Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mamas 2014 ♥

Gehe zu Seite:
24.02.2014 20:13
ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde
24.02.2014 20:13
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BHundscheid:

hallo bin neu hier.allerdings hab ich mir das mal grad alles durchgelsen
und muss sagen das es jetzt zwar nix mit mobben zu tuhen hat sondern jetzt mit einer hexen Jagd..... Ich stehe auf niemandens seite aber der Text von ihren partner oder wer das nochmal war fand ich auch nicht gut aber denn text von der Kara zu behaupten nicht zum arzt oder im krankenhaus gewesen sein soll würde auch micht ärgerlich machen.Da ich auf einer anderen Seite wegen sowas mal meine beiden zwillinge verloren habe.tuht mir leid wenn ich so eine schlechte rechtschreibung habe nach der fehlgeburt hatte ich auch einen schlaganfall wo mit meine gesamte linke hälfte wie gelähmt ist.jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 16+5 meinen ET habe ich am 6.8..... Ich weiss zu gut wie es heist nicht gemocht zu werden oder ständiges fragen ob das richtig ist.ich wünsche mir nur auf erden frieden egal wo es ist ob im internet oder auf der welt........

Komisch das du genau den gleichen schlechten Schreibstil wie Supermaus und auch ihr "Verlobter" hast


omg ich hab keinen schlechten schreibstil ??
Ich hatte in Deutsch immer 0 Fehler Im Diktat nur mal so als Info
24.02.2014 20:16
Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe
Soleil
9304 Beiträge
24.02.2014 20:20
Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe


Ist auch gaaanz schlimm schwer, ein FB-Profil anzulegen...ohne Bild, etc....
SamyDean
2858 Beiträge
24.02.2014 20:20
Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe

Besteht aber schon seit 2010
kara2009
1738 Beiträge
24.02.2014 20:20
Also das ist doch kein Facebook Profil.
24.02.2014 20:23
Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe

Besteht aber schon seit 2010
ich habe eine einstellung drin die mein bild schützt da ich dahmals beleidigt wurde wegen meines aussehens und was ich habe
24.02.2014 20:23
Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe

Besteht aber schon seit 2010


Dann weist du wie lange sie schon Aufmerksamkeitsprobleme hat. Besitze auch 2 Profile und könnte da ganz schnell auch ein umwandeln und euch meine neue beste Freundin vorstellen.
SamyDean
2858 Beiträge
24.02.2014 20:31
Zitat von Samantha T.:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe

Besteht aber schon seit 2010


Dann weist du wie lange sie schon Aufmerksamkeitsprobleme hat. Besitze auch 2 Profile und könnte da ganz schnell auch ein umwandeln und euch meine neue beste Freundin vorstellen.

Ich treib so nen Mist nicht, habs eigentlich auch nicht nötig
Aber gut ich denke wir haben ne ,,neue,, Krankheit entdeckt das ,,Gollum-Syndrom,,
24.02.2014 20:34
Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

...

Besteht aber schon seit 2010


Dann weist du wie lange sie schon Aufmerksamkeitsprobleme hat. Besitze auch 2 Profile und könnte da ganz schnell auch ein umwandeln und euch meine neue beste Freundin vorstellen.

Ich treib so nen Mist nicht, habs eigentlich auch nicht nötig
Aber gut ich denke wir haben ne ,,neue,, Krankheit entdeckt das ,,Gollum-Syndrom,,


Dann konnten wir ihr doch helfen. MC ist eben doch besser als ein Arzt
24.02.2014 20:38
ähhh beste freundin welche freundin erstens bin ich hier neu 2 schaue ich mir grad denn anderen thread an und muss sagen das ihr sehr viele auf sie eingeredet habt und sie nix gemacht hat ich sowas kann ich nicht verstehen.hab aber erst diesen thread hier gesehen weill mein baby am 6.8.Und sollte diese beleidigung gegen mich sein werde ich mich am inhaber wenden
Bri_na
22102 Beiträge
24.02.2014 20:39
MC ist all in one!

Wir sind lebende Schwangerschaftstests, gynokologen, kinderarzte, tine wittler und super nanny, sstillberater, Hebamme Geburtshelfer wenn Frauen es schaffen trotz wehen online zu sein und ja wir sind manchmal sogar Tierarzt. Psychologie haben wir auch noch studiert. Einfach alles im einem! Da soll mal jemand sagen ich hatte es nicht weit gebracht.
Bri_na
22102 Beiträge
24.02.2014 20:41
Zitat von Samantha T.:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von SamyDean:

...


Dann weist du wie lange sie schon Aufmerksamkeitsprobleme hat. Besitze auch 2 Profile und könnte da ganz schnell auch ein umwandeln und euch meine neue beste Freundin vorstellen.

Ich treib so nen Mist nicht, habs eigentlich auch nicht nötig
Aber gut ich denke wir haben ne ,,neue,, Krankheit entdeckt das ,,Gollum-Syndrom,,


Dann konnten wir ihr doch helfen. MC ist eben doch besser als ein Arzt
mein post sollte eigentlich an dem hier angrenzen, doofe technik...
24.02.2014 20:43
Zitat von BHundscheid:

ähhh beste freundin welche freundin erstens bin ich hier neu 2 schaue ich mir grad denn anderen thread an und muss sagen das ihr sehr viele auf sie eingeredet habt und sie nix gemacht hat ich sowas kann ich nicht verstehen.hab aber erst diesen thread hier gesehen weill mein baby am 6.8.Und sollte diese beleidigung gegen mich sein werde ich mich am inhaber wenden


Nein es ist nicht an dich gerichtet
24.02.2014 20:46
Zitat von MyGirls:

MC ist all in one!

Wir sind lebende Schwangerschaftstests, gynokologen, kinderarzte, tine wittler und super nanny, sstillberater, Hebamme Geburtshelfer wenn Frauen es schaffen trotz wehen online zu sein und ja wir sind manchmal sogar Tierarzt. Psychologie haben wir auch noch studiert. Einfach alles im einem! Da soll mal jemand sagen ich hatte es nicht weit gebracht.



Sehe ich auch so. Also wer geht dann noch zum Arzt? MC ist günstiger und man braucht nicht einmal eine Versicherung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt