Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Patenthread der MärzMamis 2013/2014♡♥♡

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
26.06.2013 13:34
sunny, das ist nicht böse gemeint aber es hat keinen Sinn wenn du dich un irgendwas reinsteigerst. Wir sind hier keine Ärzte und nur weil du da nen ziepen und dort nen piecken hast kann dir keiner sagen ob du jetzt schwanger bist oder doch kurz vor der Periode stehst. Du hast doch schon nen Kind, oder? Wie wars denn da? Glaub mir, wenn du dich so sehr unter Druck setzt wirds länger dauern bis.du schwanger bist. Versuch das ganze lockerer zu sehen.

Heut vor einem jahr habe ich positiv getestet. Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern. So ein tolles Gefühl. Ich hoffe das viele hier das auch ganz schnell nachempfinden dürfen.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.06.2013 13:44
Da kann ich suppe nur recht geben, tief durchatmen meine Liebe und abwarten.
Sunny1988x
271 Beiträge
26.06.2013 14:36
Danke nein habe kein Kind....
26.06.2013 16:22
Zitat von suppengrün:

sunny, das ist nicht böse gemeint aber es hat keinen Sinn wenn du dich un irgendwas reinsteigerst. Wir sind hier keine Ärzte und nur weil du da nen ziepen und dort nen piecken hast kann dir keiner sagen ob du jetzt schwanger bist oder doch kurz vor der Periode stehst. Du hast doch schon nen Kind, oder? Wie wars denn da? Glaub mir, wenn du dich so sehr unter Druck setzt wirds länger dauern bis.du schwanger bist. Versuch das ganze lockerer zu sehen.



Seh ich auch so! Man macht sich fertig mit Symptomedeuten.
26.06.2013 16:27
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

sunny, das ist nicht böse gemeint aber es hat keinen Sinn wenn du dich un irgendwas reinsteigerst. Wir sind hier keine Ärzte und nur weil du da nen ziepen und dort nen piecken hast kann dir keiner sagen ob du jetzt schwanger bist oder doch kurz vor der Periode stehst. Du hast doch schon nen Kind, oder? Wie wars denn da? Glaub mir, wenn du dich so sehr unter Druck setzt wirds länger dauern bis.du schwanger bist. Versuch das ganze lockerer zu sehen.



Seh ich auch so! Man macht sich fertig mit Symptomedeuten.


Genau, und du hast ja noch etwas bis zu deinem Test, wir wissen es ist schwer aber warte ab und dann hast du Gewissheit.

Daumen sind gedrückt.
26.06.2013 16:27
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

sunny, das ist nicht böse gemeint aber es hat keinen Sinn wenn du dich un irgendwas reinsteigerst. Wir sind hier keine Ärzte und nur weil du da nen ziepen und dort nen piecken hast kann dir keiner sagen ob du jetzt schwanger bist oder doch kurz vor der Periode stehst. Du hast doch schon nen Kind, oder? Wie wars denn da? Glaub mir, wenn du dich so sehr unter Druck setzt wirds länger dauern bis.du schwanger bist. Versuch das ganze lockerer zu sehen.



Seh ich auch so! Man macht sich fertig mit Symptomedeuten.


Genau, und du hast ja noch etwas bis zu deinem Test, wir wissen es ist schwer aber warte ab und dann hast du Gewissheit.

Daumen sind gedrückt.
suppengrün
13851 Beiträge
26.06.2013 16:36
Zitat von Sunny1988x:

Danke nein habe kein Kind....


achso, ich dachte wegen dem kind auf dem bild .
Sunny1988x
271 Beiträge
26.06.2013 17:15
Mein paten schatz :-*
Sunny1988x
271 Beiträge
04.07.2013 13:02
Ich habe grade meine Periode bekommen bin sehr geknickt...enttäuscht...
Ich melde mich für einige Zeit ab....
04.07.2013 13:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt