Mütter- und Schwangerenforum

♥Die Junimamas2011 Kugeln wieder♥

Gehe zu Seite:
12.05.2014 13:00
Habt ihr noch so alle euer babyzeug zuammen vom ersten kind??
Ich nicht und ich ärger mich echt darüber..ich dachte ich hätte noch mindestenss zwei kartongs mit babystrampler pulli´s und hosen...und was hab ich gesstern gefunden ein kartong mit ein paar kleider in gr,56 vieleicht 3 teile drei paar babysocken und drei paar schuhe in grösse 20
Jetzt muss ich noch babykleider shoppen,brauch ein wickelregal,den kinderwagen, milchpumpe (weil ich unbedingt ganz lange stillen möchte) und kleinkrust...
12.05.2014 13:00
Zitat von nicole2104:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von nicole2104:

huhu Aurelchen

super das es dir so gut geht bin ja jetzt auch SS und ab morgen schon in der 7. SSW da wir ja schon zusammen gehibbelt haben würde ich gerne in deinem Thread bleiben wenn ich darf?? auch wenn ich grad mein ersten ZWerg bekomme

Na klar darfst du


super das ist schön

ich werf auch gleich mal ein paar bilder in die runde

erster Test mit Morgenurin


Super süß
Tun euch auch so die Hupen weh?
12.05.2014 13:02
Zitat von SallyStar07:

Habt ihr noch so alle euer babyzeug zuammen vom ersten kind??
Ich nicht und ich ärger mich echt darüber..ich dachte ich hätte noch mindestenss zwei kartongs mit babystrampler pulli´s und hosen...und was hab ich gesstern gefunden ein kartong mit ein paar kleider in gr,56 vieleicht 3 teile drei paar babysocken und drei paar schuhe in grösse 20
Jetzt muss ich noch babykleider shoppen,brauch ein wickelregal,den kinderwagen, milchpumpe (weil ich unbedingt ganz lange stillen möchte) und kleinkrust...

Ich hab noch alles von meiner kleinen .'x wenn's dann ein mÄdchen IST brauch ich nichts außer ein paar Wintersachen
Wickeltisch und Bett sind schon im neuen Zimmer, aurelia hat jetzt ein Hochbett bekommen
12.05.2014 13:06
Babybett bekomm ich von meiner schwester....
wir haben hier nur noch die babywiege von der Grossen...

Wegen dem Bussen,,ja vor 1 oder 2 wochen haben die mir extrem weh getan,,aber mittlerweile hat es nachgelassen.wobei mein Mann behauptet das mein busen grössser geworden ist....
und ich hab jetzt schon eine rieen oberweite,,also vor der ss
Lucero
3830 Beiträge
12.05.2014 13:06
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von SallyStar07:

Habt ihr noch so alle euer babyzeug zuammen vom ersten kind??
Ich nicht und ich ärger mich echt darüber..ich dachte ich hätte noch mindestenss zwei kartongs mit babystrampler pulli´s und hosen...und was hab ich gesstern gefunden ein kartong mit ein paar kleider in gr,56 vieleicht 3 teile drei paar babysocken und drei paar schuhe in grösse 20
Jetzt muss ich noch babykleider shoppen,brauch ein wickelregal,den kinderwagen, milchpumpe (weil ich unbedingt ganz lange stillen möchte) und kleinkrust...

Ich hab noch alles von meiner kleinen .'x wenn's dann ein mÄdchen IST brauch ich nichts außer ein paar Wintersachen
Wickeltisch und Bett sind schon im neuen Zimmer, aurelia hat jetzt ein Hochbett bekommen


Ich habe noch genau einen Body, alles andere hatte ich meiner Schwester jetzt gegeben. Sie ist in der 19 ssw. Tja da wusste ich noch nicht, dass es bei uns auch wieder geklappt hat.

Naja ich hoffe ja sowieso auf ein Mädchen, dann wären die ganzen Jungenklamotten sowieso für'n Mist

Zu den Möppen:
Meine Schmerzen auch extrem, dass hatte ich bei beiden vorher nicht so extrem.
12.05.2014 13:16
meine Möpse schemerzen auch und vorallem fühlen dich sich 3 nummern größer an - der BH spannt auch schon ganz schön und schatzi fällt das auch schon auf - das kann ja noch heiter werden
12.05.2014 13:38
Wann habt ihr den nächsten ternin?
Ich hab morgen wieder
12.05.2014 13:40
Ich habe meinen am 2 Juni um 16 Uhr da geht mein Mann mit und meine Tochter
12.05.2014 13:42
ich hab meinen ersten termin am Freitag
Lucero
3830 Beiträge
12.05.2014 13:46
Ich habe am Freitag mein nächsten Termin.
12.05.2014 13:48
Ich bin gespannt ob man erkennt was es wird Bei meiner Tochter haben wir es in der 18 Woche erfahren.
Lucero
3830 Beiträge
13.05.2014 17:47
Heute wird mein Zwergi 3 Jahre

Allerdings rege ich mich ziemlich über meine Familie auf, es hat sich KEINER gemeldet.
Klar der Zwerg wird 3 und weiß noch nicht viel damit anzufangen, aber traurig finde ich das schon.
SamyDean
2858 Beiträge
14.05.2014 21:25
Auch hier wollte ich mal meinen Babybauch mal zeigen..
Klein und zierlich

15.05.2014 13:00
Zitat von SamyDean:

Auch hier wollte ich mal meinen Babybauch mal zeigen..
Klein und zierlich


Wow, wunderschön
16.05.2014 12:47
Hallo
Wie geht's auch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt