Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mamas 2014 ♥

Gehe zu Seite:
24.02.2014 16:27
Hallo, miteinander ich eröffne mal einen Eigenen Thread da ich in einen Anderen Thread der Mai Mamas 2014 gemobbt wurde und es kamen Falsche Verdächtigungen und Verleumdungen auf
Hier dürfen Mamas rein die 2014 ein Kind erwarten
ausser die Personen die mich fertig gemacht haben bzw alle im Mai mama Thread sind hier nicht erwünscht
Also die Mamas die nicht auf Stress aus sind dürfen gerne hier rein
Dani86
1118 Beiträge
24.02.2014 16:47
Und um was soll es in dem Thread gehen? Zum austauschen übers schwanger sein oder wie?
24.02.2014 16:58
Gemobbt ist gut. War ja wohl nicht grundlos. Und auf diese Weise mit dem Thread wirst du dir wohl kaum Freunde machen - im Gegenteil
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 17:03
Gemobbt?
Geht es noch

Das wäre so als ob ich jemanden mit einem Wattebällchen abwerfen würde und der mich dann anzeigt weil ich ihn umbringen wollte.

Wir hatten zweifel an deiner Geschichte nicht mehr und nicht weniger.

Sorry aber Kritikfähig sollte man im Leben sein.
Sowas hätte man zudem ordentlich klären können.

Also erzähl bitte keine Märchen über uns, und gut ist

Viel Glück dir noch in der SS.
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 17:08
Du wurdest gemobbt?!
Du warst seit Wochen (oder Monaten???) nur am jammern, hast aber lieber bei MC geschrieben, als ins kh zu fahren... Du riskierst Schäden bei deinem Baby, weil du zu früh bist, dir ne insulinspritze zu geben... Und dann verteidigt dich dein verlobter, der ja angeblich sooooo schlimm ist?
Ich glaub, dass du ein wahnsinnig langweiliges Leben führst und deswegen dauernd alles dramatisierst, weil du sonst das Gefühl hast, dass du uninteressant bist...
Aber klar, wir sind die bösen^^
24.02.2014 17:11
Möchte gerne etwas dazu schreiben. Hab gerade nachgelesen Mobbing ist das nicht, das wäre es nur wenn es über längeren Zeitraum geht. Es waren in meinen Augen berechtigte Zweifel. Ich finde es nicht in Ordnung jetzt einen Thread aufmachen und noch dazu schreiben, dass du angeblich gemobbt wirst.
Bri_na
22102 Beiträge
24.02.2014 17:14
Ich hab es gerade nachgelesen und mobbing ist es in meinen Augen nicht. Die haben lediglich ihre Meinung gesagt und du hast in der Tat ziemlich viele Beiträge da wo du nur am jammern bist und diese Zeit hättest du besser nutzen können.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
24.02.2014 17:18
Ich verfolge den Mai Thread schon seit geraumer Zeit, als stille Mitleserin....! Und DU wurdest da überhaupt nicht gemobbt, es wurden lediglich Meinungen zu deinem Verhalten geäußert. Die scheinen dir nicht zu passen und deshalb, soll es gleich Mobbing sein?
24.02.2014 17:28
Achja andere dürfen ihre weh wehchen schreiben und ich nicht?? Danke echt mal manche sind unter aller würde , ich glaube einige sind eingebildet und Arrogant tschuldigung aber so kommt es rüber oder hinter manchen glaube ich langsam das Ihr ein Fake seid zumindest in dem Thread <3 Mai-Käfer 2014 <3

Mogli90
147 Beiträge
24.02.2014 17:29
Hallo,

ich erwarte im April mein drittes Kind

lg
24.02.2014 17:30
Zitat von Mogli90:

Hallo,

ich erwarte im April mein drittes Kind

lg


Hallo Herzlich Willkommen
JJ2013
183 Beiträge
24.02.2014 17:30
Zitat von Supermaus32:

Achja andere dürfen ihre weh wehchen schreiben und ich nicht?? Danke echt mal manche sind unter aller würde , ich glaube einige sind eingebildet und Arrogant tschuldigung aber so kommt es rüber oder hinter manchen glaube ich langsam das Ihr ein Fake seid zumindest in dem Thread <3 Mai-Käfer 2014 <3



Wer ist wo ein Fake? Häh?!?
Pauli90
710 Beiträge
24.02.2014 17:30
Huhu

Ich erwarte im September mein 2. Kind
Mogli90
147 Beiträge
24.02.2014 17:31
Vielen lieben dank!

lg
24.02.2014 17:31
Alle die hier nur stunk machen wollen bleiben bitte draussen , alle andern sind Herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10