schlosshund als sie los sind,, aber jetz genieß ick auch die ruhe..

Gestern war Fa Termin,, Püppi & Purzel liegen beide schon sehr weit unten mit dem kopf.. Is auch schon alles leicht offen und verkürzt.. Sie hofft dass ick noch über 4 wochen komme.. Muss jetz 6-8 Magnesium pillis am tag nehmen.. Und hoffen.. Aber Montag gehts erstmal zur feindiagnostik und danach kommt die Hebi.. ick freu mich drauf..

Lou süße dank dir für das berichten..


Aufregend, aufregend...schön, dass alles reibungslos geklappt hat und das bisschen was noch zu tun ist, kannst du ganz in Ruhe machen...

Deine beiden Mini-Menschen im Bauchi sind nun über das Gröbste hinweg und haben es bis jetzt in die 30.ssw geschafft, da werden sie die 4 Wochen doch bitte auch noch brav in Mami drin bleiben und wenn nicht, sie werden es jetzt beide schaffen...
Corii1990
1274 Beiträge
05.05.2012 08:58
Guten Morgen meine lieben
Melli:viel spaß in deinem Kurzurlaub !!
*
nikita:freut mich das der Umzug so gut geklappt hat und jetzt eig nur noch Kleinigkeiten sind und das mit deine beiden kleinen drücke dir die daume das sie es noch 4 Wochen aushalten! Aber wie Maria schon geschrieben hat sie haben es jetzt bis zur 30 geschafft dann halten sie es bestimmt noch bissl bei Mama aus
*
Jana:bin übrigens auch bei Fb
*
Zu mir: also gestern hat ich glaube die schlimmsten schmerzen seit meiner ganzen ss -.- es waren so die miesen senkwehen... Heute sind sie denk ich mal weg (liege noch im Bett und da geht es) und ich hatte extrem dicke Beine und Hände (sind auch total viel gelaufen gestern)
Sunny88
892 Beiträge
05.05.2012 10:25
Guten morgen Mädels
Also wollt mich mal melden mir geht den Umständen entsprechend gut.
Meine kleine wird wieder mal krank war ja in letzter Zeit ja schon so wenig krank
Wir sind zurzeit bei meinen schwiegereltern kommen erst Mittwoch wieder.

Jana ich bin auch bei fb

Hoffe euch gehts allen soweit ganz gut
HH1987
1025 Beiträge
05.05.2012 10:55
Guten Morgen an alle

Ich hoffe es geht euch soweit Gut!
Bei mir is soweit alles Supi kann mich eigentlich nich beklagen.
Haben uns schön eingelebt in der neuen Whg. soweit zu mir hoffe bei euch is alles Gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt