Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.05.2012 11:04
Na dann PN her mit eure Namen..
YaNiNi
1549 Beiträge
05.05.2012 13:13
Sagt mal... wie lange seit ihr mit eurem Freund/Ehemann zusammen? Wie ist eure kennlerngeschichte.. ? Was liebt ihr an ihm..?
heer mit euren Erzählungen.. Würd das gern wissen wollen ka wieso
05.05.2012 13:16
Du hast fragen, wie kommst du denn jetzt darauf??? Aber ich schreibs mal auf... Ich lieeebe es davon zu erzählen dauert nur ....
wie war es denn bei dir
Dito89
2704 Beiträge
05.05.2012 13:21
Also ich habe meinen Mann vor 5 Jahren kenngelernt - über Wap a Party...total doll und dann haben wir uns sozusagen 1 Jahr "kennengelernt" und nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet und man bedenke - ich bin erst 22 Jahre lach !Aber ich denke er ist der Richtige - mit ihm gehts mir super!Was ich an Ihn liebe?!Mh - alles, er weiß mich zu schätzen und mich zum lachen zu bringen und er überlässt mir das finanzielle !Er ist schon ein Schatz!
Und bei eeeuuuch?????????Mich würde das auch mal interessieren
YaNiNi
1549 Beiträge
05.05.2012 13:26
Zitat von Dito89:

Also ich habe meinen Mann vor 5 Jahren kenngelernt - über Wap a Party...total doll und dann haben wir uns sozusagen 1 Jahr "kennengelernt" und nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet und man bedenke - ich bin erst 22 Jahre lach !Aber ich denke er ist der Richtige - mit ihm gehts mir super!Was ich an Ihn liebe?!Mh - alles, er weiß mich zu schätzen und mich zum lachen zu bringen und er überlässt mir das finanzielle !Er ist schon ein Schatz!
Und bei eeeuuuch?????????Mich würde das auch mal interessieren


was ist eine wap a party ????
Dito89
2704 Beiträge
05.05.2012 13:35
wap a party ist ein chat für ganz deutschland - aber eigentlich sind dort überwiegend sexsüchtige leute , ich war dort damals aus spaß und damals hatte er sich nicht getraut mich anzuschreiben, das hat dann seine schwester gemacht - er war sehr schüchtern lach
05.05.2012 13:36
Also er und ich sind dieses Jahr 28.o9. 3 Jahre zusammen
Was ich an ihm Liebe: Obwohl er nicht der schlankeste ist, liebe ich sein aussehen, ich finde ihn mega Sexy, seine Augen.. seine Ausstrahlung...ach einfach alles... er ist immer soo Lieb (auch wenn wir echt schwere Zeiten hinter uns haben ) er macht vieles für mich und wir sind einfach Glücklich!!
*
*
Wie wir uns kennen gelernt haben, ich war Krankgeschrieben weil ich Gürtelrose hatte, hatte langeweile und war im Knuddels Chat Online... da habe ich mir dann sein Foto angeguckt und dachte... hmm jaa ganz Nett... habs zu gemacht, aber irgendwie ging es mir nicht aus dem Kopf.. also habe ich ihn dann doch ein Kommentar unters Foto geschrieben...
Somit sind wir ins Gespräch gekommen
Er hatte zu dem Zeitpunkt kein Internet und war bei einem Kumpel Online (ach was bin ich heute noch froh ihn angeschrieben zu haben, sonst hätten wir uns nie kennengelernt) somit gab er mir seine Handy Nr denn ich hatte eine D2 flat und wir wollten Telefonieren.
Dieses ging nicht, blöder zufall... er hatte ne nr mit 017222..... und ich hatte aber nur 01722... also eine 2 zu wenig, somit konnte ich ihn gar nicht erreichen, er war sauer und ich war sauer, dann kam er online und fragte mich warum ich ihn denn nicht angerufen habe, ich meinte dann zu ihm, wenn er sein Handy an gehabt hätte, dann hätte ich ihn angerufen.. er hatte sich gewundert.. naja ich bekam dann noch ein paar Bilder geschickt, er ist extra los gegangen um welche zu machen, ich liebe diese Bilder!
Irgendwann rief mich eine Nr an....das war dann seine richtige Nr, somit wusste ich, warum ich ihn nicht erreichen konnte, ab da an haben wir 1 Woche lang täglich telefoniert...mehrere Stunden, die ganze Nacht durch
Wir waren uns soo vertraut, haben und konnten uns alles erzählen, am Telefon waren wir quasi schon zusammen und alles... ABER wir haben uns ja noch nie gesehen, also machten wir ein treffen aus... ohmann was war ich aufgeregt... und er auch, er wollte mich erst stehen lassen er hat sich nicht getraut...
Wir waren beide schüchtern.. Naja zumindest dachte ich das... denn er fragte mich ob ich immer noch Positiv von ihm denke und so jetzt wo er vor mir steht..
Wir waren dann was trinken... und meine beste Freundin rief mich an und fragte wie es läuft und ob ich mir mehr vorstellen könnte, ja ja das hat er mit bekommen und wollte wissen was ich denn gemeint hätte mit: ja ich denke schon... ohmann war das peinlich!!
Er brachte mich dann auch zum Zug und meinte, ob es schwer sei wenn man so ein großen Größen unterschied hätte, Händchen zu halten voll angebaggert, ich meinte das ich das nicht wüsste aber ich wollte auch nicht den ersten schritt machen..
haben uns dann immer wieder getroffen, irgendwann lagen wir an der Weser und guckten uns an.. er fragte mich an was ich denke, ich meinte das ich an nichts denke, das wollte er mir nicht glauben... und ich meinte an was denkst du, er sagte er fragte sich ob er es machen dürfte... ich meinte was denn, er sagte ich wüsste genau was er meine, aber ich wusste es wirklich nicht, und dann meinte er ach warum sollte ich es nicht dürfen...beugte sich über mich und Küsste mich.... und er konnte sooo gut Küssen... haben um uns herum alles vergessen...
Ich weiß gar nicht mehr welcher Tag das war, aber wir verabredeten uns für den Freitag fürs ganze Wochenende... ja ja was sagt man seinen Eltern... wir machen DvD Wochenende mit ein paar leuten... ja ne ist klar

Achja, am telefon sagte ich zu ihm, das Wir frauen und genau das Datum überlegen wann wir mit einem Jungen zusammen kommen, er musste so lachen und meinte ich wäre blöd und konnte das nicht verstehen, ich habe ihm dann erklärt, dass uns das Datum ja immer begleitet....

An dem Tag lagen wir bei ihm auf dem Sofa... er fragte mich dann ob ich das Datum 29.o9.o9 immer noch toll finde... ich meinte dann Ja, dann fragte er mich, ob er mich als seine Freundin benennen darf... OMG mein Herz schlug... ich meinte so ja darfst du, blöd bekam er grade da einen Anruf... ein Kumpel und der fragte wohl was er mache, da sagte er, das seine Freundin bei ihm sei.. ach war das Süüß....

Naja ab da an waren wir zusammen.... ich war dann den Freitag wieder bei ihm, bis Montag als wie geplant bis Sonntag.... bin dann Montag nach Hause und Dienstag wieder zu ihm und seit dem Wohnen wir auch zusammen
Dito89
2704 Beiträge
05.05.2012 13:48
@Luzifa - na das ist mal eine Geschichte =) aber so ungefähr lief das auch bei uns...was Internet alles so ausmacht
05.05.2012 13:49
Ja Dito...ich wollte NIE ein Freund aus dem Internet .... aber so kanns kommen
Corii1990
1274 Beiträge
05.05.2012 14:37
so erstmal poste ich mein Foto vom Kleid und dann kann ich euch ja mal meine Geschichte erzählen

so das neue Kleid
Das Tuch müsst ihr euch wegdenken ich kauf mir noch ein Neues.. ich hoff es gefällt euch besser als das andere , also ich hab es gesehen und war deutlich zufrieden denn für Standesamt reicht es vollkommen aus..
Corii1990
1274 Beiträge
05.05.2012 14:45
So und nur meine Geschichte:

Mein Freund und ich sind jetzt seit genau 1Jahr und 4 Monaten zusammen und es war Liebe auf den ersten Blick Kennengelernt haben wir uns bei unseren gemeinsamen Hobby - dem Darten , wir hatten ein Punktspiel gegeneinander. Ich bin mit meiner Mannschaft hingefahren und habe wie jeden anderen der da war "Hallo" gesagt nur ihn komischerweise habe ich 2x hallo gesagt WIESO AUCH IMMER xDDDD
Dann haben wir die ganze Zeit uns unterhalten und Blickkontakt gehalten - es war einfach witzig.. Joa am Ende des Tages hab ich ihn dann gefragt ob er icq oder i wo anders im Internet angemeldet ist.. dann haben wir icq nr ausgetauscht und ich konnte es kaum abwarten nach hause zu kommen (wie sich später herausstellte - er auch nicht) zu hause angekommen haben wir die ganze Zeit geschrieben und gecammt (und sozusagen richtig kennengelernt - und lieben )
um genau zu sein war das Punktspiel am 8.1.11 und zusammen gekommen sind wir am 14.1.11 es ging alles richtig schnell aber es hat geklappt. ich bin relativ schnell mit ihn zusammen gezogen.
Und an meinem Geburstag (2.10.11) hat er mir dann einen Antrag gemacht jaa und wie ihr alle wisst Heitaten wir jetzt am 30.5
er ist einfach der richtige und ich liebe einfach alles an ihn...
Maria211011
4775 Beiträge
05.05.2012 14:58
Ich geh jetzt dann mal zu der Jugendweihe meiner Nichte...euch auch einen schönen Tag...

...bis morgen... , da schreib ich dann meine Beziehungsgeschichte auf, hab jetzt leider keine Zeit mehr dafür...

P.S. morgen soll das Wetter wieder etwas besser werden, zumindest soll es nicht mehr regnen...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.05.2012 16:04
Zitat von Dito89:

Also ich habe meinen Mann vor 5 Jahren kenngelernt - über Wap a Party...total doll und dann haben wir uns sozusagen 1 Jahr "kennengelernt" und nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet und man bedenke - ich bin erst 22 Jahre lach !Aber ich denke er ist der Richtige - mit ihm gehts mir super!Was ich an Ihn liebe?!Mh - alles, er weiß mich zu schätzen und mich zum lachen zu bringen und er überlässt mir das finanzielle !Er ist schon ein Schatz!
Und bei eeeuuuch?????????Mich würde das auch mal interessieren
ahh wie geil bei Wap a Party war ich damals auch angemeldet.. das waren noch zeiten gibs das noch?
Susi2701
1406 Beiträge
05.05.2012 16:06
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

Also ich habe meinen Mann vor 5 Jahren kenngelernt - über Wap a Party...total doll und dann haben wir uns sozusagen 1 Jahr "kennengelernt" und nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet und man bedenke - ich bin erst 22 Jahre lach !Aber ich denke er ist der Richtige - mit ihm gehts mir super!Was ich an Ihn liebe?!Mh - alles, er weiß mich zu schätzen und mich zum lachen zu bringen und er überlässt mir das finanzielle !Er ist schon ein Schatz!
Und bei eeeuuuch?????????Mich würde das auch mal interessieren
ahh wie geil bei Wap a Party war ich damals auch angemeldet.. das waren noch zeiten gibs das noch?


jana wo bist du nicht angemeldet?
und dann noch auf seiten für sexsüchtige

hab meinen auch übers internet kennen gelernt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.05.2012 16:10
Zitat von Corii1990:

so erstmal poste ich mein Foto vom Kleid und dann kann ich euch ja mal meine Geschichte erzählen

so das neue Kleid
Das Tuch müsst ihr euch wegdenken ich kauf mir noch ein Neues.. ich hoff es gefällt euch besser als das andere , also ich hab es gesehen und war deutlich zufrieden denn für Standesamt reicht es vollkommen aus..
Das ist ja nen schönes Kleid haste super ausgesucht ich möchte jetzt auch Heiraten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt