Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
13.05.2016 11:42
happy birthday bibbi
Mami0813
1922 Beiträge
13.05.2016 11:54
Happy Birthday
alles alles liebe und gute.
Auf das sich in deinem neuen Lebensjahr endlich dein größter Wunsch erfüllt
13.05.2016 14:50
Alles Gute auch hier nochmal
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2016 14:54
Alles Liebe zum Geburtstag
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht!!
Aduja
28754 Beiträge
13.05.2016 15:55
Happy Birthday!
Bex83
4635 Beiträge
14.05.2016 13:53
Nachträglich alles erdenklich gute!!!
Hoffe du hast toll gefeiert und das du bald einen großen Wunsch erfüllt bekommst!
bibbi26
39303 Beiträge
14.05.2016 21:27
DANKE
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2016 09:01
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch denn so.....Mir geht es recht gut

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/849827?1463814049

Was sagt ihr dazu
bibi6682
4876 Beiträge
21.05.2016 10:44
GAnz ehrlich bibbi ich würde das einfach mal weg lassen das mit der Kurve!das bringt doch nix dein Zyklus is ja regelmässig hibbel einfach mal ohne nix .
Mami0813
1922 Beiträge
21.05.2016 11:40
ich seh das genauso. Du hast immer soo tolle Kurven. Da kann manch einer von Träumen. Und es bringt meist gar nix.

Nehmt euch mal den Druckl raus und hibbelt ohne irgendwas. Keine Ovutests nix. Einfach nach Bauchgefühl und Lust auch. Ich denke mir vlt habt ihr auch einfach zu hohen Druck im Bett
Bei meiner Kleinen hatte es erst geklappt (und dann auch sofort) als ich mit dem KiWu abgeschlossen habe. Und das Psychisch. Was echt nicht einfach war.
21.05.2016 12:11
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch denn so.....Mir geht es recht gut

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/849827?1463814049

Was sagt ihr dazu


Sieht super aus, bist ja schon wieder beim ES angekommen

21.05.2016 12:13
Zitat von Mami0813:

ich seh das genauso. Du hast immer soo tolle Kurven. Da kann manch einer von Träumen. Und es bringt meist gar nix.

Nehmt euch mal den Druckl raus und hibbelt ohne irgendwas. Keine Ovutests nix. Einfach nach Bauchgefühl und Lust auch. Ich denke mir vlt habt ihr auch einfach zu hohen Druck im Bett
Bei meiner Kleinen hatte es erst geklappt (und dann auch sofort) als ich mit dem KiWu abgeschlossen habe. Und das Psychisch. Was echt nicht einfach war.


Meine 2 Schwangerschaften und meine zwei Sterne sind auch nur so entstanden. Erstmals ich abgeschlossen hatte.
Aber das ist ein Schalter im Kopf. Den kannst du nicht unbedingt bestimmen. Selbst wenn sie alles weg lässt heißt es nicht das sie keinen Druck mehr hat. Trotzdem guckt man wann der ES ist, man weiß und kenn seinen Zyklus... Dieses Gefühl man kann nicht mehr und gibt auf kommt von ganz alleine
Mami0813
1922 Beiträge
21.05.2016 12:52
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Mami0813:

ich seh das genauso. Du hast immer soo tolle Kurven. Da kann manch einer von Träumen. Und es bringt meist gar nix.

Nehmt euch mal den Druckl raus und hibbelt ohne irgendwas. Keine Ovutests nix. Einfach nach Bauchgefühl und Lust auch. Ich denke mir vlt habt ihr auch einfach zu hohen Druck im Bett
Bei meiner Kleinen hatte es erst geklappt (und dann auch sofort) als ich mit dem KiWu abgeschlossen habe. Und das Psychisch. Was echt nicht einfach war.


Meine 2 Schwangerschaften und meine zwei Sterne sind auch nur so entstanden. Erstmals ich abgeschlossen hatte.
Aber das ist ein Schalter im Kopf. Den kannst du nicht unbedingt bestimmen. Selbst wenn sie alles weg lässt heißt es nicht das sie keinen Druck mehr hat. Trotzdem guckt man wann der ES ist, man weiß und kenn seinen Zyklus... Dieses Gefühl man kann nicht mehr und gibt auf kommt von ganz alleine


ja das stimmt auch wieder. Aber vlt nimmt es den dennoch ein wenig. Aber es ist schwer. Denn man schaut ja doch heimlich wieder nach.

Das stimmt mit dem Schalter. Bis ich innerlich abgeschlossen habe hat es zeit und viele viele Tränen gebraucht. Denn nur wenn man innerlich abschließt geht der Druck weg. Stimmt jetzt wo du es sagst ist es ja eig. resignieren und Aufgeben weil man hat alles versucht aber es will nicht klappen. Aber dann klappt es. Jetzt bei dem dritten wollte ich es gar nicht und da hats gleich auf Anhieb geklappt.

Vielleicht doch noch mal Urlaub und entspannen? Irgendwas zur Ablenkung?

bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2016 16:25
hach man wenn es nur so leicht wäre
21.05.2016 18:02
Zitat von Mami0813:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Mami0813:

ich seh das genauso. Du hast immer soo tolle Kurven. Da kann manch einer von Träumen. Und es bringt meist gar nix.

Nehmt euch mal den Druckl raus und hibbelt ohne irgendwas. Keine Ovutests nix. Einfach nach Bauchgefühl und Lust auch. Ich denke mir vlt habt ihr auch einfach zu hohen Druck im Bett
Bei meiner Kleinen hatte es erst geklappt (und dann auch sofort) als ich mit dem KiWu abgeschlossen habe. Und das Psychisch. Was echt nicht einfach war.


Meine 2 Schwangerschaften und meine zwei Sterne sind auch nur so entstanden. Erstmals ich abgeschlossen hatte.
Aber das ist ein Schalter im Kopf. Den kannst du nicht unbedingt bestimmen. Selbst wenn sie alles weg lässt heißt es nicht das sie keinen Druck mehr hat. Trotzdem guckt man wann der ES ist, man weiß und kenn seinen Zyklus... Dieses Gefühl man kann nicht mehr und gibt auf kommt von ganz alleine


ja das stimmt auch wieder. Aber vlt nimmt es den dennoch ein wenig. Aber es ist schwer. Denn man schaut ja doch heimlich wieder nach.

Das stimmt mit dem Schalter. Bis ich innerlich abgeschlossen habe hat es zeit und viele viele Tränen gebraucht. Denn nur wenn man innerlich abschließt geht der Druck weg. Stimmt jetzt wo du es sagst ist es ja eig. resignieren und Aufgeben weil man hat alles versucht aber es will nicht klappen. Aber dann klappt es. Jetzt bei dem dritten wollte ich es gar nicht und da hats gleich auf Anhieb geklappt.

Vielleicht doch noch mal Urlaub und entspannen? Irgendwas zur Ablenkung?


Bei mir auch, der emotionale Tiefpunkt.
Wobei beim zweiten wir über ein Jahr nicht verhütet und nicht gehibbelt haben. Ich glaube ich muss es erst wollen und dann aufgeben
Aber ein drittes Mal versuche ich es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt