Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mamas 2014 ♥

Gehe zu Seite:
24.02.2014 19:08
Zitat von Baby_Engelchen88:

Soll ich dir mal Texte aus deiner anderen ss hier rein kopieren? Als du schonmal ss Diabetes hattest und das haargenau das gleiche war? Und "nur" Atemnot aha!
Wenn's nicht so schlimm war, dann jammere nicht Wochen oder tagelang hier online rum sondern unternimm was. Du schriebst sogar einmal selbst du hast nen Arschtritt gebraucht. Und was du schon alles über deinen Verlobten geschrieben hast, der dich ja nicht wirklich unterstützt, aber Zuhause ist, weil du ja eig liegen sollst. Merkst du es eig nicht, wie du dich hier selber verarschst?

Dreh die Dinge nicht so wie du sie gerade brauchst. Wir haben alle lediglich unsere Meinung zu deinen Themen geäußert. Mobbing ist was ganz anderes. Und das so viele Leute unabhängig voneinander das selbe denken und schreiben sollte dir wirklich mal zu denken geben.



ja tschuldigung weisste was ? ich schreibe garnichts mehr ist mir zu blöd

BlackCinnamon88
555 Beiträge
24.02.2014 19:17


Na die ss Demenz scheint bei dir auch ganz gut zu wirken. Du hast sogar nen eigenen Thread dazu gehabt.
24.02.2014 19:18
Ich lese bei den Mai-Babys auch still mit...
Und ich musste immer den Kopf schütteln... Wegen dir!!!

Ich kann den anderen Mädels nur recht geben...
Und Sorry für mich bist du einfach nur lächerlich und brauchst wohl sehr viel Aufmerksamkeit!!!
24.02.2014 19:20
Zitat von Baby_Engelchen88:

Na die ss Demenz scheint bei dir auch ganz gut zu wirken. Du hast sogar nen eigenen Thread dazu gehabt.


Wo hast du das denn her ?
24.02.2014 19:21
Das kann man in den Forenbeiträgen zurückverfolgen.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
24.02.2014 19:22
Jahaaa woher wohl
Erdbi137
848 Beiträge
24.02.2014 19:26
ja ich habe mir den alten thread auch gerade rausgesucht. das schlimme ist, dass du damals schon wusstest, welche werte nüchtern zu hoch waren usw. Du hattest also schon entsprechende Erfahrung damit,... oder der thread mit dem grünen Urin. Da haben sich auch einige gewundert, wieso du statt zum arzt zu gehen, immer weiter bei MC schreibst.
da kann man nix mehr zu sagen
24.02.2014 19:33
hallo bin neu hier.allerdings hab ich mir das mal grad alles durchgelsen
und muss sagen das es jetzt zwar nix mit mobben zu tuhen hat sondern jetzt mit einer hexen Jagd..... Ich stehe auf niemandens seite aber der Text von ihren partner oder wer das nochmal war fand ich auch nicht gut aber denn text von der Kara zu behaupten nicht zum arzt oder im krankenhaus gewesen sein soll würde auch micht ärgerlich machen.Da ich auf einer anderen Seite wegen sowas mal meine beiden zwillinge verloren habe.tuht mir leid wenn ich so eine schlechte rechtschreibung habe nach der fehlgeburt hatte ich auch einen schlaganfall wo mit meine gesamte linke hälfte wie gelähmt ist.jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 16+5 meinen ET habe ich am 6.8..... Ich weiss zu gut wie es heist nicht gemocht zu werden oder ständiges fragen ob das richtig ist.ich wünsche mir nur auf erden frieden egal wo es ist ob im internet oder auf der welt........
24.02.2014 19:40
Zitat von Erdbi137:

ja ich habe mir den alten thread auch gerade rausgesucht. das schlimme ist, dass du damals schon wusstest, welche werte nüchtern zu hoch waren usw. Du hattest also schon entsprechende Erfahrung damit,... oder der thread mit dem grünen Urin. Da haben sich auch einige gewundert, wieso du statt zum arzt zu gehen, immer weiter bei MC schreibst.
da kann man nix mehr zu sagen


Da waren manche oder bis fast garnicht über 90 schade das ich das nicht zurückverfolgen kann die damaligen werte alle die ich hatte
24.02.2014 19:44
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Erdbi137:

ja ich habe mir den alten thread auch gerade rausgesucht. das schlimme ist, dass du damals schon wusstest, welche werte nüchtern zu hoch waren usw. Du hattest also schon entsprechende Erfahrung damit,... oder der thread mit dem grünen Urin. Da haben sich auch einige gewundert, wieso du statt zum arzt zu gehen, immer weiter bei MC schreibst.
da kann man nix mehr zu sagen


Da waren manche oder bis fast garnicht über 90 schade das ich das nicht zurückverfolgen kann die damaligen werte alle die ich hatte


wie lange ist das denn her?

und wie war der diabetologe zu dir meine schwester hatte einen der war so weiss ich nicht frech bzw hat egal welche werte gesagt ist in ordnung
24.02.2014 20:02
Zitat von BHundscheid:

hallo bin neu hier.allerdings hab ich mir das mal grad alles durchgelsen
und muss sagen das es jetzt zwar nix mit mobben zu tuhen hat sondern jetzt mit einer hexen Jagd..... Ich stehe auf niemandens seite aber der Text von ihren partner oder wer das nochmal war fand ich auch nicht gut aber denn text von der Kara zu behaupten nicht zum arzt oder im krankenhaus gewesen sein soll würde auch micht ärgerlich machen.Da ich auf einer anderen Seite wegen sowas mal meine beiden zwillinge verloren habe.tuht mir leid wenn ich so eine schlechte rechtschreibung habe nach der fehlgeburt hatte ich auch einen schlaganfall wo mit meine gesamte linke hälfte wie gelähmt ist.jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 16+5 meinen ET habe ich am 6.8..... Ich weiss zu gut wie es heist nicht gemocht zu werden oder ständiges fragen ob das richtig ist.ich wünsche mir nur auf erden frieden egal wo es ist ob im internet oder auf der welt........

Komisch das du genau den gleichen schlechten Schreibstil wie Supermaus und auch ihr "Verlobter" hast
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.02.2014 20:04
Zitat von BHundscheid:

hallo bin neu hier.allerdings hab ich mir das mal grad alles durchgelsen
und muss sagen das es jetzt zwar nix mit mobben zu tuhen hat sondern jetzt mit einer hexen Jagd..... Ich stehe auf niemandens seite aber der Text von ihren partner oder wer das nochmal war fand ich auch nicht gut aber denn text von der Kara zu behaupten nicht zum arzt oder im krankenhaus gewesen sein soll würde auch micht ärgerlich machen.Da ich auf einer anderen Seite wegen sowas mal meine beiden zwillinge verloren habe.tuht mir leid wenn ich so eine schlechte rechtschreibung habe nach der fehlgeburt hatte ich auch einen schlaganfall wo mit meine gesamte linke hälfte wie gelähmt ist.jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 16+5 meinen ET habe ich am 6.8..... Ich weiss zu gut wie es heist nicht gemocht zu werden oder ständiges fragen ob das richtig ist.ich wünsche mir nur auf erden frieden egal wo es ist ob im internet oder auf der welt........


Ist immer wieder lustig wenn Leute die die Zusammenhänge nicht kennen sich ein Urteil erlauben
Geh mal in den MaiKäferchen2014 Thread und les dich da ab Seite 900 etwas ein... danach wirst du 1. besser informiert sein und 2. feststellen das hier nichtmal ansatzweise eine "Hexenjagd" wie du es ausdrückst erfolgt ist... Auch ist Karas "Verdacht" in folge von verschiedene Aussagen von Supermaus absolut nicht abwegig gewesen und für jeden der das Thema mit verfolgt hat absolut nachvollziehbar
24.02.2014 20:04
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BHundscheid:

hallo bin neu hier.allerdings hab ich mir das mal grad alles durchgelsen
und muss sagen das es jetzt zwar nix mit mobben zu tuhen hat sondern jetzt mit einer hexen Jagd..... Ich stehe auf niemandens seite aber der Text von ihren partner oder wer das nochmal war fand ich auch nicht gut aber denn text von der Kara zu behaupten nicht zum arzt oder im krankenhaus gewesen sein soll würde auch micht ärgerlich machen.Da ich auf einer anderen Seite wegen sowas mal meine beiden zwillinge verloren habe.tuht mir leid wenn ich so eine schlechte rechtschreibung habe nach der fehlgeburt hatte ich auch einen schlaganfall wo mit meine gesamte linke hälfte wie gelähmt ist.jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 16+5 meinen ET habe ich am 6.8..... Ich weiss zu gut wie es heist nicht gemocht zu werden oder ständiges fragen ob das richtig ist.ich wünsche mir nur auf erden frieden egal wo es ist ob im internet oder auf der welt........

Komisch das du genau den gleichen schlechten Schreibstil wie Supermaus und auch ihr "Verlobter" hast


Wenn man keine Freunde findet kann man doch sein eigener Freund sein
24.02.2014 20:08
Zitat von Samantha T.:

Wenn man keine Freunde findet kann man doch sein eigener Freund sein


Hey Sam

Ja das ist wie bei Gollum!
Der ist auch sein eigener Freund!!!
24.02.2014 20:11
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Samantha T.:

Wenn man keine Freunde findet kann man doch sein eigener Freund sein


Hey Sam

Ja das ist wie bei Gollum!
Der ist auch sein eigener Freund!!!


Hay Pitti
Haha jetzt wissen wir endlich wer hinter diesen Beiträgen sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt