Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mamas 2014 ♥

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
24.02.2014 20:49
Zitat von MyGirls:

MC ist all in one!

Wir sind lebende Schwangerschaftstests, gynokologen, kinderarzte, tine wittler und super nanny, sstillberater, Hebamme Geburtshelfer wenn Frauen es schaffen trotz wehen online zu sein und ja wir sind manchmal sogar Tierarzt. Psychologie haben wir auch noch studiert. Einfach alles im einem! Da soll mal jemand sagen ich hatte es nicht weit gebracht.


So siehts auch
24.02.2014 20:50
Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ähhh beste freundin welche freundin erstens bin ich hier neu 2 schaue ich mir grad denn anderen thread an und muss sagen das ihr sehr viele auf sie eingeredet habt und sie nix gemacht hat ich sowas kann ich nicht verstehen.hab aber erst diesen thread hier gesehen weill mein baby am 6.8.Und sollte diese beleidigung gegen mich sein werde ich mich am inhaber wenden


Nein es ist nicht an dich gerichtet
ich dachte schon
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.02.2014 20:51
Hey Mädels, atmet mal wieder tief durch... ich glaub ihr tut der Neuen gerade etwas unrecht... es kann tatsächlich sein das sie zufällig als erstes in Supermausis Thread hier gestolpert ist und ohne etwas zu ahnen so hier mit im Schlamassel gelandet ist! Ihr deswegen ein Fake zu unterstellen ist ein bissel arg ins blaue gegriffen, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussehen mag... manchmal gibt es eben auch dumme Zufälle
24.02.2014 20:56
Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels, atmet mal wieder tief durch... ich glaub ihr tut der Neuen gerade etwas unrecht... es kann tatsächlich sein das sie zufällig als erstes in Supermausis Thread hier gestolpert ist und ohne etwas zu ahnen so hier mit im Schlamassel gelandet ist! Ihr deswegen ein Fake zu unterstellen ist ein bissel arg ins blaue gegriffen, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussehen mag... manchmal gibt es eben auch dumme Zufälle


Kann schon sein. Finde es einfach verdächtig dass sie genau dann auftaucht wenn Supermaus Hilfe bruacht und genau hier rein stolpert und ihr FB-Profil nicht gerade glaubhaft aussieht. Und dass ist sie auch noch singel aber war vor kurzem noch s. Kann alles ein dummer Zufall sein und dann tut es mir Leid dass ich dachte sie sei ein Fake aber nach all dem was man hier erlebt weis man nicht mehr wem man glauben kann.
SamyDean
2858 Beiträge
24.02.2014 20:59
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels, atmet mal wieder tief durch... ich glaub ihr tut der Neuen gerade etwas unrecht... es kann tatsächlich sein das sie zufällig als erstes in Supermausis Thread hier gestolpert ist und ohne etwas zu ahnen so hier mit im Schlamassel gelandet ist! Ihr deswegen ein Fake zu unterstellen ist ein bissel arg ins blaue gegriffen, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussehen mag... manchmal gibt es eben auch dumme Zufälle


Kann schon sein. Finde es einfach verdächtig dass sie genau dann auftaucht wenn Supermaus Hilfe bruacht und genau hier rein stolpert und ihr FB-Profil nicht gerade glaubhaft aussieht. Und dass ist sie auch noch singel aber war vor kurzem noch s. Kann alles ein dummer Zufall sein und dann tut es mir Leid dass ich dachte sie sei ein Fake aber nach all dem was man hier erlebt weis man nicht mehr wem man glauben kann.

Ja ich finde auch nach den unglaublichen sachen die hier schon geschehen sind ist es manchmal einfach schwer zu glauben
24.02.2014 21:00
Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels, atmet mal wieder tief durch... ich glaub ihr tut der Neuen gerade etwas unrecht... es kann tatsächlich sein das sie zufällig als erstes in Supermausis Thread hier gestolpert ist und ohne etwas zu ahnen so hier mit im Schlamassel gelandet ist! Ihr deswegen ein Fake zu unterstellen ist ein bissel arg ins blaue gegriffen, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussehen mag... manchmal gibt es eben auch dumme Zufälle
das thema stand bei mir ganz Oben es heist ja nicht hau drauf thema sondern mamas 2014 und deswegen habe ich hier mitgelesen da mein baby am 6.August 2014 zu welt kommt also 2014 was ich allerdings nicht verstehe ist warum nimmt sie eure hilfe nicht an ist sie schüchtern hat sie angst vor was hat sie angst vor reaktionen
SamyDean
2858 Beiträge
24.02.2014 21:05
Zitat von BHundscheid:

Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels, atmet mal wieder tief durch... ich glaub ihr tut der Neuen gerade etwas unrecht... es kann tatsächlich sein das sie zufällig als erstes in Supermausis Thread hier gestolpert ist und ohne etwas zu ahnen so hier mit im Schlamassel gelandet ist! Ihr deswegen ein Fake zu unterstellen ist ein bissel arg ins blaue gegriffen, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussehen mag... manchmal gibt es eben auch dumme Zufälle
das thema stand bei mir ganz Oben es heist ja nicht hau drauf thema sondern mamas 2014 und deswegen habe ich hier mitgelesen da mein baby am 6.August 2014 zu welt kommt also 2014 was ich allerdings nicht verstehe ist warum nimmt sie eure hilfe nicht an ist sie schüchtern hat sie angst vor was hat sie angst vor reaktionen

Du bist bei den Augustmuttis bestimmt herzlich willkommen
Bin auch dabei
24.02.2014 21:21
danke.... Und Supermaus ein rat ich weiss nicht ob es schwangerschafts demez oder schwangerschafts stress ist aber mir kommt es vor als wärste ein sensibelchen so wie ich aber hör lieber auf dein herzen was es dir sagt wenn es sagt krankenhaus dann krankenhaus ist nicht böse gemeint aber so machste dir keine freunde aber wenn du einen rat willst wenn du was hast dann hör auf dein herzen und dann wenn du zb im krankenhaus warst berichte dann was war
24.02.2014 21:28
Ich bin ja grundsätzlich nur eine stille Mitleserin, mal hier und da ein kurzer Beitrag oder eine Frage, aber mehr auch nicht. Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die ganzen Beiträge im Mai Thread nachgelesen habe. Die Beiträge davor habe ich wahrscheinlich nicht mitbekommen, weil ich nicht so oft reinschauen kann, verpasse ich sehr viel.

Ich muss schon sagen, mit meiner Ahnungslosigkeit hatte ich heute früh schon etwas Mitleid. Ich habe nur gesehen, wie ganz viele Menschen gegen dich gesprochen haben und zuerst nicht wirklich verstanden warum. Jetzt im Nachhinein kann ich es aber nachvollziehen. Ich brauche nicht großartig zu wiederholen warum, denn das haben ganz viele andere hier schon gemacht. Ich bin grundsätzlich kein Fan davon, wenn einer von vielen in einer Gruppe nicht gern gesehen ist. Muss aber hier eingestehen, dass die Mädels echt allen Grund hatten.

Das du hier schreibst, alle sind erwünscht außer die aus dem Mai Thread finde ich schon ziemlich frech! Ich habe nicht ein einziges Wort zu dir geschrieben und bin auch in dem Thread! Du greifst damit Menschen an, die mit der Sache nichts zu tun haben.

Ich weiß nicht, ob du das alles aus Verzweiflung machst oder warum auch immer, aber hiermit machst du dir wirklich keine Freunde. Vielleicht solltest du ganz neu anfangen und deine Methode überdenken :/
Vielleicht ein frisches Profil und von Anfang an ganz anders auftreten?? Ich wüsste nicht, was jetzt korrekt wäre, aber das hier ist nicht richtig.

Wünsche trotzdem alles Gute und das du deinen weg findest.
Wenn du dir meine Beiträge anschaust, dann siehst du, dass ich so gut wie nie mehr als 3 Sätze poste. Sollte dir zeigen, dass es mir wichtig war das hier klar zu stellen!


diekleene
53966 Beiträge
24.02.2014 21:30
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von BHundscheid:

hallo bin neu hier.allerdings hab ich mir das mal grad alles durchgelsen
und muss sagen das es jetzt zwar nix mit mobben zu tuhen hat sondern jetzt mit einer hexen Jagd..... Ich stehe auf niemandens seite aber der Text von ihren partner oder wer das nochmal war fand ich auch nicht gut aber denn text von der Kara zu behaupten nicht zum arzt oder im krankenhaus gewesen sein soll würde auch micht ärgerlich machen.Da ich auf einer anderen Seite wegen sowas mal meine beiden zwillinge verloren habe.tuht mir leid wenn ich so eine schlechte rechtschreibung habe nach der fehlgeburt hatte ich auch einen schlaganfall wo mit meine gesamte linke hälfte wie gelähmt ist.jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 16+5 meinen ET habe ich am 6.8..... Ich weiss zu gut wie es heist nicht gemocht zu werden oder ständiges fragen ob das richtig ist.ich wünsche mir nur auf erden frieden egal wo es ist ob im internet oder auf der welt........

Komisch das du genau den gleichen schlechten Schreibstil wie Supermaus und auch ihr "Verlobter" hast


omg ich hab keinen schlechten schreibstil ??
Ich hatte in Deutsch immer 0 Fehler Im Diktat nur mal so als Info
bei einem Diktat ist ja auch nicht dein schreibstil gefragt sondern du musst nur schreiben was dir vorgegebenen wird.
diekleene
53966 Beiträge
24.02.2014 21:31
Zitat von Samantha T.:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von BHundscheid:

ehm wer mir nicht glaubt das ich das bin soll mich bitte in facebook anschreiben mein Name ist dort Bianka Hundscheid weil ist echt traurig das ich als fake abgestempelt werde


Dein Facebook-profil sieht nicht gerade glaubwürdig aus meine Liebe

Besteht aber schon seit 2010


Dann weist du wie lange sie schon Aufmerksamkeitsprobleme hat. Besitze auch 2 Profile und könnte da ganz schnell auch ein umwandeln und euch meine neue beste Freundin vorstellen.
die mag ich kennen lernen
Cherry2008
318 Beiträge
24.02.2014 21:33
huhu erwarte im juni mein 2. kind
24.02.2014 21:39
Hört doch einfach mal auf meinen Thread zu versauen ich könnte es jetzt genauso machen wie ihr es hier macht ich suchte lediglich nette mamas die einen nicht so kritisieren ich find das grad echt nicht nett von euch
SamyDean
2858 Beiträge
24.02.2014 21:45
Zitat von Supermaus32:

Hört doch einfach mal auf meinen Thread zu versauen ich könnte es jetzt genauso machen wie ihr es hier macht ich suchte lediglich nette mamas die einen nicht so kritisieren ich find das grad echt nicht nett von euch

Frag doch nen Moderator ob er diesen hier schließt und mach nen neuen auf
Allerdings mit ner netteren Einleitung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt